G-PunktActive Member

|
also,....der stand der dinge ist zur zeit so:
mehrmals sms und email wechsel,....teilweise ein paar briefe von mir.
Ich habe mehr als deutlich klargemacht, dass ich sie liebe, sie nicht aufgeben.
daraufhin meinte sie, dass "der kontakt wohl nicht gut ist,... zurzeit". ich hab mich dann nicht mehr gemeldet und nach 2 tagen kam ne sms mit der frage ob ich ihr jetzt böse sei. hab ihr dann in einem brief geschrieben, dass ich ihr wohl kaum böse sein kann, und SIE den kontakt einstellen wollte. hab dann anklingen lassen, dass ich den kontakt ab jetzt einstellen bzw. stark einschränken werde, da mich das fertig macht. hab dann nur abundzu ne karte oder eine cd geschickt, ohne irgendwas persönliches,handschriftliches, so dass sie siech nicht genötigt fühlen musste zu reagieren.
dann donnerstag hab ich ihr ein video geschickt, in dem ich ihr gezeigt habe, wie sich meine wohnung und wie ich mich äußerlich verändert habe. beides wisstenlich zum positiven, also ihrem geschmach entsprechend. in dem video sag ich ihr halt, dass ich noch ewig warten werde und hoffe, dass sie irgendwann mal wieder auf mich zugehen kann. ich sage, dass ich alle diese veränderungen gerne mit ihr durchgeführt hätte, und deshalb, da ich dass ja nicht konnte, alles so verändert habe, wie es mir und vor allem wie es ihr gefallen hätte.
ich habe extra klargemacht in dem video, dass ich keine reaktion erwarte, zumindest nicht sobald. doch diese kam noch am gleichen tag an dem das video ankam. per sms sagte sie, dass sie es nicht zum laufen brinden könnte und warum ich ihr weiterhin was schicken würde, ich solle das nicht tun.
hab mich dann entschuldigt, da ich nicht wusste, dass sie mir das verboten hatte und sagte ihr, dass ich nicht um eine reaktion gebeten hatte, gescheige denn gerechnet. alles was ich mit dem video bezwecken wolle, wäre sie an meinem leben soweit teilhaben zu lassen wie sie es möchte (sie kann ja jederzeit das video stoppen odeer wegschmeissen oder was weis ich was).
die antowrt war, dass sie mir es ja auch nicht verbotebn hätte, sondern klarstellen will, dass es nichts bringt.
gestern (wieder einen tag später) die sms, sie habe das video jetzt geshen und wüsste nicht was sie dazu sagen solle, ich sähe traurig aus. das wolle sie nicht und sie wolle wieder "normalen" kontakt mit mir. ich habe sie dann gefragt, was denn in ihren augen normaler konatkt seie, das sie telefonaten ständig aus dem weg geht und ich email nicht als sehr normal empfinde.
hab dann noch gesagt, dass ich auch gerne weiterhin konatkt hätte, aber halt "normaler" und unverkrampfter. und sie müsse verstehen, dass ich meine gefühle jetzt nicht einfach unterdrücken und/oder abstellen könne, geschweigedenn wolle.
sie schrieb dann, dass sie also wieder normalen kontakt mit telefonieren, smsen, emailen usw. haben wolle, aber nur dann wenn ich aufhöre zu kämpfen und mir hoffnungen zu machen. meine antwort war darauf kurz: ich denk drüber nach. guten abend noch!
so,...heute ruft sie mich dann tatsächlich abends an und fragt wie ich mich denn entschieden hätte. begrüßung, stimmlage und art zu sprechen alles so als wären wir nie auseinander gewesen. ich habe gesagt, dass ich mich noch nicht zu einer entscheidung durchgerungen habe und das thema umgelenkt. haben dann einw enig gequascht, über zividienst, schule usw. bis es plötzlich bei ihr an der ür klingelte und sie sagte: ich glaube wir machen jetzt besser schluss!
Warum?
ich kriege jetzt besuch!
wen kann man sich dann ja denken, also das dürfte ja ziemlich klar sein.
ich werd aus der frau nicht schlau. was sollte dass denn jetzt? sie ist nicht dumm, dass heisst sie konnte sich denken, das das telefonat mich nur kurzzeitig erfreuen wird, erst recht nicht aber mit diesem ausgang (neuer freund taucht auf). dann erscheint es mir so, als ob er gar nix von unserem konatkt wüsste. und selbst wenn ich ihr jetzt sagen würde: jo,...ich mach mir keine hoffnungen mehr und werde aufhören um dich zu kämpfen, müsste sie doch wissen, dass man das nict so knall auf fall kann.
also sehr naiv,......
was mach ich denn jetzt?
ich weis nur, dass wenn ich den kontakt jetzt echt abbreche werd ich wohl NIE wieder was von ihr hören. ganz gleich ob sie wieder solo ist oder nicht.
halte ich den konatkt wird es für mich noch schwieriger einen schlussstrich zu ziehen und abstand zu kriegen. andererseits ist das meine einzige chance irgendwann mal wieder für sie da zu sein.
kagge man! und wie erklärt ihr euere verhalten,..also ich finde das NICHT normal! oder? ich hab keinen peil mehr.
ach um spekulationen gleich vorweg zunehmen,...spielen will sie nicht mit mir. dafür kenn ich sie zu gut. sie ist ein herzensguter mensch. also sie will mich nicht extra verletzten.
|