Stuttgart, wir sind stolz auf euch !!!!!

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
Marc Effendi
Newromancer
Lebende Legende

Do 2. Okt 2003, 07:53 - Beitrag #1

Stuttgart, wir sind stolz auf euch !!!!!

Was ein geiles Spiel gestern abend. Hilde hat klasse gehalten, der Elfmeter war ein Witz, und zwei absolut geile Tore von Szabics und Kuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuranyi. Bordon war absolute Weltklasse, hat die Torfabrik komplett abgemeldet. Lahm (wieso heißt der eigentlich so???) hat eine saubere Leistung gebracht.

Habe selten solch ein klasse Champions-League-Spiel gesehen, wie das. So muß es einem nicht bange sein um den VfB, wird diese Leistung weiter gehalten, dann ruft schon mal das Viertel-Finale.

Leid tuts mir nur um die Kölner (naja nicht wirklich... :D ), die am Samstag die Ehre haben, sich eine Klatsche abzuholen....

Henker
Elite Member
Elite Member

Do 2. Okt 2003, 16:00 - Beitrag #2

war echt geil das spiel und die stimmung war auch nicht schlecht. ich hoffe bloß das die stuttgarter jetzt das level halten und nicht zu überheblich werden. und ein riesen respekt vor bordon und meira die haben echt klasse gespielt.:s1:

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 3. Okt 2003, 01:06 - Beitrag #3

war wirklich klasse, wenn die so weitermachen dann brauchen die sich wirklich vor niemanden verstecken. Beeindruckende Leistung von Stuttgart als Team, die verdient gewonnen haben und sich nie hinter ManU verstecken haben brauchen. RESPEKT :s1:

Gilmor
Senior Member
Senior Member

Mo 6. Okt 2003, 08:03 - Beitrag #4

Re: Stuttgart, wir sind stolz auf euch !!!!!

Original geschrieben von Marc Effendi

Leid tuts mir nur um die Kölner (naja nicht wirklich... :D ), die am Samstag die Ehre haben, sich eine Klatsche abzuholen....

War ja wohl nichts :)

Aber ich glaube, dass Stuttgart noch früh genug Probleme bekommen wird. Wenn die ersten Spieler verletzungsbedingt oder wegen Sperren ausfallen, dann wird sich die wahre Klasse des Kaders zeigen; und da die Ersatzbank IMO nicht die annähernd die Klasse der Stammelf hat, wird abzuwarten sein, wie gut sie dann sind

Mauch
Advanced Member
Advanced Member

Mo 6. Okt 2003, 11:51 - Beitrag #5

War ein guts Spiel aber ich denke Meister oder 2 können sie sich abschminken Stuttgart passt eher auf Platz 4-5 und auf keinen fall in die CL! Mich würde es aber trotzdem freuen wenn se Meister werden wäre cool.....!

Marc Effendi
Newromancer
Lebende Legende

Mi 8. Okt 2003, 20:24 - Beitrag #6

Ja, das hat leider nicht geklappt. Es ist halt schwer von den Höhen des ManU-Sieges wieder in die Niederungen des Abstiegskampfes zu tauchen....;)

@Mauch: diese Mannschaft hat in der Stammelf allemal das Zeug unter die ersten beiden zu gelangen. Allerdings sollte noch ein Brecher für den Sturm verpflichtet werden. Vielleicht ein alternder Star, bis Cacau und Kuranyi soweit sind, den Sturm alleine zu tragen.

Henker
Elite Member
Elite Member

Do 9. Okt 2003, 11:26 - Beitrag #7

ich denke stuttgart sollte sich lieber nach einem soldo ersatz umschauen, denn der wird garantiert nicht mehr lange spielen, ist halt aber ein wichtiger mann für die schwaben.

Marc Effendi
Newromancer
Lebende Legende

Fr 24. Okt 2003, 12:58 - Beitrag #8

Das stimmt allerdings. Bei den Amateuren gibt es wohl auch 1-2 Kandidaten, die auf lange Sicht Soldos Platz übernehmen könnten. Wichtiger is im Moment eher die Mannschaft zusammen zu halten und zu verhindern, das Hleb, Hinkel und Kuranyi dem Stumpen-heini zum Opfer fallen.

Hat jemand das Spiel gegen Athen gesehen?

Zurück zu Fußball