Bad Boys 2

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
AJ
Administrator
Administrator

Mi 10. Sep 2003, 16:27 - Beitrag #1

Bad Boys 2

Drogenfahnder Mike Lowrey (Will Smith) und Marcus Burnett (Martin Lawrence) übernehmen als Mitglieder einer High-Tech-Spezial-Einheit den Auftrag, die Lieferungen von Ecstasy nach Miami zu unterbinden. Ihre Untersuchungen führen sie auf die Spur einer weitreichenden Verschwörung, in die ein gefährlicher Gangsterboss (Jordi Molla) verwickelt ist. Dessen Ambitionen, den Drogenhandel in der Stadt unter seine Kontrolle zu bringen, haben bereits einen blutigen Krieg in der Unterwelt entfacht.

Das freundschaftliche Arbeitsverhältnis von Mike und Marcus wird auf eine schwere Probe gestellt, als Mike sich für Marcus´ Schwester Syd (Gabrielle Union) zu interessieren beginnt. Und bevor beide nicht das Persönliche vom Professionellen trennen können, laufen die bösen Jungs Gefahr, ihren Auftrag völlig zu vermasseln - und in Folge dessen auch noch Syds Leben aufs Spiel zu setzen.

Die "Bösen Jungs" sind zurück: In den Straßen von Miami feiern die Hollywoodstars Will Smith und Martin Lawrence, Produzent Jerry Bruckheimer und Regisseur Michael Bay ihr spektakuläres Wiedersehen mit dem lang erwarteten Sequel BAD BOYS 2!

Quelle: http://www.bad-boys-2.de/

Ich habe erst durch den Titelsong von P. Diddy, Nelly und Murphy Lee erfahren, dass der 2 Teil dieses geilen Films auch bald kommen soll. Das finde ich echt super, weil vor allem Teil 1 schon super war.

Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 10. Sep 2003, 21:31 - Beitrag #2

Bad Boys war mit Sicherheit ein genialer Film, der durch Story und Humor überzeugte. Ich setzte sehr hohe Erwartungen an den zweiten Teil und ich denke, dass sie auch erfüllt werden (schließlich war die Vorschau schon extrem geil ;) )

Außerdem ist es ganz interessant zu sehen, wie sich Will Smith, Martin Lawrence und der Regisseur wiedertreffen, denn schließlich begann damals die Kariere von allen dreien mit diesem Film.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 10. Sep 2003, 23:18 - Beitrag #3

Warte auch schon ganz ungeduldig auf den zweiten Teil. Der erste war ja wirklich klasse und ich habe genauso wie Nightripper ziemlich große Erwartungen an den zweiten Teil. Der Trailer sah ja schon richtig vielversprechend aus und in den USA ist der Film auch sehr gut angelaufen.

desillusioniz0r
Cool Member
Cool Member

Do 11. Sep 2003, 01:47 - Beitrag #4

Ich freu mich auch schon, zur Einstimmung zieh ich mir schon jeden Tag den Prinzen von Bel Air rein ;)

Smith/Lawrence kann eigentlich nur gut werden und der Trailer bestätigts noch mal...

Hammerfall
Diligent Member
Diligent Member

Do 11. Sep 2003, 13:13 - Beitrag #5

Freu mich auch schon seit nem halben Jahr auf den zweiten Teil und hab mir vor 3 Tagen erstmal die DVD vom ersten Teil geholt. Hoffe der 2. Teil wird ähnlich gut wie der 1., die Trailer sehen jedenfalls sehr vielversprechend aus.

Hammerfall

DJKakao
Good Member
Good Member

Sa 13. Sep 2003, 20:22 - Beitrag #6

Original geschrieben von SoF
Warte auch schon ganz ungeduldig auf den zweiten Teil. Der erste war ja wirklich klasse und ich habe genauso wie Nightripper ziemlich große Erwartungen an den zweiten Teil. Der Trailer sah ja schon richtig vielversprechend aus und in den USA ist der Film auch sehr gut angelaufen.

Haargenau das was ich auch schreiben wollte ^^! Also auf den wart ich schon seit dem Tag als er in den USA startete!
Wenn ich in den nicht reingehe, dann will ich nicht länger DJKakao heißen ^^

ÄHHHHHMMMMM.........SRY!! falsches Zitat, ich meinte das was desillusion gesagt hat :D

AJ
Administrator
Administrator

Sa 11. Okt 2003, 11:27 - Beitrag #7

Ich war den Film gestern Abend gucken. Der Film hat meine Erwartungen voll erfüllt. Meiner Meinung nach ist es der beste Film in diesem Jahr, und vielleicht wird es für mich auch so bleiben, trotz der noch kommenden Highlights wie The Matrix 3 oder Herr der Ringe 3.

Es war vor allem nicht wieder so ein Film, wo das beste schon in der Vorschau gezeigt wurden ist. Bad Boys 2 hole ich mir auch auf jedenfall auf DVD.

DJKakao
Good Member
Good Member

Sa 11. Okt 2003, 16:01 - Beitrag #8

ich werd auch demnächst reingehen!
hab mir heute mal die OF von Bad Boys 1 angesehen! kanns nur weiterempfehlen ;)

Chiro
Diligent Member
Diligent Member

Sa 11. Okt 2003, 20:10 - Beitrag #9

Ich werde mir den Film wohl aus ansehen, obwohl ich den 1. nicht kenne.

Mauch
Advanced Member
Advanced Member

Mo 13. Okt 2003, 12:18 - Beitrag #10

Der Film ist gut aber der beste Film des Jahres?? Naja ich weiß net ich finde er ist ein bisschen zu lang! Naja aber sicherlich sein Geld wert!!!

Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 13. Okt 2003, 17:43 - Beitrag #11

Jetzt habe ich ihn auch endlich gesehen und ich kann ihn jedem empfehlen. Der Film ist einer der besten, die ich seit langem gesehen habe. Der Witz ist perfekt mit der Action kombiniert, ein muss für jeden Fan und den, der es noch werden will :s1:

Hammerfall
Diligent Member
Diligent Member

Di 14. Okt 2003, 21:05 - Beitrag #12

War gestern drin und er hat mir im großen und ganzen sehr gut gefallen. Hätte allerdings etwas kürzer sein können(auch wenn er schon geschnitten ist *g*) und dass Martin Lawrence ne neue Synchronstimme hat, fand ich etwas störend, ansonsten sehr gut, wenn er auch nicht an den ersten Teil herankommt.

Hammerfall

Cyborg
Advanced Member
Advanced Member

Do 16. Okt 2003, 17:25 - Beitrag #13

DER GEILSTE BULLEN-FILM ALLER ZEITEN! ;)
Empfehle jedem , es sei denn man hat ne angeborene Abneigung gegenüber Leichen ;)

Tendou
Cool Member
Cool Member

Fr 17. Okt 2003, 21:20 - Beitrag #14

Ich habe ihn heute im Kino gesehen :s1:
Hat sich etwas in die Länge gezogen, einige "coole" Sprüche waren gar nicht lustig, es waren teils üble Synchronsprecher am Werk und er war mit etwas zuviel Action überladen. War aber sonst echt genial und für Actionfans wahrlich zu empfehlen.
Ich steh nun mal nicht auf pure Baller und Autoaction. Den ersten habe ich nicht gesehen aber der soll laut Aussage eines Kumpels besser sein, BB2 sei zu klischeehaft (seine Worte).

mfg. Tendou

corymausal
Active Newbie
Active Newbie

Di 4. Nov 2003, 16:31 - Beitrag #15

hab den film vor einer woche im kino gesehen. is total suppeeerrr der film. mir hat er gut gefallen. :s11: :)

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Di 11. Nov 2003, 17:49 - Beitrag #16

cooler Film!

Der Film ist voll cool hab ihn erst vor kurzem mit drei freundinnen im Knio gesehen ! :s1:
Ich finds voll übertrieben dass der ab sechzehn ist , was war daran denn bitte schlimm?

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 11. Nov 2003, 20:54 - Beitrag #17

Re: cooler Film!

Original geschrieben von +Luinalda+
Ich finds voll übertrieben dass der ab sechzehn ist , was war daran denn bitte schlimm?

Nichts, deswegen ist er ja schon ab 16 ;) Ich habe gehört das der Film ziemlich gekürzt sein soll, habe mich aber immernoch nicht selber davon überzeugen können ;)

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

So 16. Nov 2003, 09:40 - Beitrag #18

hast recht : Die machen alle schlimen filme ab sechzehn um den leuten unter sechzehn die Laune zu vermießen !:s153:

Munky
Lebende Legende
Lebende Legende

So 16. Nov 2003, 14:39 - Beitrag #19

Hab gestern die englische ungekürzte Version gesehen und muss sagen, dass es sehr lustig und auch sehr actiongeladen war. Ich war wirklich gefesselt von manchen Szenen, echt ein guter Film! :)

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Do 20. Nov 2003, 18:22 - Beitrag #20

zitiere: "Tatüüü tataaa die nigger sind da!" *lol*
Das sagen sie doch ganz am anfang :)

Nächste

Zurück zu Filme, Kino & TV