Amerikanische Kriegsführung

Das aktuelle politische Geschehen in Deutschland und der ganzen Welt sowie wichtige Ereignisse der Weltgeschichte.
Cyborg
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 372
Registriert: 27.08.2002
Do 16. Okt 2003, 19:35 - Beitrag #21

Na dann , wenn Sie erlauben mir Sie zu "dutzen" würde ich es auch tun , doch wenn nicht ist es auch nicht schlecht ... ich finds selber immer nervig wenn 13-Jährige behaupten , mehr zu wissen als ich ... Ich weiss zwar nicht SEEEEEHR viel , doch mehr als ein durchschnitts 13-Jähriger ;)

Thod
Harfner des Erhabenen
Lebende Legende

 
Beiträge: 2858
Registriert: 02.06.2001
Do 16. Okt 2003, 19:37 - Beitrag #22

ja, bleiben wir beim "du".

gruss,
thod

Padreic
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4485
Registriert: 11.02.2001
Do 16. Okt 2003, 20:18 - Beitrag #23

Äh, Offtopic? ;)

Ich kann mich prinzipiell Thod anschließen, da man vermuten kann, dass es ohne Reporter noch schlimmer aussehen (bzw. nicht mehr aussehen) würde. Letztendlich gehen die Reporter auch freiwillig dahin, ich denke, niemand wird gezwungen da runter zu gehen. Ich würde so etwas nicht machen, aber wenn jemand meint, er könnte das Risiko tragen, dann soll er es machen.

Padreic

Cyborg
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 372
Registriert: 27.08.2002
Do 16. Okt 2003, 20:56 - Beitrag #24

Wenn ich ganz ehrlich bin , dann sind diese Reporter wirklich glückliche Menschen , denn sie glauben an das , was sie machen und sie denken , ihre arbeit wäre wichtig (was eigentlich auch stimmt) , also sind es Helden , die den Menschen die Wahrheit bringen und wenn diese(Reporter) dann noch umgebracht werden , dann ist es ne Schweinerei!

Native
Important Member
Important Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 721
Registriert: 14.02.2002
Fr 17. Okt 2003, 01:00 - Beitrag #25

natuerlich ist der tod von diesen reportern tragisch. Abewr als helden wuerd ich sie nicht grad bezeichnen, auch wage ich zu bezweifeln das alle reporter uns die wahrheit bringen, viele reporter da unten verbreiten eher propaganda als die warheit, ich erinner nur an die reporter dei mit den soldaten im schuetzengraben lagen und bullshit von sich gegeben haben. Und wenn dann unabhaengige reporter sterben ist es dann schon eine kleine schweinerei

Cyborg
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 372
Registriert: 27.08.2002
Sa 18. Okt 2003, 12:15 - Beitrag #26

Jau Native , "U take the point" ;)
So war das auch gemeint ... in etwa. Aber was du mit Propaganda sagst ist auch richtig , manche sind wirklich käuflich usw.

Vorherige

Zurück zu Politik & Geschichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste