![]() ![]() |
Do 16. Okt 2003, 19:35 - Beitrag #21 |
Na dann , wenn Sie erlauben mir Sie zu "dutzen" würde ich es auch tun , doch wenn nicht ist es auch nicht schlecht ... ich finds selber immer nervig wenn 13-Jährige behaupten , mehr zu wissen als ich ... Ich weiss zwar nicht SEEEEEHR viel , doch mehr als ein durchschnitts 13-Jähriger
![]() |
And Death Shall Have No Dominion...
|
![]() |
Do 16. Okt 2003, 19:37 - Beitrag #22 |
ja, bleiben wir beim "du".
gruss, thod |
Wer nicht an Gott glaubt, glaubt nicht an nichts, sondern an alles
|
![]() ![]() |
Do 16. Okt 2003, 20:18 - Beitrag #23 |
Äh, Offtopic?
![]() Ich kann mich prinzipiell Thod anschließen, da man vermuten kann, dass es ohne Reporter noch schlimmer aussehen (bzw. nicht mehr aussehen) würde. Letztendlich gehen die Reporter auch freiwillig dahin, ich denke, niemand wird gezwungen da runter zu gehen. Ich würde so etwas nicht machen, aber wenn jemand meint, er könnte das Risiko tragen, dann soll er es machen. Padreic |
Eine profunde Wahrheit ist eine solche, deren Gegenteil ebenfalls wahr ist.
"Dass es ein Vergessen gibt, ist noch nicht bewiesen; was wir wissen, ist allein, dass die Wiedererinnerung nicht in unserer Macht steht." (Friedrich Nietzsche) |
![]() ![]() |
Do 16. Okt 2003, 20:56 - Beitrag #24 |
Wenn ich ganz ehrlich bin , dann sind diese Reporter wirklich glückliche Menschen , denn sie glauben an das , was sie machen und sie denken , ihre arbeit wäre wichtig (was eigentlich auch stimmt) , also sind es Helden , die den Menschen die Wahrheit bringen und wenn diese(Reporter) dann noch umgebracht werden , dann ist es ne Schweinerei!
|
|
![]() ![]() |
Fr 17. Okt 2003, 01:00 - Beitrag #25 |
natuerlich ist der tod von diesen reportern tragisch. Abewr als helden wuerd ich sie nicht grad bezeichnen, auch wage ich zu bezweifeln das alle reporter uns die wahrheit bringen, viele reporter da unten verbreiten eher propaganda als die warheit, ich erinner nur an die reporter dei mit den soldaten im schuetzengraben lagen und bullshit von sich gegeben haben. Und wenn dann unabhaengige reporter sterben ist es dann schon eine kleine schweinerei
|
|
![]() ![]() |
Sa 18. Okt 2003, 12:15 - Beitrag #26 |
Jau Native , "U take the point"
![]() So war das auch gemeint ... in etwa. Aber was du mit Propaganda sagst ist auch richtig , manche sind wirklich käuflich usw. |
|
Zurück zu Politik & Geschichte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste