WER zockt hier alles Counter-Strike ????
bitte ICQ und IRC zurücklassen
|
Do 16. Okt 2003, 19:08 - Beitrag #1 |
Counter-StrikeWER zockt hier alles Counter-Strike ????
bitte ICQ und IRC zurücklassen |
|
![]() ![]() |
Do 16. Okt 2003, 20:22 - Beitrag #2 |
Ich habe mal ganz kurz Counterstrike gezockt, allerdings ist es nicht allzu lange her und mein Eindruck war nicht sonderlich gut von dem Spiel, da es eben schon veraltet ist. Für mich gibt es weitaus bessere Shooter, die um einiges mehr Spaß machen, aber jedem das seine
![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Do 16. Okt 2003, 20:23 - Beitrag #3 |
ich bin der gleichen meinung... es gibt zur Zeit besseres als CounterStrike ![]() |
Honour necessity; Honour sufficiency
music is silence, singing |
![]() ![]() |
Do 16. Okt 2003, 20:59 - Beitrag #4 |
Ich spiele nicht mehr CS , war aber 2x im Clan und war auch nicht mal so schlecht aber jetzt hab ich keine Zeit mehr , jetzt bin ich in der Qualifikationsphase , da muss ich lernen (und mein Bruder hat ne PS2 bekommen und ich hab dann GT3 geholt
![]() |
And Death Shall Have No Dominion...
|
![]() ![]() |
Do 16. Okt 2003, 21:41 - Beitrag #5 |
Also wenn du ICQ-nr. unsw haben willst, dann hinterlasse erst mal deine eigene.
sledge PS: gibt's CS denn auch für Linux? |
|
|
Do 16. Okt 2003, 21:45 - Beitrag #6 |
Also ich finde das CS ein sehr gelungenes Spiel ist. Man muss es auch spielen können sonst macht es echt keinen Spaß. Als erstes dachte ich mir auch was is das für ein scheiß aber dann als ich besser wurde fand ich das game voll hammer!!!
|
|
|
Do 16. Okt 2003, 21:46 - Beitrag #7 |
Ich glaube nicht das es cs auch für linux gibt.
Ich hab aber keine ahnung... |
|
![]() |
Do 16. Okt 2003, 23:41 - Beitrag #8 |
Server gibt es, Client keine Ahnung aber man kanns sicher Emulieren.
|
![]() ![]() |
Fr 17. Okt 2003, 00:19 - Beitrag #9 |
*lol* was braucht man denn da für einen PC um 3D-Beschleunigte Spiele zu emulieren? Unreal Tournament war zwar unter Linux langsamer als die Windows-Version, aber wenn man es unter Linux ohne "Schnickschnack" wie Windowmanager laufen lässt ist es gar nicht mal sooo langsam...
sledge |
|
![]() |
Fr 17. Okt 2003, 13:50 - Beitrag #10 |
Ich verstehe dein Kommentar nicht? Linux hat doch diese Tools die einem anderen Program vorspielen es sei Windows... damit sollte man doch so etwas zum laufen bringen. In wie weit da man mehr Hardware braucht Spiel denke ich bei CS keine Rolle da dieses Spiel auf einem Pentium 200 MHz mit 32 MB RAM und OpenGL bzw. Direct 3D Karte schon laeuft...
|
![]() ![]() |
Sa 18. Okt 2003, 12:19 - Beitrag #11 |
cool ... CS ist lustich , und ich hab noch kein anderes multiplayer 3D shooter gefunden , dass so süchtig macht wie CS
|
And Death Shall Have No Dominion...
|
![]() ![]() |
Sa 18. Okt 2003, 13:37 - Beitrag #12 |
@Seraphim: Wusste gar nicht, dass sich das Spiel mit "so wenig" zufrieden gibt. Dann geht's natürlich
![]() |
|
![]() ![]() |
Sa 18. Okt 2003, 13:42 - Beitrag #13 |
spiel mal RainbowSix3 -Raven Shield...das haut rein ^^ |
Honour necessity; Honour sufficiency
music is silence, singing |
![]() |
Sa 18. Okt 2003, 13:57 - Beitrag #14 |
Es ist eben alt
![]() |
![]() ![]() |
Sa 18. Okt 2003, 17:37 - Beitrag #15 |
und es gibt mittlerweile genuegend bessere alterNATIVEn:D
|
|
![]() |
Sa 18. Okt 2003, 17:53 - Beitrag #16 |
ja z.B: RTCW: ET
![]() macht voll süchtig ^^ |
Zwischen Österreichern und Deutschen gibt es nichts Trennenderes als die gemeinsame Sprache....
|
![]() ![]() |
Sa 18. Okt 2003, 18:37 - Beitrag #17 |
jau das seieht ziemlich geil aus aheb es aber leider noch nei gespielt, schade das die entwicklung abgebrocehn wurde:sad:
der einzige gute half life mod, ist meiner meinung nach sowieso firearms, auch wenn die grafik total veraltet ist, im genestatz zu countersrike benoetigt firearms noch taktik zum gewinne. Counterstrike ist meiner meinung nach eh nur team deathmatch. |
|
|
So 19. Okt 2003, 21:35 - Beitrag #18 |
was wurde abgebrochen???
|
|
![]() ![]() |
So 19. Okt 2003, 21:38 - Beitrag #19 |
Das ahbe ich mich auch gefargt wenn ich ehrlich sein soll ![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
|
So 19. Okt 2003, 21:39 - Beitrag #20 |
die CS entwicklung wurde bestimmt nicht abgebrochen!!!
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste