![]() ![]() |
Di 23. Sep 2003, 18:17 - Beitrag #21 |
Viele werden ihn sich eh nur anschauen weil er von Quentin Terentino ist, sowie ich ;D Bisher haben mir alle seiner Filme sehr gut gefallen, also denke ich mal nicht dass der mich enttäuschen wird ...
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Di 30. Sep 2003, 00:24 - Beitrag #22 |
@traitor der film hate ine story auch wenn sien nicht besonders aufregend ist. die protagonistin (uma thurmann) sinnt auf rache weil ein boeses gangsterkartell ihren verlobetn bei der hochzeit getoetet hat so das wars. kill bill soll nach aussage tarantinos und der darsteller einer der brutalsten filme aller zeiten werden( einen smilie verkneif ich mir hire an der stelle).
|
|
![]() ![]() |
Di 30. Sep 2003, 12:50 - Beitrag #23 |
Ah, eine ungeheuer komplexe Story, die weit über den Zweck hinausgeht, auch nur ansatzweise eine Legitimation für die Metzeleien zu bieten...
![]() Wenn also wirklich so wenig Story da ist wie der Trailer zeigt und du bestätigst, dann ist es definitiv kein Film für mich. |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Di 30. Sep 2003, 15:13 - Beitrag #24 |
Naja ich weiß nicht, habe ja schon so einiges gesehen bisher ![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
Mi 1. Okt 2003, 02:30 - Beitrag #25 |
man wird sehen ich vermute aber wenn der film wirklich so brutal ist dass er in deutschlnad gekuezrtz wird, um einen indizierung zu vermeiden.
|
|
![]() ![]() |
Mi 1. Okt 2003, 22:31 - Beitrag #26 |
Ich habe in den Nachrichten gehört, dass er in der Originalfassung in die Kinos kommt allerdings natürlich ab 18.
|
|
![]() ![]() |
Do 9. Okt 2003, 19:25 - Beitrag #27 |
der film hay wie matrix 2 teile, jetzt erscheint volume 1, der zweite teil kommt am 20 feb. in dei kinos.
|
|
![]() ![]() |
So 12. Okt 2003, 00:10 - Beitrag #28 |
hab mir heute kill bill anfeguckt und muss agen dass ich den film mag, auch wenn er eine quasi nicht vorhandene story hat. der film hande;t nur um eine rachesuchenden frau, das wars. um ehrlich zu sein hab ich mir den film brutaler vorgestellt, ganz ohne ist er aber auch nicht, da werden schon mal menschen in in 2 teile gespalten schaedeldecken abgehauen, schaedel zertruemmert und unzaehlige male irgendwlche koerperteile abgehauen, mal ein kopf dann ein fuss und zur abwechslung mal ein arm, dasss alles wirkt aber ziemlich abstrakt weil dieseszenen in schwarzweiss sind. auch wenn der film moralisch bedenklich ist kann ich ih nur weiterempfehlen
![]() |
|
![]() ![]() |
Fr 17. Okt 2003, 21:28 - Beitrag #29 |
Ich muss diesen Film einfach sehen
![]() Ne tiefere Story wäre zwar nett aber ich liebe einfach sone Ninjaaction. Auch die Tatsache das Chiaki Kuriyama mitspielt ist für mich ein Grund in den Film zu gehen ^^ Jetzt bleibt nur noch das Problem das mich die Verkäufer hfftl. auf 18 schätzen und nicht meinen Perso sehen wollen! ![]() Det wäre scheiße ![]() mfg. Tendou |
"Dead or Alive" and Team Ninja forever! d(^_^)b
|
![]() ![]() |
Fr 17. Okt 2003, 23:09 - Beitrag #30 |
hoofentlich klappts, denmn der film ist wirklich der hammer. ich weiss zawr nicht wer Chiaki Kuriyama ist, aber muss einfacxh gut sein wenn er in diesem megafilm mitspielt:D
|
|
![]() ![]() |
So 19. Okt 2003, 02:32 - Beitrag #31 |
Allerding allerdings
![]() Chiaki Kuriyama ist die Schauspielerin von Gogo Yubari. ![]() Die mir durch den Film Battle Royale (auch ein Hammerstreifen) bekannt ist ^^ mfg. Tendou |
|
![]() |
So 19. Okt 2003, 13:39 - Beitrag #32 |
Nun ja man kann sagen es ist sein Stiel oder ihm sind die Ideen ausgegangen und er hat sich derer bedient die in seinem bekanntesten Film schon funktioniert haben.
Der Aufbau ist ja nichts neues, die Story in Chapter aufgeteilt und die dann in mehr oder weniger (eher weniger) Logischen Reinfolge abgespielt, kennt man ja aus Pulp Fiction. Die brutalen Szenen sind so uebertrieben oder abstrakt dargestellt das sie eher komisch wirken. Einzig fuer mich neues Element waren die Comic Szenen deren Einbau ich als sehr Positiv empfand. Story gibt es (noch) keine das war ja klar, einige Klischees hat er auch erfuellt. Vom Niveau her wuerde ich sagen steht der Film auf einer Hoehe mit einer Kuechenschabe wobei das nicht ganz Fair ist… die Kuechenschabe ist Intelligent. Na ja aber darum geht’s in dem Film ja gar nicht dieser will ja nur cool sein und sonst nichts, das schafft er auch zweifelsohne. Die Kampfszenen sind gut gemacht und sonst gibt’s ja nichts an dem Film… Gehirne abschalten, Popkorntuete zur Hand nehmen und mit Gewalt berieseln lassen so muss es sein! |
![]() ![]() |
So 19. Okt 2003, 14:54 - Beitrag #33 |
Habe mir den Film jetzt auch endlich angeschaut und ist einfach der Hammer wie ich finde. Hatte eh schon hohe Erwartungen in dem Film und die wurden auch noch übertroffen
![]() ![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
So 19. Okt 2003, 20:55 - Beitrag #34 |
Im Gegensatz zu SoF und Seraphim fand ich die Anime sequenz stoerend. Mir gefaellt die Musik sehr gut, schon das Main theme ist goettlich und erst die Namen, Deadly Viper Assination Squad oder Cotton Mouth:D
|
|
![]() ![]() |
So 19. Okt 2003, 21:01 - Beitrag #35 |
Ja, die Musik war auch wirklich genial, hat mich irgendwie an Desperado oder From Dusk Till Dawn erinnert, einfach genial und war wirklich sehr pasend wie ich finde. ^^
|
|
![]() ![]() |
So 19. Okt 2003, 21:04 - Beitrag #36 |
Mich hat die Musik an alte Western und Kung fu Filme erinnert, weiss auch nicht warum, muss mir aber auf alle Faelle den Soundtrack kaufen.
|
|
![]() ![]() |
Mo 20. Okt 2003, 21:00 - Beitrag #37 |
Ich habe ihn bereits am Donnerstag gesehen. Ich übernehme mal gleich den Eintrag meines Logs
![]() Der Film war gut ... typsich Tarantino ... einmal andere Kamerführung, Schnitt und vor allem Musik bei einem Actionfilm ... viel Stil ... gute Ideen ... krank und gerade dadurch oft lustig ... teilweise aber (absichtlich) "billige" Splatter-Effekte ... die Anime Sequenz hat mir (als Anime-Fan) nicht so gefallen ... die Teilung ist zwar einerseits Kommerz aber andererseits auch wieder gut: noch 1,5h hätte ich ihn nicht ausgehalten ... 3 arge Goofs hab ich beim ersten Mal sehen auch noch nie entdeckt ... anschauen! |
![]() |
Do 6. Nov 2003, 12:04 - Beitrag #38 |
Nativ :
. Ich glaube du hast den Film nicht Richtig gesehen, oder? Du hast vielleicht Recht die Story hat keinen großen Tiegang aber das is ja nicht so schlimm. Der Film soll unterhalten und dich nicht zum Denken anregen! (Bitte nicht Falsch verstehen, das war nicht böse gemeint!) |
- I need Ammo! -
|
![]() ![]() |
Do 6. Nov 2003, 14:44 - Beitrag #39 |
Halb so wild! Grade solche Filme mag ich! ![]() mfg. Tendou |
|
![]() ![]() |
Do 6. Nov 2003, 23:30 - Beitrag #40 |
@ Re-Animator
Aslo hat der FIlm keine Story und ja ich ha ihn richtig gesehen, ich find den Film acuh Klasse und freu mich wahnsnig auf den 2. teil. |
Our hearts beat true, red, white, and blue,
We boast and we are bold, When honoring the school we love, The memories we will hold. As patriots we will stand high. We'll shout and we'll proclaim, Forever proving that we take pride in your name. Our loyalty we pledge to thee, Dear School, we'll ever try, To make you proud we were a part of you, Westover High. |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste