Die Stunde Null Problem

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
Chris F
Junior Member
Junior Member

Sa 18. Okt 2003, 23:51 - Beitrag #1

Die Stunde Null

Ich habe auf meinem Rechner das PC Ad on zu C&C generals Die stunde null installiert. Alles läuft auch einwandfrei nur wenn ich ein normales Einzelspieler Spiel starte (keine kampange bei der geht alles) explodieren nach ca. 1 min alle meine Fahrzeuge und gebäude und es steht da daß ich verloren habe. Ich weiß nicht woran das liegt. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert aber ich kommen nicht weiter.
Hatte jemand vielleicht das selbe Problem oder weiß jemand einen rat??? Ich wäre euch sehr dankbar da ich das Spiel gerne spielen würde:s11: :s11: :s4: :s4: :s16:

MFG
Chris:s126:

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

So 19. Okt 2003, 21:24 - Beitrag #2

Also das Problem kenne ich, hatte ich auch selber, allerdings noch bei Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache ^^ Allerdings weiß ich auch nicht wie dieser Fehler Zustande kommt, ist wenn ich mich recht erinnern kann eigentlich auch nicht bekannt, da muss aber wohl bei irgendeiner Datei was verändert erden. Hast du dir vielleicht neue Maps für das Spiel runtergeladen und es wurd mal eine INI Datei überschrieben? Der Fehler war bei mir bei Yuris Rache nämlich immer wenn ich extrem viele Maps runtergeladen habe und bei vielen ist ja nicht nur die Map drinne, sondern auch Sachen für die INI. Aber wie gesagt ist nur eine Vermustung von mir. Würde dir auf jeden Fall neuinstallieren vorchlagen, deine Savegames kannste ja dennoch behalten.

r0tring
gesperrt

So 19. Okt 2003, 21:42 - Beitrag #3

das selbe würde ich auch sagen

Chris F
Junior Member
Junior Member

Mo 20. Okt 2003, 09:07 - Beitrag #4

Ich habe das Problem bereits gelöst trotzdem danke!!

MFG
Chris

P.S.: Es lag an einem falschen C....k:s11: Ich besitzte natürlcih die orginal Version:cool:

Zurück zu Spiele