Ich war (mal wieder) auf der suche nach einer total banalen Geschichte die ohne jede Aktion auskommt, nach dem Onegai Twins (Meiner Persoehnlich (!) Uebersetzung des Titels lautet immer noch: (not)geile Geschwister) mit Episode 12 beendet wurde und ich nach Haibane Renmei diesen Sinnlosen Stuff irgendwie als Droge zum Ausgleich meines Maroden Tagesablaufs brauche.
Goettlich fuegung war es, so scheint es mir, das ich ueber Kimi Ga Nozomu Eien fiel, das gerade neu von Lunar releaset wurde.
Die Story ist so kitschig sie koennte aus einer Seifenoper entnommen worden sein - genau das was ich brauche *durchdienasezieh*
Mal der "Auftakt" (so kann man das nicht nennen):
Incl: SPOILER (bis Ep.3)
2 Jungs, 2 Maedchen, so weit klar? - Ok. Mal die Jungs: Takayuki und Shinji. Girls: Haruko und Hayase. So weit noch alles klar? - Ok.
Hayase hat sich mit Shinji und Takayuki nur befreundet weil Haruko sich vor einem Jahr in einem Buchladen in Takayuki (er ist aelter als sie) verliebt hat. Haruko ist schuechtern und wollte so ueber Haysae, Takayuki kennen lernen. Das hat auch so weit geklappt nur das Takayuki (wenn ihr den Namen ca. 10 mal geschrieben habt koennt ihr euere Finger nicht mehr bewegen) sie nicht sehr oft wahr nimmt. Am ende gesteht sie ihm ihre liebe und er willigt ein mit ihr auszugehen.

Das ganze laeuft nicht besonders gut weil er in Wirklichkeit zu diesem Zeitpunkt kein echtes Interesse an ihr hat.

Hayase hat darauf ein Gespraech mit ihm und erklaert ihm das ganze wieso und warum. Er stellt fest das er doch etwas fuer sie empfindet und so werden Haruko und Takayuki (KNOTEN!) ein Paar.

Wenn was unklar ist sagt es nur! -Ok. Hayase wird sich bewusst das sie ebenfals etwas fuer Takayuki (AAAHHH!) empfindet (KONFLIKT!!!) und faellt in eine Art Depression weil sie ihrer Freundin nicht den denn Freund ausspannen will. Es folgen einige Situationen in denen sie versucht einem unaufmerksamen Takayuki (HACKT MIR DIE HAND AB!) ihre "Situation" zu erklaeren. Er kauft ihr dabei zu ihrem Geburtstag (IMO nicht wirklich) einen Ring.

Zum gleichen Zeitpunkt wartet Haruka an einer Telefon Zelle auf ihn. Takayuki (ey das ist nicht witzig!) kommt natuerlich deshalb zu spaet, als er dort ankommt faehrt gerade ein Krankenwagen weg und die Leute unterhalten sich ueber einen schlimmen Autounfall (na na na? GENAU!) er muss entsetzt Festellen das ein Auto von der Strasse abgekommen ist und Haruko an den Telefonzellen ueberfahren hat (TOR!).

SCHNITT! 3 Years later. Takayuki (ich werd nie wieder schreiben koennen) Arbeitet in einem... Strassen Restaurant, Hayase Arbeitet in einem Laden (nicht gemerkt) im Vertriebswesen, sie sind ein Paar (KONFLIKT! & TOR!).

Mit Hayase und Takayuki (*haendeabhack*) laeuft es so lala... nicht schlecht nicht besonders gut. Haruko liegt seit 3 Jahren im Krankenhaus im Koma und... (na na na? GENAU!)

Aufhaenger! *zacktot*
P.S.: Shinji ist einfach nur so dabei...
So nach dem ich mir X mal die Finger gebrochen habe muss ich sagen den Text wollte ich eigentlich in paar Minuten schreiben ABER irgendwelche Typen joinen immer in meinen euRO Chat obwohl sie mir gar nichts verkaufen koennen!
Das mal beiseite gelassen musste ich den Namen (hahaha nein ich schreib ihn nicht noch mal) oeffters verbessern weil der einfach Unmoeglich zu Tippen ist!!
So die Animationen sind sauber bei Ep 03 hat der Encoder von Lunar scheisse gebaut das Bild verdoppelt sich in einigen Szenen leicht und wird deshalb unscharf.
Also wer Herz schmerz sucht ist genau an der richtigen stelle! Haruko hat eine kleine Schwester (Akane siehe Bild) die findet die Beziehung von IHM (MUHAHAHA) und Hayase uebrigens nicht ganz BANNANE!
So… ich glaub ich geh auf kur… mir geht’s nicht so gut… nicht war Mr. Hide? – Ja ganz recht!