Max Payne 2: The Fall of Max Payne

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
Shockk
Inventar
Lebende Legende

Sa 11. Okt 2003, 01:02 - Beitrag #1

Max Payne 2: The Fall of Max Payne

Tadaa, euer Trailer-Lieferant schlägt wieder zu:

48 Mb großer MP2-Trailer

Sehr stimmungsvoll und zeigt eigentlich, was das Spiel bieten wird! Freue mich schon. Das Game soll übrigens in Dtl. ungekürzt und ab 18 in die Läden kommen!

Seraphim
gesperrt

Sa 25. Okt 2003, 20:40 - Beitrag #2

So habs mir auch gekauft.
Ich fand es wie ueblich sehr negativ 3 CDs vorzufinden wo wir doch alle DVD ROMs haben...
Die Grafik schaut super aus nur die Autos sind Urhaeslich und wollen nicht so recht zum guten Gesamteindruck passen... (schwarze Scheiben z.B.).
Die Waffeneffekt sind toll und die kleinen aenderungen an der Bullet time (z.B. wird das Bild so leicht gelblich oder die coolen Moves mit den Max nachladet in der Zeitlupe) sind recht gut gelungen. Das Feuer muss ich aber sagen sieht zu kuenstlich aus... und wenn man einen Monotov Koktail wirft entsteht aus einer recht gut gemacht Explosion nur so eine kleine Flamme satt einer brennenden flaeche...
Das Spiel laeuft sehr stabil richtig Frame einbrueche gibt es bei mir keine. Ich Spiele mit 1280x1024, Maximalen Details und 4x AA sowie 8xAF bei um die 30 bis 50 FPS wenn Aktion abgeht, ist nichts los stoesst das Spiel an meine Monitor Frequenz (72Hz).
Manko… ich denke ich werds bis Heute Abend durch haben… mit mehr als 10h Spielzeit sollte man nicht rechnen…
Gut… die Dt. ist die Ev mit Dt. Handbuch und deshalb uncut.

Seraphim
gesperrt

So 26. Okt 2003, 02:17 - Beitrag #3

Ok habs durch, wie ich es sagte.
Also die Spielzeit ist keine 44 Euro wert...

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

So 26. Okt 2003, 10:51 - Beitrag #4

So schnell haste es durch? :(
Wie ist denn das Ende? Könnte es einen dritten Teil geben?

Seraphim
gesperrt

So 26. Okt 2003, 12:09 - Beitrag #5

Ja es kann einen Dritten Teil geben und ich denke Remedy wird den Gold scheissenden Esel nicht schlachten also koennt ihr euch schon mal auf einen dritten Teil freuen in ca. 3~5 Jahren.

Spielzeit ca. 5~6 Std. fuer normale (!) Spieler der geuebte wird es in 4~5 Std. schaffen...

Das Spiel an sich ist IMO sehr gut, es hat ein Abwechslungsreiches Leveldesign und bleibt dadurch sehr Unterhaltsam, die Story ist Spannend, einzig die sich von Zeit zu Zeit unfair verhaltenden Gegner fallen manchmal auf (z.B. laeuft man ueber ein Holz Baugeruest mehrer Stockwerke hoch oben stehen 3 Gegner die sobald man das Geruest betreten hat anfangen durch das Holz nach unten zu schiessen... die Gegner bemerken einen meist (immer ausser an Stellen wo es vorgesehen ist das sie dich nicht bemerken) zu frueh und wissen dann immer wo man ist...)

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

So 26. Okt 2003, 15:31 - Beitrag #6

4~5 Stunden sind wirklich nicht so der Brüller und für den aktuellen Preis dann etwas zu wenig wie ich finde, auch wenn das Spiel ansich klasse ist. Wie ist den der Schwierigkeitsgrad bei Max Payne 2? Der Spielzeit nach nicht allzu schwer oder? Ist es schwerer oder leichter als der erste Teil? Ich hoffe mal nicht lechter, weil der erste Teil war ja schon so flott durchzuspielen ^^

Seraphim
gesperrt

So 26. Okt 2003, 19:25 - Beitrag #7

Beim erstenmal duchrspielen kann man nur Leicht anwaehlen weshalb sich das eruebrigt.

Zurück zu Spiele