Die schlechtesten Filme

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
Tendou
Cool Member
Cool Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 293
Registriert: 15.09.2003
So 12. Okt 2003, 11:01 - Beitrag #41

@Fago
Die Antwort auf Evies Meinung über RE war nicht als "Übers Maul fahren" gedacht. Wenn das so rübergekommen ist will ich nochmals beteuern das es nicht so gemeint war und entschuldige mich jetzt dafür. Hoffentlich ist das zumindest nun aus der Welt.
Was du sagst stimmt mehr oder minder leider das im RE Movie die Story (eigentlich eine düstere Horrorvision perfekt verpackt) in Erzählungsweise auf der Strecke geblieben ist. Ich hoffe das das in RE2 ausgeglichen wird! Und das hat es grade auf sich mit dem "Wie?" und "Warum?" Man kennt Umbrellas Vorgeschichte, ist mit den auftretenden Charas. vertraut (auch wenn aus Jill ne Alice gemacht wurde und Nuoncen der Story verändert wurden), weiß wie es weitergeht und freut sich tierisch auf die nächsten Teile. Zumindest ist es bei mir so, andere meiner Bekannten der auch die VS kennt fand den Film beispielsweise scheiße. Am geilsten fand ich jedoch den Schluss des Films als sie mit der Gun auf die leere Straße rausläuft was einem als Kenner der Spiele extrem viel Interpretationsraum lässt. Das hat in mir dieses kindliche "Freude auf die nächste Folge" Gefühl geweckt das man heutzutage nur noch sehr selten jenachdem empfindet. Dieses "Spaßgefühl" hatte ich während des ganzen Films und besonders am Schluss da ich die ganze Geschichte kenne. Ich hoffe das ich nun die Gründe meiner Sichtweise gut und verständlicher erklärt habe.
Zur Matrix will ich sagen das er mir nie gefallen hat. Er ist sicher nicht schlecht aber das ist einfach nicht mein Ding, bei Teil 1 wäre ich fast eingeschlafen. Und hier kann man nichtmal Vorkenntnisse haben um ihn event. gut zu finden.
Wie bei meinem oben genannten Bekannten, es gibt sehr wohl die Leute die ihn schlechter trotz Vorkenntnisse finden. Das ist dann einfach nur Geschmackssache würde ich sagen.

Zum Umgangston, ich habe mich immer mit den falschen Umgangsformen zurückgehalten. Lediglich mit etwas Sarkasmus waren die letzteren Post geflutet.

Tendou

Chiro
Diligent Member
Diligent Member

 
Beiträge: 223
Registriert: 29.09.2003
So 12. Okt 2003, 16:50 - Beitrag #42

Wer stimmt mir zu das Matrix Reloded schlechter ist als der einser

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2725
Registriert: 28.08.2002
So 12. Okt 2003, 20:55 - Beitrag #43

Ob Matrix 2 schlechter ist als Teil 1 - sofern sich die beiden überhaupt vergleichen lassen - wird sich meines Erachtens und hoffentlich erst mit Teil 3 zeigen. Teil 1 hatte eine abgeschlossene Geschichte, Teil 2 hat diese erst mit dem Finale der Trilogie.

Allerdings kann ich Teil 2 einen schlechteren Start bescheinigen - der Film hat in seiner Anfangsphase einige *sehr* lasche Elemente, die zwar die Handlung erklären, aber deutlich besser hätten umgesetzt werden können (und an einigen Stellen deutlich besser synchronisiert hätten werden können...).

LordNycon
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 345
Registriert: 13.02.2003
Di 14. Okt 2003, 19:28 - Beitrag #44

Also die shlechtesten FIlme, die ich je gesehen habe waren:

1.) Druids

Ein Film über die Gallier usw usw.. Okay, es ist eine französische Produktion, aber das Teil stand bei uns in der Videothek, also was solls.. Die Story ist für den Arsch, die Schauspieler auch.. Aber eines setzt dem ganzen noch die Krone auf: Caesar wird gespielt von einem kleinen dicken Österreicher.. Nichts gegen Österreicher, aber (da es den Film auf Deutsch eh nicht gibt) wenn der mit seinem östereich.Akzent anfängt englisch zu sprechen, der kleine Fettsack Caesar, dann gute Nacht

2.) Lucky Numbers

Auch ein Fehlgriff in der Videothek meines vertrauens... Der schlechteste Film, in dem John Travolta (ven dem ich eh nicht wirklich viel halte) mitspielt.. Nicht anschauen.. Wenn du sehen, dann du sollen laaaaufen.. Gaaaanz schnell..

3.) Dreamctcher

Der Anfang ist ja noch einigermassen normal, aber irgendwann wirds danna uch mir zu abgefahren...

4.) Manie Manie

Okay, dies ist japanischer Zeichentrick, aber nichts desto trotz ein Film. Er wurde von den namenhaftesten machen überhaupt produziert, aber am Ende sitzt du da und denktst "Okay.. Eas war das und was will es mir sagen".. Es sind 3 Kurzfilme, von denen besonders der zweite ("Das Labyrinthos Labyrinth") sehr "Interessant" ist, wir Traitor jetzt sicherlich zu sagen pflegt...

So, das wärs erstmal..

Chiro
Diligent Member
Diligent Member

 
Beiträge: 223
Registriert: 29.09.2003
Di 21. Okt 2003, 15:34 - Beitrag #45

Original geschrieben von Shockk
der Film hat in seiner Anfangsphase einige *sehr* lasche Elemente, die zwar die Handlung erklären, aber deutlich besser hätten umgesetzt werden können (und an einigen Stellen deutlich besser synchronisiert hätten werden können...).

und welche wären das?

Noch ein misseralber Film: Dragon Quest

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2725
Registriert: 28.08.2002
So 26. Okt 2003, 21:14 - Beitrag #46

Was mit in Teil 2 am Anfang nicht gefallen hat ... hmk. Ist jetzt nicht geordnet.

Ganz oben auf meiner Liste aber: "Ich bin angstfrei" von Morpheus. Das klingt schlicht dämlich, angstfrei. Genau wie seine Rede im Übrigen, dass hätte man viel stimmungsvoller machen können.

Die Tanz-Szene. Mir ist zwar klar, was damit zum Ausdruck gebracht werden soll, die Verbundenheit der Menschen usw usf blabla, aber sie ist erstens seltsam, zweitens passt sie nicht, und drittens ist sie eine schlechte Überleitung zu...

... der VÖLLIG überflüssigen Sex-Szene von Neo/Trinity. So ein Quark, das brauchte man in Teil 1 auch nicht.

Mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein ;).

Native
Important Member
Important Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 721
Registriert: 14.02.2002
So 26. Okt 2003, 23:31 - Beitrag #47

@Shockk
Sex sells, das war so, ist so und wird immer so bleiben. Ich kann mich Shockks Meinung nur Anschliessen. Was ich auch laecherlich finde ist der fliegende Neo.

Mellon Collie
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 58
Registriert: 28.10.2003
Mi 29. Okt 2003, 13:27 - Beitrag #48

Hehe, ich hab bei Matrix Reloaded einfach mein Gehirn ausgeschaltet, dann wars echt gutes Entertainment ^^

Welche Filme ich scheiße find sind irgendwelche total miesen Teenie Comedies wie Harte Jungs, langweilige, schlecht umgesetzte Filme wie A.I. (ich hör immer nur, das Buch war besser aber das war auch nicht schwer glaub ich ;))

So total lächerlich brutale Filme wie Bad Taste find ich auch albern aber manchmal kommts auf die Stimmung an ;)

Ansonsten gibts noch 1000 mehr, aber die seh ich mir einfach nicht an!

Tendou
Cool Member
Cool Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 293
Registriert: 15.09.2003
Mi 29. Okt 2003, 17:39 - Beitrag #49

Wo es grad angesprochen wird fällt mir noch ein das mich diese ganzen Storykopien von erfolreichen Filmen einfach langweilen.

American Pie --> Ey Mann, wo ist mein Auto!; Nicht noch ein TeenieFilm; Eric und Stan tun es (oder so ähnlich)

Gladiator --> z. B. Held der Gladiatoren

Kopien müssen nicht schlecht sein aber mich nervt einfach diese Nachahmerei.

mfg. Tendou

Mellon Collie
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 58
Registriert: 28.10.2003
Mi 29. Okt 2003, 20:43 - Beitrag #50

Also Ey Mann, wo is mein Auto find ich aber nicht abgeklatscht, der Film ist imho sowieso genial.

Ansonsten geb ich dir aber echt recht, die ganzen teeniekomödien regen schon auf, eine schlimmer als die andere...

Solche lieblosen Fortzsetzungen von Erfolgsfilmen wie zB Roter Drache oder (einfach nur lächerlich) "Dumm und Dümmerer" regen mich auch auf.

Vor allem, da es sich aufgrund der Jagd nach dem schnellen Geld für die Macher der Filme anscheinend völlig ausschließt neue Aspekte oder Verbesserungen einzubringen, da es ja in der Vergangenheit nicht immer so war, dass ein Abklatsch gleich einem Abklatsch, also einer schlechte Kopie, sein muss!

Sidious II
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 81
Registriert: 01.11.2003
Sa 1. Nov 2003, 22:06 - Beitrag #51

Ähh, naja man kann Roter Drache nicht als Fortsetzung bezeichnen, ausserdem gab es schon Jahre vorher den Film Blutmond, das ist die Buchversion von Roter Drache (oder war roter Drache das Buch???... egal)

@ Teeniecomedys
So nen Schrott zieh ich mir net rein, ganz einfach!
@ Matrix II
Naja die Sexszene und die ganze Zion-kacke wäre nicht nötig gewesen. Aber was die Effekte usw angeht is der Film einfach nur Hamma! Neos Supermanspiel is auch total absurd. Matrix I ist x mal besser!

Ach ja, Starwars Die dunkle Bedrohung war n totaler Disney Film und Angriff der Klobürsten ist auch nicht gut, aber Rise of Empire scheint gut zu werden, zumindest muss viel im Film passieren ;)

corymausal
Active Newbie
Active Newbie

 
Beiträge: 18
Registriert: 23.10.2003
Di 4. Nov 2003, 16:37 - Beitrag #52

für mich ist der schlechteste film den ich jemals gesehen habe catch me if you can. Den war ich im Kino und bin eingeschlafen (wirklich!!). Dieser Film ist wahrscheinlich deswegen so langweilig weil 3 Stunden immer das gleiche passiert. Er wird gesucht und auch fast immer gefasst aber schafft es dann trotzdem irgendwie zu entkommen. Blöder Film. :( ;)

Sidious II
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 81
Registriert: 01.11.2003
So 9. Nov 2003, 11:08 - Beitrag #53

Ach ja, was auch ein TOTAL verschissener Film ist, ist Pearl Harbor! Das is angeblich ein Actionreicher Film blablabla, und was is?, die Tusse vögelt die ganze Zeit nur mit den Soldaten rum!
Ich finde der Inhalt von Pearl Harbor passt gut in 30 min.

Catch me if you can is auch tot langweilig.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7742
Registriert: 04.09.2001
So 9. Nov 2003, 15:22 - Beitrag #54

Original geschrieben von Sidious II
Ach ja, was auch ein TOTAL verschissener Film ist, ist Pearl Harbor! Das is angeblich ein Actionreicher Film blablabla, und was is?, die Tusse vögelt die ganze Zeit nur mit den Soldaten rum!
Ich finde der Inhalt von Pearl Harbor passt gut in 30 min.

Nunja, schlecht fand ich Pearl Harbor nicht grad, aber der Hammerfilm ist es bei Weitem auch nicht :) Ist das selbe bei Titanic, erst lauter rumgelaber und gut wirds erst wenn die Titanic untergeht ;)

Mauch
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 383
Registriert: 03.06.2003
So 9. Nov 2003, 15:27 - Beitrag #55

Ich finde Pear Harbour auch schlecht genau so wie Titanic (zumindestens der Anfang!) Aber was noch schlechter ist und was ich gestern gesehen habe war Hercules in New York! Dass dumme ist mir geht die blöde grichische Musik nimme ausem Kopf scheiße da....

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
So 9. Nov 2003, 17:59 - Beitrag #56

Mumie 2 gehört immer noch zu meinen Favoriten ;)

Ich glaub ich schaue mir zu wenig schlechte Filme an ;))))

Chiro
Diligent Member
Diligent Member

 
Beiträge: 223
Registriert: 29.09.2003
So 9. Nov 2003, 19:37 - Beitrag #57

Ich habe bei Titanic das ganze vorgespühlt und mir immer nur den Untergang angesehen, den der war das einzig interessante an dem ganzen Film.

Vorherige

Zurück zu Filme, Kino & TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron