Schalke sollte Einspruch einlegen

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
Marc Effendi
Newromancer
Lebende Legende

Do 30. Okt 2003, 17:23 - Beitrag #1

Schalke sollte Einspruch einlegen

... denn Amateure haben bekanntlich Heimrecht....:D

Ne, aber mal im Ernst: also wie Freiburg die Schalker in der Verlängerung heimgeschickt hat.... alle Achtung. Da zeigt sich mal wieder, das wer eine bessere Turnhalle bauen kann, noch lange keinen Fußball-Verein führen kann. Lass die Schalker erst mal die nächsten Spiele gegen München und Leverkusen verlieren, dann brennt dort der Baum....

Mellon Collie
Junior Member
Junior Member

Do 30. Okt 2003, 18:48 - Beitrag #2

Hehe, nur schade, dass Hamburg net gewonnen hat :s4:

Respekt an die Freiburger, sowas seh ich doch immer wieder gern :D

Ansonsten ist Schalke mit seinem BuLi Programm wohl ein bissl am Ars**, das wird hart...

Schade nur für den Jupp, der kann am wenigsten dafür, imho sollten die auch denn mal auflaufen lassen, da wär das Resultat vielleicht besser ;)

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 30. Okt 2003, 22:53 - Beitrag #3

Ich habe dreimal hinschauen müssen als ich 7:3 gelesen habe und dann nochmal dreimal um das "n.V." zu realisieren ;) Schalke befindet sich klar in einer schweren Krise. Die gesteckten Ziele werden sie auf keinen Fall mehr erreichen. Sie müssen aus der Saison das Beste machen und sich wieder aufbauen. Mich überrrascht ehrlich gesagt die schwache Leistung der Schalker diese Saison. Viel habe ich ja nicht erwartet von Schalke, aber dass sie gleich so abstürzen.

Henker
Elite Member
Elite Member

Fr 31. Okt 2003, 16:28 - Beitrag #4

eindlich mal geiler fussball auch in der bundesliga. tja und zu schalke kann man nur sagen selbst schuld, sollten sich mal über ihre presonalplannung nen kopp machen, denn warum haben die den fussballgott eddi glieder gekauft? hätten sie doch lieber hanke spielen lassen und ein hajto passt auch nicht auf rechts, der ist viel zu unbeweglich. nächsten jahr wird es garantiert auch nicht besser denn sie kaufen und kaufen einfach nur ein ohne eine mannschaft zu bilden. am ende hat sich jupp dann den falschen verein gewählt.

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 31. Okt 2003, 21:05 - Beitrag #5

Ausserdem fehlt ihn ihr Star. Das ist Altintop oder wie der geschrieben wird. Den finde ich total geil...der sollte dann gleich mal zu Hertha kommen. Der könnten den Marcelo vielleicht wenigstens annähernd ersetzen, falls der mal nicht spielen kann.

DJKakao
Good Member
Good Member

So 2. Nov 2003, 13:08 - Beitrag #6

Re: Schalke sollte Einspruch einlegen

Original geschrieben von Marc Effendi

Lass die Schalker erst mal die nächsten Spiele gegen München und Leverkusen verlieren, dann brennt dort der Baum....

2:0 oder hab ich mich verlesen...
soviel zu gegen münchen verlieren.

Zurück zu Fußball