Alien- Directors Cut

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
Native
Important Member
Important Member

Fr 31. Okt 2003, 01:37 - Beitrag #1

Alien- Directors Cut

Es ist jetzt eine digital ueberabreitete Version vom Grusel Klassiker schlechthin in die Kinos gekommen,werde mir den Film definfitiv anschauen, wahrscheinlich am Wochnende, und mich nochmla so richtig gruseln. Alien ist meiner meinung nach der mit Abstand gruseligste Film ever, oder was denkt ihr daruber, mich wuerde es ueberaschen wenn ihr den Film nicht gruselig findet.

Mellon Collie
Junior Member
Junior Member

Fr 31. Okt 2003, 03:29 - Beitrag #2

Jau, der fetzt schon sehr der Film.

Btw, weiss schon wer was über Alien No. 5, wäre mal n thread angebracht bei genug Interesse :D

Ripley stirbt auch evtl... :sad:

Seraphim
gesperrt

Fr 31. Okt 2003, 03:57 - Beitrag #3

Directors Cut ist es eigentlich nicht... aber der Titel hat inzwischen gar nichts mehr mit seiner Bedeutung gemeinsam... Alien so wie er damals im Kino war das war der echte Directors Cut...

Ich werde es mir wohl nicht ansehen...

Weils zum Thema past:

AvP Trailer:
http://www.apple.com/trailers/fox/avp/

und AvP featurette
http://www.apple.com/trailers/fox/avp/featurette/

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Fr 31. Okt 2003, 10:21 - Beitrag #4

Der Klassiker sollte ein Klassiker bleiben ... imo gehört da nix überarbeitet, der is extrem gut so wie er ist/war. Gruselig hoch 5 ... schlicht genial. Und falls es Alien 5 geben sollte - Ripley ist schonmal gestorben :).

Mellon Collie
Junior Member
Junior Member

Fr 31. Okt 2003, 12:01 - Beitrag #5

Hehe, aber jetzt stirbt sie richtig :P

Jean Grey zB ist ja auch gestorben aber das heisst ja heutzutage ja alles nix mehr ;)

Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 31. Okt 2003, 15:27 - Beitrag #6

Ich hglaube nicht, dass ich ihn mir anschauen werde. Der Klassiker reicht doch eigentlich! Aber vielleicht werde ich mich noch überreden lassen :)

Native
Important Member
Important Member

Fr 31. Okt 2003, 23:53 - Beitrag #7

Aber alleins chon den Film auf ner groosen Leinwand zu sehen, macht es den Film fuer mich sehenswert, als Alien damals in Kinos kam war ich noch en bischen klein:D. Ich finde solche Filme muss man einfach auf ner grosen Leinwand, shehen dann wirken die Effekte gleich doppelt.

Mellon Collie
Junior Member
Junior Member

Sa 1. Nov 2003, 01:48 - Beitrag #8

Jo, das ist wahr :s1:

Irgendwie will ich va solche Sachen im Kino sehen, total cool fand ich auch Sachen wie Sleepy Hollow, als ich den dann mal auf Video gesehn hab war das n bisschen enttäuschend.

Deswegen werd ich mir Das DC von Alien wohl auch noch mal reinziehen!

Traitor
Administrator
Administrator

Sa 1. Nov 2003, 22:12 - Beitrag #9

Irgendwo (Spiegel?) habe ich kürzlich ein Interview mit dem Regisseur gelesen, wo er sagte, dass er die ursprüngliche Kinofassung nie zu sehen bekommen hat,, also ist dies durchaus der echte DC. Besonders bei dem Directors Cut ist ja auch, dass er kürzer als das Original ist, weil er Szenen beschleunigen wollte.

Native
Important Member
Important Member

Sa 1. Nov 2003, 22:18 - Beitrag #10

Wenn du das sagts, ok koenne wir vond er STreifarge ob es Ein Dc ist oder nicht abkommen und uns wieder dem Film zuwende, ich wurd mal sagne Traitor schaut sich diesen Film nicht oder???

Traitor
Administrator
Administrator

So 2. Nov 2003, 20:53 - Beitrag #11

Wäre eigentlich eine gute Gelegenheit, diese Bildungslücke endlich mal zu schließen...
Ich werde mal nachsehen, ob ich die Quelle noch finde.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 3. Nov 2003, 00:03 - Beitrag #12

habe das Original gesehen und werde mir die neue Version vermutlich nicht im Kino anschauen. Fand das Original auch wirklich klasse und wie Nightripper schon sagte reicht das eigentlich und man muss nicht unbedingt eine überarbeitete Version nochmal sehen. Wer Alien nicht gesehen hat kann ihn sich ja aml anschauen, wobei ihn aber dennoch auch zum Original als Vergleich raten würde ^^

Zurück zu Filme, Kino & TV