Warte nur, das nächste Mal bin ich gerüstet!

![]() ![]() |
Sa 1. Nov 2003, 17:30 - Beitrag #41 |
So, heute haben AJ und ich erstmals gegeneinander gespielt. Allerdings hat AJ eine ganz gemeine Taktik eingesetzt, bekannt als "ICh gebe mich als Noob aus und bringe dadurch den Gegner dazu, sich nicht anzustrengen" - vorher stundenlang erzählt, wie schlecht er wäre, ich baue mich ganz ohne Stress auf, da ich davon ausgehe, keinen Ärger von ihm zu bekommen, und dann flusht der Dreckskerl mich und gewinnt am Ende...
Warte nur, das nächste Mal bin ich gerüstet! ![]() |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Sa 1. Nov 2003, 17:53 - Beitrag #42 |
haH Traitor, ohne den Native bsite doch nicht so gut, Aslo ich schlga mal ein Spiel vor: Traior und ich gegen AJ und Holy oder jemand anderen.
|
Our hearts beat true, red, white, and blue,
We boast and we are bold, When honoring the school we love, The memories we will hold. As patriots we will stand high. We'll shout and we'll proclaim, Forever proving that we take pride in your name. Our loyalty we pledge to thee, Dear School, we'll ever try, To make you proud we were a part of you, Westover High. |
![]() ![]() |
Sa 1. Nov 2003, 18:51 - Beitrag #43 |
@Traitor
Du erzählst mir hier was von Kontervölkern, geheimen Tricks usw., da habe ich halt gedacht, dass du es voll drauf hast. Ok wir machen ja noch eins. Und so wie du dich anhörst muss ich ja davon ausgehen diesmal zu verlieren. |
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing." (Edmunde Burke)
|
![]() ![]() |
Sa 1. Nov 2003, 18:58 - Beitrag #44 |
Meij Aoe2 kommt vermutlicj am dienstag bei mir an, aslo zieh dich schon mal warm an;)
|
We boast and we are bold, When honoring the school we love, The memories we will hold. As patriots we will stand high. We'll shout and we'll proclaim, Forever proving that we take pride in your name. Our loyalty we pledge to thee, Dear School, we'll ever try, To make you proud we were a part of you, Westover High. |
![]() ![]() |
Sa 1. Nov 2003, 19:06 - Beitrag #45 |
Nachtrag in eigener Sache: Ich will records sehen;)
|
![]() ![]() |
Sa 1. Nov 2003, 20:04 - Beitrag #46 |
So, zweiter Versuch, diesmal statt Arabien dunkler Wald. AJ wieer Mongolen, ich diesmal Teutonen (um ihn zu reizen
![]() Hier die ersten beiden Records |
|
![]() ![]() |
Sa 1. Nov 2003, 21:09 - Beitrag #47 |
gegen geballte Teutonepower. hat Aj nichts entgegnzusetzen;). Am dinstag kann ich dann en ruendchen mitzocken.
|
![]() |
Sa 1. Nov 2003, 21:16 - Beitrag #48 |
Bei AoE mach ich auch gerne mit.
Wir können auch andere Teile zoggen, ich find Rise of Rome auch geil, aber das Einheitenlimit suckt n bisschen... Was C&C Generals angeht, können sich hier vielleicht mal die melden die das spielen können? Aber ich meine Generals, nicht diesen Müll namens Generäle *grumel* Ausserdem könnten wa ja Empire Earth spielen, das is auch geil, C&C Yuris Revenge is auch geil im Indernedd... ![]() |
Ich diene der dunklen Seite
|
![]() ![]() |
Sa 1. Nov 2003, 21:20 - Beitrag #49 |
@Sidious II
wir meinen Aoe2 und nicht Aoe 1;) , Des weiteren Generasl lagt im Internet wie hund, unspielbar, Deie anderen habe ich momentan nicht, sind aber bestimmt lustig;) |
![]() ![]() |
Sa 1. Nov 2003, 21:26 - Beitrag #50 |
@Sidious: Im Multiplayer kannst du auch schon beim ersten TEil bzw dann RoR das Einheitenlimit auf bis zu 200 stellen. Nur im Singleplayer ist es fest bei 50.
@Native: Er sagte doch "wir können auch andere Teile zoggen", weiß also durchaus, dass es eigentlich um 2 geht, meint aber, 1 wäre auch interessant. |
|
![]() |
Sa 1. Nov 2003, 21:29 - Beitrag #51 |
@ Traitor
erfasst ![]() @ Generals laggt online nur wenn leute mit isdn oder analog mitspielen, die fliegen bei mir aber raus... Beim meinen Games is DSL minimum, besser wäre T1 oder T3 |
|
![]() ![]() |
So 2. Nov 2003, 08:56 - Beitrag #52 |
@Traitor
ich nehme wieder zurück was ich gesagt habe. Schau dir mal das Rec an. Ich glaube nicht, dass du so ohne weiteres gewonnen hättest. Ich glaube es wäre eine Sache der Zeit gewesen und der Ausgang wäre völlig offen gewesen. Deine Triböcke habe ich mit meinen eigenen zurückgeschlagen. Und dein Heer hätte unter den Beschuss von 2 Burgen kämpfen müssen. Vor allem hatte ich ja auch eine starke Armee stehen. Zudem hatte ich noch Belagerungsonager und schwere Skorpione. Also der Ausgang dieses Spieles wäre völlig offen gewesen. Und ich habe ja im Rec deine Armee gesehen, ich glaube kaum, dass die bei mir durchgekommen wären. Du hättest einfach früher angreifen sollen, dann wäre es für dich besser gelaufen glaube ich. |
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing." (Edmunde Burke)
|
![]() |
So 2. Nov 2003, 15:16 - Beitrag #53 |
*grins*
N kleiner Tipp von mir an alle: Nehmt die Türken und baut nur Onager und die Spezialeinheiten von den Türken! Alle zusammen loschschicken, wennde ne grosse Armee hast! Die Onager kümmern sich ums Grobe, die Spezialtypen (kA wie die heissen ![]() |
|
![]() ![]() |
So 2. Nov 2003, 16:01 - Beitrag #54 |
Gute Taktik, duefte aber drans cheitern, dass niemand die Tuerken spielt;), ist aber leicht aukonterbar, mit Kavallerie, ich schwoere immer noch auf meine Langboegenschuetzen
![]() |
![]() |
So 2. Nov 2003, 16:28 - Beitrag #55 |
Dann versuch die Taktik mal, ich sage dir, du killst damit alle!
Die Onager machen die Gebäude und weiter entfernten Truppenansammlungen kaputt, die Spezis machen den kleinkram (Deutschritter, Schwertkämpfer, Bogenschützen, Reiterei...). Ich habe mit der Taktik fast immer gewonnen. |
|
![]() ![]() |
So 2. Nov 2003, 20:49 - Beitrag #56 |
@AJ: Du hattest schon Belagerungsonager? Das muss aber ins Gold gegangen sein... Werde mir das Record auch mal ansehen.
@Sidious: Einmal hast du bei der Taktik schnell massivste Goldprobleme, wird nur in Teamspielen funktionieren, wo der Handel Unmengen reinspült. Und einer Mischung aus Langbogenschützen und Chevalieren bist du ziemlich hilflos ausgeliefert. Eine nette Onagertaktik ist auch, einen Trupp Onager und einen Leichte Kavallerie zu bauen. Letztere heizt auf den Gegner drauf, wird von allen Einheiten angegriffen, und die Onager schießen friedlich alles ab. Wenn man das schnell genug macht, am besten noch aus zwei verschiedenen Richtungen, hat der Gegner meist keine Zeit zu reagieren. Funktioniert natürlich nur bei Feld-, nicht bei Belagerungsschlachten. Der gute alte von-hinten-durch-den-Wald-Trick ist auch immer wieder gut ![]() |
|
![]() ![]() |
So 2. Nov 2003, 21:18 - Beitrag #57 |
@Traitor
Klar, aber nachdem du mir den Start versaut hattest mit diesen Palisaden, musste ich ja auch reagieren. Und deine Soldaten wären unter den Beschuss von 2 Burgen, schweren berittenen Bogenschützen und den Belagerungsonager wie die Fliegen gefallen.Ressourcen hatte ich eh genug, somit hätte ich dann selbst kontern können. Aber nachdem ich das Rec gesehen habe, habe ich gedacht, dass es unnötig war. Ich dachte eigentlich, dass du eine viel größere Armee hättest. |
|
![]() ![]() |
So 2. Nov 2003, 21:29 - Beitrag #58 |
Ja, der taritor ist wohl ein bischen eingerostet, es gab da mal Zeioten wo ich und Taritor die aoe 2Sssions auf den Lasn dominiert haben, aber das ist jeztt vorbei. Des weiteren, Traitor, auf AJ reinzufallen, als er gesagt hat er ware schlecht, ist schon dumm, spaetestens nach unserm wir wollen Internet Newbie toeten vbersuch, wo wir klaeglich gescheitert sind.
![]() |
![]() ![]() |
So 2. Nov 2003, 22:01 - Beitrag #59 |
Ihr werdet mich jetzt vermutlich auslachen,aber ich da mal ne dumme Frage, wie wollt ihe Aoe 2 spieln ueber die zone oder was?. Wenn ihr uerb die zone spitl, was war d noch mald Internetadresse von.
![]() |
![]() ![]() |
So 2. Nov 2003, 22:25 - Beitrag #60 |
@AJ: Du immer mit deinen berittenen Bogenschützen, die kannst du in der Tonne rauchen (um dieses geniale Sprichwort mal wieder zu verwenden). Die bringen nur per Hit&Run was, und das kannst du auf Dunkelwald getrost vergessen. Und gegen die Onager hatte ich genug Chevaliere dabei.
@Native: Oja, der Newbieverarscheversuch, das war ein gaaaaanz dunkel Kapitel... Wir können einfach direkt über IP spielen, dazu braucht es keine Zone. |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste