Anime/Manga Quiz

Klassische Comics und Trickfilme aller Art sowie die neue, aufregende Welt von Manga und Anime.
The Dom
Senior Member
Senior Member

Sa 1. Nov 2003, 12:51 - Beitrag #41

Ich :D

Ich bin ein verschwiegener Japaner, der gern mit Messern um sich wirft und eine skrupellose Kampfmaschine ist. Meine Abenteuer erlebe ich mit meinen Mitstreitern (u.a. dem Sohn eines Drogenkonzernbosses) in einem postapokalyptischen Manga, von dem es leider noch keinen Anime gibt.

Who am I?

Noriko
Moderator
Moderator

Sa 1. Nov 2003, 17:50 - Beitrag #42

das einzige was mir dazu einfällt ist blame, anmen hab ich aber vergessen... :/

blobbfish
Listenkandidat
Lebende Legende

Sa 1. Nov 2003, 19:34 - Beitrag #43

Vielleicht bist du Shamo. Ich ken nur Band 1, weiß nicht wie es weitergeht, aber hat ja einige mit Messerne erstochen...

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

Sa 1. Nov 2003, 20:14 - Beitrag #44

Das mit Kindashi hab ich sofort getippt..... schande über euch@all! :D ;)

@Aktuelle Frage: Weiß wer es ist, weiß den Namen nur nicht, es ist ein Typ aus Eden.... schau gleich mal nach wie der nochmal hieß.. moment... *im Regal wühl*..... Kenji ist gesucht gelle? Der Typ geht am Anfang von Band 4 mordsmäßig ab! :s1:

Ich stell keine Frage, weil ich über die Woche ja nicht da bin und ihr somit etwas auf die Auflösung warten müsstet. ^^*

Noriko
Moderator
Moderator

Sa 1. Nov 2003, 22:20 - Beitrag #45

hmmm dann eben eden ^^" ka XD
@Blobb
was bitte ist an shamo post-apokalyptisch? *g*

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

So 2. Nov 2003, 12:07 - Beitrag #46

Ich hatte mich aber mal an ein kleines Otaku-Quiz zu schafffen gemacht, was ich hier einfach mal ganz frech poste und die Auflösung nächstes Wochenende liefere, bis dahin habt ihr Zeit zum nachdenken. :D

---------------------

1. Klein aber oho. Sogar nach jahrelangen Kälteschlaf hat dieser mächtige Drei-Käse-Hoch keine Lust auf Gespräche.

2. Diese Drei sind wirklich göttlich. Die Erste kahm durch den Spiegel, die Zweite durch den Fernseher, aber woraus kahm die Dritte?

3. Welcher Junge würde sich nicht freuen, wenn er so einen niedlichen PC finden würde? Nur ärgerlich, wenn man anschließend feststellen muss, dass er nur dieses eine Wort sagen kann.

4. Eine graue Hexe, ein schwarzer Ritter und ein böser Zauberer. Mit solchen Gegnern hats der junge Ritter echt nicht leicht. Doch zum Glück steht ihm eine schöne Elfe zur Seite, deren Namen gefragt ist.

5. Sogar ein Junge mit Affenschwanz ist auf der Suche nach diesen 7 Artefakten, welche ihrem Besitzer Wünsche erfüllen sollen.

6. Kleiner Hacker, langer Name. Weil der aber viel zu umständlich ist wird das 4. Mitglied der Bounty-Hunter Crew so genannt.

7. Zu der Zeit des Ex-Attentäters mit der vertauschten Klinge hieß die Hauptstadt noch so.

8. Bei warmen Wasser ein Junge, bei kalten ein Mädchen. Doch sein Rivale hat noch mehr Pech gehabt, denn er verwandelt sich von Zeit zu Zeit in dieses Tier.

9. Fünf Clans. Drei wollen die Wiedererweckung der gefangenen Dämonen, die anderen beiden wollen dies verhindern. Die Frage ist zu welchem Element das scheinbar harmlose Mädchen mit dem Hund angehört.

10. Der rotgekleidete Revolverheld hat sich zur Aufgabe gemacht Menschen zu beschützen und nie einen zu töten. Nicht sein Name, sondern den des Tieres wird gesucht, welches in (fast) jeder Folge einen kurzen Gastauftritt hat.

11. Er reist von Stadt zu Stadt per Fahrrad und sorgt immer, vor allem bei den Frauen , für viel Aufregung, obwohl er ja nur jedem behilflich sein will.

12. 1+1=1. Bloß nichts falsches denken, wenn sich am Ende der Puppenspieler mit diesem Major vereinigt.

13. Wenn dieses weinerliche ,,Häässchen,, mal wieder die Welt vor Dämonen rettet, bedient sie sich den Kräften dieses Gestirns.

14. Nicht auf der Uni, dafür aber Manager eines Frauenbads. Doch läuft der Alltag für den Dauersingle selten reibugslos ab. Vor allem von dieser Mitbewohnerin bekommt er regelmäßig einen auf den Deckel.

15. Obwohl er ihren Namen trägt ist der Erzfeind des ,,Säbelschwingers,, nicht diese antike Göttin.

16. Dieser coole Vogel lebt artgerecht in einem Kühlschrank.

17. Diesen kleinen gelben Knuffel könnte man wohl auch gut als Batterie benutzten. Leider kann er nichts mehr als seinen Namen sagen.

18. Mal blond mal schwarzhaarig , doch beidesmal in Sonodas Chicago tragen diese waffengewandten Ladys den selben Namen.

19. Die schnellste ,,Bohne,, Chicagos ist der Polizei unter diesem Namen bekannt.

20. Die Stadt im Himmel, Traum vieler Menschen, liegt über ihrer Heimat, die man wörtlich als ,,Schrottplatz,, bezeichnen muss.

21. Weder das rothaarige Energiebündel noch ihr blonder ,,Beschützer,, können anfangs den Namen dieses steinharten Typens richtig merken.

-----------

Der ein oder andere kennts ja schon, also entschuldigt, dass ich nichts neues biete. ;)

Noriko
Moderator
Moderator

So 2. Nov 2003, 12:56 - Beitrag #47

1: keine ahnung ^^"
2: Bell: SPielgel, Urd: Fernseher, Skuld: badewasser ;)
3: Hideki Motusuwa findet chii (chobits)
4: Deedlit aus RolW
5:Dragonball (würg)
6: Edward Wong Hau Pepelu Tivrusky die Vierte (kurz: Ed)
7: Edo (du meist übrigens kenshin, denna uch zu der zeit manch andere schwert kämpfer hies die haptstadt so, z.b. manji ;)
8:ich mermute du meinst ryoga der sich in ein schwein verwandelt, oder mousse (gans, ente oder so)
9: Kamikaze, das mädchen ist die "frau des wasser"
10:trigun, vahs the stampede, hab nur den manga und da is kein tier :P
11:Kintro oe aus golden boy ^^
12: Ghost in the shell, Major Kusanagi *g*
13: erlich das weis ich auch nich...
14: Love hina, Keitaru Urashima ;)
15: hmm sagt mir auch nix
16: ???
17: Pokemon, Pikachu -.-
18: Tisk Tisk, also das ist ne falsch info: Nur rally vincent kommt sowohl in riding bean (blond) als auch in Gunsmith cats vor (schwarz) "Minni" May Hopkins NUR un GSC *g*
19: Bean Bandit aus Riding bean und GSC ^^
20: Battle angle alita, wie die stadt heist weis ich nicht
21: nanana, Nur Gourry Gabriev konnte sich Zelgadis namen nicht merken und natte ihn Zeldagis, Lina Inverse hingegegen hat es hingekrigt ;)

15 fargen benatwortet 2 (10, 20) teilweise und 4 garnicht (1,13,15,16) ;)

Tendou
Cool Member
Cool Member

So 2. Nov 2003, 14:58 - Beitrag #48

1; Weiß ich auch nicht
13; Ich tippe auf Sailor Moon, sie ist weinerlich und benutzt in der ersten Staffel ihren Mondstein um die Dämonen zu bekämpfen (Gestirn) Ihr jap. Name ist "Usagi" was Häschen bedeutet.
15; kA
16; PenPen aus NGE

10; 20; weiß ich auch nicht.

mfg. Tendou

Noriko
Moderator
Moderator

So 2. Nov 2003, 17:31 - Beitrag #49

ich tipee mal mit 13 hast du recht ;)

blobbfish
Listenkandidat
Lebende Legende

So 2. Nov 2003, 18:21 - Beitrag #50

zu 1 Kenshin ist klein und macht "Oho" aber war in keinem Kälteschlaf und ist nicht wortkarg. Screw aus Neji war in einem Kältschlaf ist auch etas "Oho" aber nicht klein.

zu 15 Wahrscheinlich irgdenwer aus AS, hab aber keine Ahnung.

Tendou
Cool Member
Cool Member

So 2. Nov 2003, 19:51 - Beitrag #51

Original geschrieben von Noriko
ich tipee mal mit 13 hast du recht ;)

Joa, mit der 16 bin ich mir aber auch ziemlich sicher.

mfg. Tendou

Kati
Moderatorin
Moderatorin

So 2. Nov 2003, 20:20 - Beitrag #52

Ich schließe mich Noriko, Tendou und Blobbfish an... obwohl ich jetzt schon gesagt hätte das Screw gesucht ist ^^ Aber hat der nicht länger im Kälteschlaf gelegen *grübel*?

Und wenn 15 wirklich aus AS ist weiß das nicht mal ich.... wahrscheinlich fällt es mir bei der Auflösung wie Schuppen von den Augen *g*

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

Sa 8. Nov 2003, 14:44 - Beitrag #53

Sagt wenn ich auflösen soll. ^__-

blobbfish
Listenkandidat
Lebende Legende

Sa 8. Nov 2003, 14:51 - Beitrag #54

Beovor wir noch eine Woche warten müssen, lös es lieber auf ^^

A prospos: Wer ist eigentlich mit der Frage dran?

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

Sa 8. Nov 2003, 15:55 - Beitrag #55

1. Akira

2. Badewanne

3. Chi

4. Deedlit

5. DragonBalls

6. Ed

7. Edo

8. Ferkel

9. Feuer

10. Katze

11. Kitaro

12. Kusanagi

13. Mond

14. Naru

15. Nemesis

16. PenPen

17. Pikatchu

18. Rally

19. Roadbuster

20. Zalem

21. Zelgadis

Konnte man doch mit ein bisschen um die Ecke denken und natürlich entsprechenden Kenntnissen erraten oder nicht? ^^

Vorherige

Zurück zu Comics, Manga & Zeichentrick