Scrubs - Die Anfänger

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
AJ
Administrator
Administrator

So 2. Nov 2003, 22:02 - Beitrag #1

Scrubs - Die Anfänger

Kennt ihr die neue Ärzteserie auf Prosieben?

Scrubs - Die Anfänger

Die Serie kommt Dienstags nach Friends um 21:55 Uhr. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so eine Serie gucken würde. Aber weil ich immer Friends gucke bin ich auch irgendwie auf dem Geschmack von Scrubs gekommen. Ich meine, wenn der Fernseher dann weiterläuft dann guckst du dir das auch an. Ich weiß auch nicht wie das genau gekommen ist. Vielleicht liegt es an Donald Faison(coole Nebenrollen), keine Ahnung aber mittlerweile finde ich die Serie gut.

Kennt ihr die Serie? Wie findet ihr sie?

Native
Important Member
Important Member

So 2. Nov 2003, 22:04 - Beitrag #2

dAi ichndie serie nicht beurteilen kann, mach j=ich jetzt mal en allgimeinen Statemane uber alee Arztserien: Arztserie=Wuerg, Kotz. Spei, langweilig. oede und aetzend. Ich hoffe ich ahbe dir meine MEinung verdeutlicht ;)

Shockk
Inventar
Lebende Legende

So 2. Nov 2003, 22:17 - Beitrag #3

Das ist glaube ich die grottigste Rechtschreibung, die ich seit langem im Netz gesehen habe, Native :).

Um mal dein Urteil ein wenig ins Wackeln zu bringen - die Serie ist keine reine Ärzte-Serie, sondern tendiert in Richtung Comedy. Habe sie allerdings selber noch nicht gesehen

Native
Important Member
Important Member

So 2. Nov 2003, 22:56 - Beitrag #4

Das ist glaube ich die grottigste Rechtschreibung, die ich seit langem im Netz gesehen habe, Native .

Hallo, was soll ich machen, ich kann auch nichts dafuer, dass deutsch schwer ist und erst die Rechtschreibung. Aeh, Comedy wird ja immer schlimmer.

Munky
Lebende Legende
Lebende Legende

So 2. Nov 2003, 23:56 - Beitrag #5

Nun, die Serie ist soweit ganz unterhaltsam, durchaus auch amüsant, eben so der typische Fernsehkram zum Hirnabschalten. Läuft bei mir meistens nur nebenbei, um es mit Aufmerksamkeit zu gucken ist es mir dann doch zu seicht und langweilig.

Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 3. Nov 2003, 00:29 - Beitrag #6

Ich mag den sletsamen Humor dieser Serie. Es ist jetzt nicht so, dass ich unmöglich drauf verzichten könnte, aber zur Unterhaltung nach "Friends" ist sie allemal geeignet ;)

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 3. Nov 2003, 00:30 - Beitrag #7

Habe bisher ja nur eine Folge gesehen, war recht amüsant, mehr aber auch nicht. Ist halt so eine Folge die man sich anschaut wenn man zufällig draufstößt, aber eben nicht bewusst drauf wartet ^^

Mauch
Advanced Member
Advanced Member

Di 4. Nov 2003, 12:18 - Beitrag #8

Ich finde die Serie auch ganz gut ich schau sie halt meistens auch weil sie nach Friends kommt! Ich find sie eignetlich ganz lustig!

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

So 23. Nov 2003, 20:17 - Beitrag #9

Hach das wollt ich mir auch schon mal anschaun aber des kommt leider immer so spät , dass ich entweder nen Spielfilm guck oder pennen geh (unter der schulzeit) aber was ich so gehört hab scheint des recht lustig zu sein , oder?

Arwen_14
Advanced Member
Advanced Member

So 14. Dez 2003, 22:01 - Beitrag #10

Cool

Ich finde Scrubs total witzig. Ist doch echt cool . Die Wiotze sind richtig witzig . Zwar total bescheuert aber witzig " Hey Ladies, ja das ist ein Strampler."

Zurück zu Filme, Kino & TV