Horrorfilm-Mörder

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.

Wer ist der "beste" Horror Moerder?

Jason
3
18%
Freddy Kruger
7
41%
Michael Myers
3
18%
Der Scream Mann
3
18%
Der Kerl, der weiss was du letzten Sommer getan hast
1
6%

Abstimmungen insgesamt : 17

Native
Important Member
Important Member

So 2. Nov 2003, 23:04 - Beitrag #1

Horrorfilm Moerder

Bei mir hier war am freitag Halloween, und liefen die ganze Zeit diese pseudo Horrorfilme im Fernsehn, wie zum Beispiel die ganzen Freitag der 13. und die ganzen Freddy Kruger Filme. Und jezt wuerde es mich mal interessieren welchen Horror Massenmoerder (weis kein bessers Wort dafuer) ihr am besten findetoder besser gesagt nam wenigsten schlecht findet. Also mein persoenlicher Favroit ist ist Jason,der hat mit seiner Machete noch sowas wie "Still";)

Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 3. Nov 2003, 00:26 - Beitrag #2

An Freddy kommt keiner vorbei, der killt die leute wenigstens mit Witz und Charme ;)
Dazu kommt sein unvergessliches Lied:
1, 2 Freddy kommt vorbei
3, 4 er steht vor deiner Tür
5, 6 gleich holt dich die Hex
7, 8 es ist gleich Mitternacht
9, 10 du musst jetzt schlafen gehen

Einfach nur Gänsehautfeeling :D

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 3. Nov 2003, 00:36 - Beitrag #3

also die "klassischen" die du genannt hast haben alle etwas. Könnte so gar keinen rauspicken den ich am Besten finde. Den Scream Mörder finde ich net so gut, da ich Scream äusserst grottig fand, zumidest Teil 2 und 3. Aber Ben Willis ist in meiner Gunst auch etwas weiter oben, weil mir die "Ich weiß ..." Reihe eigentlich ziemlich gut gefällt ^^ Aber die "alten" sind finde ich einfach unerreichbar ^^ Auch wenn den von Fortsetzung zu Fortsetzung mehr die Puste ausgegangen ist ;)

Native
Important Member
Important Member

Mo 3. Nov 2003, 23:12 - Beitrag #4

Scram fund ich persoenlich auch grottig, genauso wie "I know what you did last summer". ICh finde es wird mal wieder Zeit fuer en neuen Massenmoerder, die alten werden langweillig. MAl ne Frage lauft bei euch in good old Germany schon Freddy vs. Jason in den Kinos. (NAme ist selbsterklaerend)

freDDorn
Member
Member

Mo 3. Nov 2003, 23:52 - Beitrag #5

freddy is einfach der beste er machts auf ne ganz andere art! er tötet seine opfer im traum nicht im realen leben...

das is einfach das beste und dannder tolle song!

freddy 4ever

freddy

Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 4. Nov 2003, 13:47 - Beitrag #6

@ native, nö der lief noch nicht und wüßte auch nicht, dass er überhaupt hier laufen wird, obwohl ich den verdammt gerne gucken würde :D

Native
Important Member
Important Member

Di 4. Nov 2003, 23:21 - Beitrag #7

@Nightripper
Der Film ist richtig lustig,schoen blutig und makaber, wird mich ueberaschen wenn der nicht in Deutschland laufen wuerde, es spielt immerhin eine bekannte Person (ICh sage bewusst nicht Schauspielerin) mit, und zwar Kelly Rowland von Destiny's Child.

Mellon Collie
Junior Member
Junior Member

Mo 24. Nov 2003, 17:50 - Beitrag #8

Mein Favorit ist euindeutig Jason, einfach cool, vor allem die Filme 4, 8 und 9 gefallen mir. Jason hats mit seiner Machete, seiner Stummheit und seinen irren Bewegungen (erst der Kopf, dann der Körper hinterher :D) echt drauf :s1:

Freddy vs Jason läuft hier jetzt auch, hab ihn mir am Wochenende angsehen, ein geiler Film :s44:

Dem horrorfeinschmecker wirds kaum gefallen aber was solls, mehr als Fun sind die Freitagd er 13te und Elmstreet Filme auch net :)

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 25. Nov 2003, 00:44 - Beitrag #9

Original geschrieben von Mellon Collie
Freddy vs Jason läuft hier jetzt auch, hab ihn mir am Wochenende angsehen, ein geiler Film :s44:

Ja, auf den Film bin ich auch schon gespannt, da treffen wohl zwei der größten, wenn nicht DIE zwei Größten (würde nur noch Micheal Myers fehlen ;) ) Horrormörder aufeinander die es gibt. ^_^ Von den Kritiken her soll er ja recht gut sein, aber ich glaube es erst wenn ich ihn selber gesehen habe, denn "... Vs. ..." kennt man schon aus dem Comicbereich,w enn zwei Superhelden gegeneinander gekämpft haben. Das zeigte immer der Griff an den letzten Strohhalm der Produzenten um noch etwas Geld aus zwei ausgesaugten Serien zu amchen :)

Native
Important Member
Important Member

Di 25. Nov 2003, 00:52 - Beitrag #10

Der Film ist eigentlich ganz lustig, wenn du nicht so hohe Ansprueche hast, ist halt nur altbekanntes aufgewaermt und mit nem anderen Namen.

Mellon Collie
Junior Member
Junior Member

Di 25. Nov 2003, 13:23 - Beitrag #11

Auch wenn sie vielleicht unpopulärer werden sind die Nightmare on Elm Street und Friday the 13th Serien immernoch meine Splatterlieblinge, zugegeben Jason X war nicht so toll aber die klassischen Konzepte ziehen bei mir immer wieder - mal sehen ob noch was folgt!

DarkVipar
Newbie
Newbie

Mi 11. Aug 2004, 16:38 - Beitrag #12

Es sind beide geil jason und Freddy. Freddy hats ein wenig mehr drauf mit seinen Tricks und so. Jason ist eher der gelassener und der stärkere. Der Film Freddy vs. Jason ist sehr empfehlendswert

Elbereth
Good Member
Good Member

Mi 11. Aug 2004, 20:37 - Beitrag #13

Ich finde Freddy Kruger am gruseligsten, aber das kann auch daran liegen, dass das meine ersten Horrorfilme waren, ich habe die also schon gesehen als ich ein wenig "jünger" war ( :s126: ), und der Eindruck den ich seitdem von den Filmen habe ist unvergesslich :s35: :D

pwmen
Active Newbie
Active Newbie

Fr 13. Aug 2004, 22:58 - Beitrag #14

Finde freedy und maykel mathurs am besten die töten wenigstens mit charm

Zurück zu Filme, Kino & TV