@ Traitor
Nicht wenn man Goldrausch spielt. Und das mit den Langbogenschützen, die hachen doch kaum Dam gegen die Onager und die Kavallerie wird sofort von den Spezis gekillt. Die Onager bearbeiten unterdessen die Bogenfutzis...
![]() |
So 2. Nov 2003, 23:07 - Beitrag #61 |
@ Traitor
Nicht wenn man Goldrausch spielt. Und das mit den Langbogenschützen, die hachen doch kaum Dam gegen die Onager und die Kavallerie wird sofort von den Spezis gekillt. Die Onager bearbeiten unterdessen die Bogenfutzis... |
Ich diene der dunklen Seite
|
![]() ![]() |
So 2. Nov 2003, 23:07 - Beitrag #62 |
Dafür hätten die erstmal bis zu den Onagern durchkommen müssen, ich hatte ja selber Chevaliere. Zudem hatte ich genug andere Blockeinheiten. Bei den Mongolen schießen die berittenen Bogenschützen übrigens 20% schneller. Ich finde die Spezialeinheit cool.
|
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing." (Edmunde Burke)
|
![]() ![]() |
So 2. Nov 2003, 23:09 - Beitrag #63 |
Goldrausch suckt, sit einer der unzaehligen schlechten Kartentypen von Ao2, also gut sind: Hochland, Fluesse, Teaminseln und Dunkelwald. Die Langboegen machen velleicht nicht soveil schaden aerb deren reichweite ist enorm, die holzen deine Onager ab bevor die Onager ueberhaupt feuern koennen.
|
Our hearts beat true, red, white, and blue,
We boast and we are bold, When honoring the school we love, The memories we will hold. As patriots we will stand high. We'll shout and we'll proclaim, Forever proving that we take pride in your name. Our loyalty we pledge to thee, Dear School, we'll ever try, To make you proud we were a part of you, Westover High. |
![]() ![]() |
So 2. Nov 2003, 23:22 - Beitrag #64 |
@Sidious: Goldrausch ist eine Sonderkarte (wie Völkerwanderung etc pp), und sowas mag ich nicht. Da kann man acuh gleich Szenarios im MP spielen. Ich mag lieber Karten, wo normales Spiel abläuft, wie die von Native genannten.
Zum Kampf: die Langbögen sollen ja auch die Janitschare (so heißen die übrigens) beschießen, und sobald ein Onager sich traut, zu nahe zu kommen, wird er von einem kurzen Kavallerieausfall beseitigt, bevor die Janitschare, die noch da sind, ernsthaft was ausrichten können. Oder, wie Native sagt, die Gammeltaktik, alles komplett von den Langbögen machen zu lassen. @AJ: Wie gesagt, rauch deine Berittenen Bogenschützen in der Tonne ![]() |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
So 2. Nov 2003, 23:24 - Beitrag #65 |
der AJ ist halt en Mongole;) lass ihn doch, er braucht doch nicht zu wissen dass seine Lieblingseinheiten sucken., eird er merken wenn er gegen mich spielt;)
|
We boast and we are bold, When honoring the school we love, The memories we will hold. As patriots we will stand high. We'll shout and we'll proclaim, Forever proving that we take pride in your name. Our loyalty we pledge to thee, Dear School, we'll ever try, To make you proud we were a part of you, Westover High. |
![]() |
So 2. Nov 2003, 23:28 - Beitrag #66 |
Hab eben n Spiel gemacht und Byzantiner genommen...
Der dumme Gegner kam mit seiner Infanterie, und ich hab einfach meine Armee in die Feindbasis geschickt. Auf dem Weg ham die alle plattgewalzt und der Gegner hatte nichts mehr, wirklich nichts:D |
|
![]() ![]() |
So 2. Nov 2003, 23:30 - Beitrag #67 |
hast wohl en Newbie erwischt, die sind mitterlweile aber extrems elten geworde, dagegen sollte jemand wasd unternehmen.
Hiermit starte ich die Aktion " Mehr Newbies braucht da Land";) |
![]() ![]() |
So 2. Nov 2003, 23:34 - Beitrag #68 |
Ich meine auch wenn ich ein Mongole wäre, wäre es immernoch besser als ein Deutscher.
Ausserdem hat jedes Volk seine Vor- und Nachteile. Mir ist es eigentlich auch scheiß egal, ich spiele es halt aus "Just for Fun". Gewinnen macht Spaß, aber das kann man auch mit jedem Volk. Und mir ist es eigentlich auch relativ egal, ob Jemand besser oder schlechter als ich in einem "Game" ist. |
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing." (Edmunde Burke)
|
![]() |
So 2. Nov 2003, 23:36 - Beitrag #69 |
Soll ich ne Spam Maschine drauf setzen? Dann kriegt jeder so ne mail, etwa so:
Hallo, bitte spiel Age of Empires online! Wir brauchen nOObs, die wir abziehen können. Wennde zu dumm zum Kauf bist hier ne Anleitung: 1. In Laden gehen 2. Spiel Age of Empires2 + Age of Empires 2 The Conquerors nehmen 3. Kaufen 4. Installieren 5. Zoggen und gegen uns loosen mfg ein Gewinner |
|
![]() ![]() |
So 2. Nov 2003, 23:37 - Beitrag #70 |
@Sidious: Bewusst das Volk zu nehmen, für dass der Gegner den Konter hat, zeugt wirklich von ausgesuchter Doofheit *g*
@AJ: Nicht alle haben ihre Vorteile... Franken zB seit TCQ keine mehr *g* Und einige haben einfach deutlich höhere, wie Spanier, Hunnen, Briten... |
|
![]() ![]() |
So 2. Nov 2003, 23:43 - Beitrag #71 |
@ Sidious II
besser nicht, obwohl keine Schlechte Idee;) Stimmt Franken sind jetzt so richtig schlecht. Traitor spiel mal wieder Goten;) war immer so lustig |
![]() ![]() |
So 2. Nov 2003, 23:46 - Beitrag #72 |
Franken hatten ja früher den genialen Kavallerie-LP-Bonus, aber durch Züchtung (oder wie die Tech heißt) ist der völlig überflüssig geworden.
Goten sind auch nicht mehr dasselbe wie zu AoE2-classic-Pumpzeiten. Aber wenn du Briten nimmst, nehme ich sie gerne - Huskarle, auf sie! |
|
![]() |
Mo 3. Nov 2003, 18:34 - Beitrag #73 |
*g*
Ne Burg voller Langbogenschützen, was willste dagegen tun? |
|
![]() ![]() |
Mo 3. Nov 2003, 18:36 - Beitrag #74 |
Ok, Sorry, Leute.
Ich finde die CD nicht ![]() Werde es vielleicht mal in der viedeothek ausleihen und ne Sicherheitskopie machen ![]() |
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() ![]() |
Mo 3. Nov 2003, 23:04 - Beitrag #75 |
Huskarle sind nebenbei auch die ultimativen Burgkiller,da sie durch die Pfeile kaum Schaden nehmen, so kann man mit 20-30 Huskarlen locker ne Burg mit Langboegenschuetzen plaetten. Franken sucken wirklich, vor allem da sie dieses Zuechtungs Teil nicht haben, hatten si es waeren sie eigentlich gut, dann haetten die naemlich die beste Kavallerie im Spiel.
|
![]() |
Di 4. Nov 2003, 18:18 - Beitrag #76 |
Wurdet ihr schon jemals von einer Armee von Tarkins überrannt?
Ich würde es gestern, die sind voll heftig, die reissen meine Burgen wie Kartenhäuser ein! Das ist kein Scheiss. Naja, ich nehme immer gerne die Byzantiner, weil deren Reitere die generische Infanterie einfach plättet. Das is ne mega geniale Taktik, da die meisten Völker Infanteri als Spezial Einheiten ham;) |
|
![]() ![]() |
Di 4. Nov 2003, 23:18 - Beitrag #77 |
Jau, Tarkan hauen rein,hunne sind mein 2. Lieblingsvolks, auf den LANs fuhre ich mit denen immer Guerillia Taktiken, auftauechen ein paar gebaude einreisen und verschwinden. Seit Conquerers sind ie Byzantiner richtig gut, die Kataphrakten) oder wie auch immer die heissen) sind derbe heftig auch gegen andere Kavallerie.
|
![]() ![]() |
Do 6. Nov 2003, 23:31 - Beitrag #78 |
Hab jetzt Aoe 2 und bin bereit Geschichte zu schreiben;)
|
![]() ![]() |
Sa 8. Nov 2003, 14:09 - Beitrag #79 |
Wenn du spielen willst, dann schlag mal einen Termin vor.
|
|
![]() ![]() |
Sa 8. Nov 2003, 19:50 - Beitrag #80 |
Zu den Burgen: Da hat Native schon alles gesagt, die Huskarl-Abrisskommandos haben da kein Problem.
Zu den Tarkanen: Native wird sich noch an einen freundlichen Tarkan-Crush meinerseits erinnern, nicht? Hunnen gehören auch zu meinen Lieblingen, vorr allem wegen dieser Einheit und dem Verzicht auf Häuser. Zur Guerillataktik: Guerillatrupp Pommern Ost sage ich nur, Native ![]() Zum Termin: Wir warten auf dich, Native. Wie wäre es mit Native+Traitor vs AJ+Sidious? |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste