Dir en Grey X-Mas Projekt

Klassische Comics und Trickfilme aller Art sowie die neue, aufregende Welt von Manga und Anime.
Melianawe
Good Member
Good Member

Mi 5. Nov 2003, 13:54 - Beitrag #1

Dir en Grey X-Mas Projekt

Jaaaa, Ich räume grad die Werkstatt meiner Hikari-Hochburg (Sprich: Mein Zimmer!) auf und hab nen süßen kleinen Flyer von der Connichi 2003gefunden! ^-^

Ich zitiere ihn mal:

----------------------------------

DAS DIR EN GREY X-MAS PROJEKT!!!

Du magst Dir en grey und möchtest den Jungs gerne schöne Weinachten und ein Gutes Neues Jahr wünschen? Dann mach mit!

* Ob Brief, Zeichnung, Fanart oder Foto - Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! (Bedingungen: maximal Format DinA4 + an Dir en Grey persönlich gerichtet!)

* Wer mitmachen will schickt seinen Beitrag bis spätestens 30. NOVEMBER 2003 per E-Mail an eurydike79@hotmail.com (Postweg ist auch möglich; Anschrift gibt's auf Anfrage per Email!)

* Alle Beiträge werden in ein grosses Buch geklebt und im Dezember an die Band nach Japan geschickt!

Ich danke schon jetzt allen, die mitmachen! Arigatou gozaimasu!

Ja mata
~ eurydike ~

[member of the dirufans-germany]

---------------------------------------------------

Na, Kati? Interesse?? ^^

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Mi 5. Nov 2003, 22:30 - Beitrag #2

JAHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!
WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA was soll ich denn nur schreiben????
KAORU ICH LIEBE DICH!!!!!

Ähem okay ich bin wieder ich selbst ^^

Klar mach ich da mit ^^ Muss das auf Japanisch sein :confused: Englisch :confused: ?

Melianawe
Good Member
Good Member

Mi 5. Nov 2003, 22:55 - Beitrag #3

Naja... Englisch wäre schon gut, ich denk ma, dass verstehen die Jungs, oder? Die sind ja net Doof - und zur Not gibt es nen Übersetzer! ^-^

Meinste, die können Deutsch? *Nicht so erwart* Aber mit Englisch biste auf der sicvheren Seite (Ich stell mich auch zur Hilfe zur Verfügung^^ Bin nicht SOOOO vernarrt in DEG... Aber ich würd schon leute unterstützen. *hehehe*^^)

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Mi 5. Nov 2003, 23:23 - Beitrag #4

*weia* weiß garnicht was ich schreiben soll. Wenn ich mir vorstelle das Kaoru-sama das vielleicht liest *ohnmacht* .
Auf alle Fälle danke für deine angebotene Hilfe.... mein Englisch liegt im Abschlusszeugnis nämlich bei 5 *räusper* *imgeisteschontextausdenk* da hab ich am Sonntag ja was zu tun....

Zurück zu Comics, Manga & Zeichentrick