Achtung nicht weiterlesen wenn ihr ihn noch nicht gesehn habt und nicht wissen wollt was passiert, aber soo viel steht auch net drin.. eher beurteilung
Hey hey, soo scheise war er dann auch wieder nicht!
Des mit der zwischen welt fand ich ganz cool, und ich weis nicht der teil hat mich mehr berührt als der 2 teil. Dafür fand ich die Kampfszenen so was von übertrieben.... gott 20 minuten nur bum bum bum bum
Ich dachte echt das ich dann mal ne runde penn. Irgendwie is die handlung ein bisschen verloren gegangen, und es lag nur noch großer wert auf den doofen kampfszenen, wächter gegen menschen, 20 minuten, echt voll scheisse.
Und der kampf gegen smith, gott ich wusste gar nicht das man so übertreiben kann.
Stimmt der regen, der war ja „voll realistisch“, und die blitze..... *lol* dachte mir echt was des soll. Und warum whaben die maschinen nicht ne neue matrix erschaffen und die alte einfach gelöscht, dann wär smith und seine „klone“ alle weg gewesen.... aber sind ja nur maschine..
Was ich allerdings gar net kapiere, des mit dem ende, des kann doch gar nicht gut gehen.... die menschen wollen frei sein, die maschinen wollen aber überleben... also fazit: die maschinen sind auf die menschen angewiesen und müssen sie gefangen halten. Kann das auf dauer gut gehen??? Dank dem orakel das ja sagte „der friede wird so lange anhalten wie möglich“ denk ich mal so ne woche *g*
Also ich bin ausm kino raus und wusste wirklich nicht was ich jetzt sagen soll. Alle meinen das der scheiße war, aber ich fand ihn schon auch scheisse aber auch voll gut..... tja, der film hat mich allerdings arg berührt, weis auch nicht.....
Aso noch ne frage, Die wächter bilden doch son gesicht, war des en alter man oder en baby? Konnt mich da irgendwie nicht entscheiden....