Matrix: Revolutions

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Mi 5. Nov 2003, 15:50 - Beitrag #21

ICh will keinem den Spass verderben aber ich hab heute in der LN (Lübecker Zeitung) einen erschütternen Pressebrief gelesen.

AM Freitag war ja die Pressevorstellung von Martix 3 und der Herr Pressemensch hat geschrieben das er sehr enttäuscht war, weil (jetzt kommts, aufpassen!) nach so langen Einleitungen und Gesprächen mit dem Orakel etc.in Teil 1 und 2 hat er ein viel besseres Ende erwartet.
Das Ende soll sehr sehr einfach gehalten sein.

Also, meine Hand lege ich nicht ins Feuer, aber glauben tu ich schon. Da es bei Matrix 2 und 3 den Leuten nur ums Geld ging und so schnell eine STory schreiben mussten ist hoffentlichen allen klar. Da hab ich schon befürchtet das so eine geniale Reihe ein scheiß Ende haben muss.

Naja, werde den Film sehen und dann werden wir sehen ob die Presse Recht hat :D

Satlek
Elite Member
Elite Member

Do 6. Nov 2003, 08:57 - Beitrag #22

Ich hab ihn heute Nacht im Matrix Triple im Cinemaxx gesehen und muss sagen das

Da hab ich schon befürchtet das so eine geniale Reihe ein scheiß Ende haben muss.

es kein scheiß Ende ist aber nicht unbedingt ein schönes *gg*.

Von den Effekten her... war ich zufrieden... vorallem der Finale Kampf und das Gefecht um Zion sind gelungen.

Ich verrat aber nix... muß jeder selbst schauen... ich für meinen Teil fands geil. :P :P :P :s11:

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Do 6. Nov 2003, 14:28 - Beitrag #23

Hab erneut ein Matrix Beitrag gelesen, und meine Befürchtungen wurden erneut bestätigt.

"Matrix Revolution ist albern, langweilig und unfreiwillig komisch. Entäuschung des Jahres. Teil 3 der Matrix Saga ist nur ein schlechter Witz."

LOOOL

So was aber auch. Angeblich passiert die erste STunde so gut wie kaum was und das Ende soll auch gar kein "richtiges" Ende sein. Man "droht" sogar mit einem vierten Teil.

Finde ich wiedermal typisch Hollywood. Müssen einen genialen Film mit "dahingepfuschten" Nachfolgern kaputt machen nur weil die alle wieder hinter dem Geld her sind.

Fazit: Jetzt freue ich mich viel mehr auf den Film :D
Jetzt will auch sehen was genau an diesem Film so schlecht ist. Ich persönlich freue mich schon auf "Neo als Techno-Jesus" LOL :P :P :P

nemisisali
Advanced Member
Advanced Member

Do 6. Nov 2003, 15:03 - Beitrag #24

techno jesus??? Wie kann kann man neo als techno gott bezeichnen????
Ich weis auch net, hab echt schon voll viel scheiss gelesen, grad zum beispiel
da wird schon die hälfte vom film verraten und verarscht
klar kann der teil nie mit em ersten teil mithalten
aber er hat wirklioch ne change verdient und ich mein was man anfängt (2teil) sollte man auch zu ende bringen
wenn auch net soo gut, freu mich trozdem

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Do 6. Nov 2003, 15:07 - Beitrag #25

Das ist ja grad das schlimme dabei. Das Ende soll gar kein richtiges Ende sein :(

Versteh ich aber, wie soll man so einen Film wie Matrix enden lassen? Die Matrix wird vernichtet und Zion lebt weiter, das wäre ziemlich öde. Und wer hat schon Lust in Zion zu leben? ICh bestimmt nicht ;)

Hoffe das sie wenigstens erklären warum Agent Smith sich plötzlich Klonen kann ;)

nemisisali
Advanced Member
Advanced Member

Do 6. Nov 2003, 15:13 - Beitrag #26

ja wär echt scheisse aber zion is auch net wirklich mein traum ort....
aber wie sols dann enden? Und des mit smith is doch klar.. alle maschinen können des die sind doch hypermässig inteligent *lol*
denk net das die des erklähre

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Do 6. Nov 2003, 15:16 - Beitrag #27

Original geschrieben von nemisisali

aber wie sols dann enden? Und des mit smith is doch klar.. alle maschinen können des die sind doch hypermässig inteligent *lol*
denk net das die des erklähre

Was? Nö, Die Maschienen könen sich doch nicht einfach klonen.
Smith hat doch ein anderes Ziel, jetzt da er endlich kein Agent der Matrix ist.

nemisisali
Advanced Member
Advanced Member

Do 6. Nov 2003, 15:18 - Beitrag #28

trozdem is er doch voll übernatürlich intiligent
und wie wärs denn wenn ers net könnte.... langweilig oder?
Das geht halt... im film geht alles :s126:

Satlek
Elite Member
Elite Member

Do 6. Nov 2003, 16:41 - Beitrag #29

Natürlich wird erklärt was mit Smith los ist... das ist schließlich der Schlüssel zur Rettung :D

Und ich denke das das Ende der Trilogie wirklich nicht schlecht ist. Ich persönlich denke nicht das ein weiterer Teil gedreht wird.

nemisisali
Advanced Member
Advanced Member

Do 6. Nov 2003, 18:48 - Beitrag #30

schaus mir gleich an *freu*
:s34:
Aber ich hab heut gelesen das die uns nen weiteren teil ersparen wollen?!?!
Na ja ich würd auch in den nächsten gehn denk ich
weil ich den neo voll süß find:s4:
nur noch bis 23 uhr...... kanns echt kaum erwarten... aber der smith der is doch böse oder?
Ich versteh eh nicht was der will.....
aber sicher komm ich heut dahinter *g*

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Do 6. Nov 2003, 22:18 - Beitrag #31

Dumdidum ... die Kritik auf spiegel.de hab ich mit gar nicht erst durchgelesen, die sah zu sehr nach Spoiler aus ... narf ... noch 3 Tage .... *wart*

JaY
Elite Member
Elite Member

Fr 7. Nov 2003, 12:29 - Beitrag #32

Ich war gestern drin und ich muß sagen neicht schlecht!

Der erste Tei lwar klar besser schon alleine aus dem Grund das da zum ersten mal solche bahnbrechende Technik verwendet wurde! Ich will nicht zuviel verraten aber, das Ende ist für die meisten Unerwartet aber verdammt gut in Szene gesetzt. Außerdem hat der Film mwehr zu bieten als nur die üblichen Special Effects! Er hat einen Hauch von Melancholie und mehr! Ich sehe die Trilogie nicht als einzelnes Werk sondern eher als ein Werk an denn man den Schluß nicht begreifen wenn man die ersten Teile nicht gesehen hatte! Der Film verdient eigentlich eine gute Kritik da er nicht wie viele Glauben flach ist. Wenn man etwas darüber nachdenkt stelt man fest das der Film sehr tiefgründig ist!

Nach dem Abspann war ich bestimmt noch 10min. auf meinem Platz gesessen und habe darüber nachgedacht was alles passiert war. Klar könnte man einen 4.Teil bringen aber das geht ja überal!

aerosun
Active Member
Active Member

Fr 7. Nov 2003, 17:22 - Beitrag #33

Absolute Enttäuschnung der Film.
Geld ausgegeben für nix.

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Fr 7. Nov 2003, 18:16 - Beitrag #34

Original geschrieben von aerosun
Absolute Enttäuschnung der Film.
Geld ausgegeben für nix.

Warum? Erzähl! Bitte!
Ich will wissen warum! :D

aerosun
Active Member
Active Member

Fr 7. Nov 2003, 20:31 - Beitrag #35

Naja will euch ja nichts verderben....

SPOILER
hier nicht weiter lesen
Attention!
Achtung!

Das Ende ist der absolute Witz, Neo hilft den Maschinen um gegen die Smiths zu kämpfen. Die Smith haben praktisch die Matrix assimiliert und breiten sich immer mehr aus (siehe Matrix Teil 2). Und dann besiegt neo den Obersmith und friede ist zwischen Maschinen und Menschen...löli

Die erste Stunde ist so langweilig, ewig lange Dialoge die nicht viel Sagen. Dann ist Neo auch noch in so einer Art zwischenwelt von Matrix und realen Welt...ziemlicher Stuss....

Am Schluss verliert Neo sein Augenlicht und sieht alles in einer gelben Masse...er erkennt alles und kann Gefahren sofort sehen..
Als Trinity dann stirbt findet muss er erst ertasten wo sie ist, dabei "sieht" er ja angeblich alles...

Das Duell Neo gegen Smith ist auch ziemlich komisch, es herrscht am Schauplatz ziemlicher Regen, der sich anscheinend nicht entscheiden kann in welche Richtung er runtertröpfelt.

Enttäuschung pur...
ich hoffe HDR3 wird nicht auch sowas...

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Fr 7. Nov 2003, 23:23 - Beitrag #36

-
-
-
-
Da kann ich dich beruhigen, Bei HdR haben wich die Produzenten viel mehr Mühe gegeben ;)

nemisisali
Advanced Member
Advanced Member

Sa 8. Nov 2003, 02:09 - Beitrag #37

Achtung nicht weiterlesen wenn ihr ihn noch nicht gesehn habt und nicht wissen wollt was passiert, aber soo viel steht auch net drin.. eher beurteilung

Hey hey, soo scheise war er dann auch wieder nicht!
Des mit der zwischen welt fand ich ganz cool, und ich weis nicht der teil hat mich mehr berührt als der 2 teil. Dafür fand ich die Kampfszenen so was von übertrieben.... gott 20 minuten nur bum bum bum bum
Ich dachte echt das ich dann mal ne runde penn. Irgendwie is die handlung ein bisschen verloren gegangen, und es lag nur noch großer wert auf den doofen kampfszenen, wächter gegen menschen, 20 minuten, echt voll scheisse.
Und der kampf gegen smith, gott ich wusste gar nicht das man so übertreiben kann.
Stimmt der regen, der war ja „voll realistisch“, und die blitze..... *lol* dachte mir echt was des soll. Und warum whaben die maschinen nicht ne neue matrix erschaffen und die alte einfach gelöscht, dann wär smith und seine „klone“ alle weg gewesen.... aber sind ja nur maschine..
Was ich allerdings gar net kapiere, des mit dem ende, des kann doch gar nicht gut gehen.... die menschen wollen frei sein, die maschinen wollen aber überleben... also fazit: die maschinen sind auf die menschen angewiesen und müssen sie gefangen halten. Kann das auf dauer gut gehen??? Dank dem orakel das ja sagte „der friede wird so lange anhalten wie möglich“ denk ich mal so ne woche *g*

Also ich bin ausm kino raus und wusste wirklich nicht was ich jetzt sagen soll. Alle meinen das der scheiße war, aber ich fand ihn schon auch scheisse aber auch voll gut..... tja, der film hat mich allerdings arg berührt, weis auch nicht.....

Aso noch ne frage, Die wächter bilden doch son gesicht, war des en alter man oder en baby? Konnt mich da irgendwie nicht entscheiden....
:s52:

nemisisali
Advanced Member
Advanced Member

Sa 8. Nov 2003, 02:10 - Beitrag #38

sorry falscher smilie soo schlecht war er net *g*

JaY
Elite Member
Elite Member

Sa 8. Nov 2003, 05:58 - Beitrag #39

Das mit der neuen Matrix funktioniert nicht! Smith ist ein Programm das gelöscht werden sollte, da er ja nicht richtig Funktioniert hat! Er bei jedem Reboot wieder mit dabei wie Merowinger, das Orakel usw.

AJ
Administrator
Administrator

Sa 8. Nov 2003, 10:10 - Beitrag #40

Der Film war grauenhaft schlecht. Der hat nicht mal einen Hauch von meinen Erwartungen erfüllt. Ok die Special Effects waren schon geil, und auch die Kampfszenen waren super, aber irgendwie hat mir die Story gefehlt. Matrix war immer Action und Philosophie verpackt mit geilen Special Effects. Der 3. Teil erschien viel zu kurz, weil unnötige Szenen viel zu lang gezogen wurden sind. Ich fand The Matrix immer super, auch den 2. Teil fand ich wirklich geil, aber der 3. Teil ist echt eine Lachnummer. Schnell mal was kurzes hinklatschen, damit man nochmal so richtig Kohle absahnen kann. Irgendwie hat der 3. Teil die ganze Triologie schlechter gemacht.

Ich denke, man kann hier nicht über die wichtigen Punkte sprechen, dazu bräuchte man für jeden Punkt, einen eigenen Thread. Deshalb werde ich mal gucken, ob wir nicht kurzfristig ein The Matrix Forum einrichten, oder ob ich ein paar Threads im Science Fiction Forum erstelle.

VorherigeNächste

Zurück zu Filme, Kino & TV