![]() |
So 4. Feb 2001, 18:12 - Beitrag #1 |
|
|
![]() |
So 4. Feb 2001, 18:33 - Beitrag #2 |
tja, nicht jeder kann nur gut sein....wenn sie eben mal nicht gut frauf sind, dann kann es auch nicht so klappen. und das mit den "kleinen schulen milkakühe" find ich nicht in ordung....wir reden hier alle wie normale leute und nicht wie irgendwelche penner auf der straße!! Früher konnten die Mädchen kochen wie ihre Mütter. Heute können sie nur noch saufen wie ihre Väter! |
|
![]() |
So 4. Feb 2001, 19:06 - Beitrag #3 |
OK geht klar mich hat es aber nur angekotzt das sie immer vorher große Reden Schwingen und dann trotzdem nichts bei rauskommt.
![]() |
|
![]() |
Di 6. Feb 2001, 11:39 - Beitrag #4 |
Ich finde es nicht so wild, jetzt haben sie mal ein Scheiß Jahr kommen auch wieder bessere Zeiten für unsere Adler.Unsere Adler sollen wieder Fliegen!!!
Und ich habe bis jetzt noch keinen von unseren Jungs große Töne gehört!! ![]() Willkommen beim BAYERNDÖDEL ICQ: 104798190 |
|
![]() |
So 18. Feb 2001, 19:47 - Beitrag #5 |
naja ne große Klappe haben sie schon manchmal.
Ha Ho He Hertha BSC !!! |
|
![]() |
So 18. Feb 2001, 23:17 - Beitrag #6 |
Die Jungs machen zuviel Intervieus,können sich nicht mehr konzentrieren.
Sind mit dem Kopf zu oft mit den blöden Fragen der Journalie beschäftigt. Je mehr Sponsoren und Geld im Spiel ist, um so schwieriger wird der Erfolg. ![]() FREIHEIT FÜR ALLE Gruss H. |
|
![]() |
Mo 19. Feb 2001, 11:46 - Beitrag #7 |
Na man kann ja nicht jedes Jahr top sein, aber ich staune schon das gleich beide so drauf sind!!
Willkommen beim BAYERNDÖDEL ICQ: 104798190 |
|
![]() |
Di 20. Feb 2001, 21:46 - Beitrag #8 |
Was wollt ihr denn?
Air Martin ist schon wieder Weltmeister! |
|
![]() |
Mi 21. Feb 2001, 02:20 - Beitrag #9 |
Ja das war geil gewessen, das hatte noch nicht mal ich gedacht das er es wieder schaft!!
Willkommen beim BAYERNDÖDEL ICQ: 104798190 |
|
![]() |
Mi 21. Feb 2001, 23:08 - Beitrag #10 |
Die Kuh kommt aus dem Kloster, schon gehts wieder.
![]() FREIHEIT FÜR ALLE Gruss H. |
|
![]() |
So 25. Feb 2001, 10:48 - Beitrag #11 |
Ja und nun ist die ganze Manschaft auch noch sehr weit geflogen von der Großschanze Gold geholt!!
Das ist doch einfach stark von unseren Adlern!! Na da will ich mal sehen was sie heute auf der kleinen noch zu stande briengen!! Nur Fliegen ist schöner!!! ![]() Willkommen beim BAYERNDÖDEL ICQ: 104798190 |
|
![]() |
So 25. Feb 2001, 15:49 - Beitrag #12 |
naja wenigstens hat sich schidti wieder gefangen denn welt und fizeweltmeister ist doch nicht schlecht aber hannawald der noch nicht mal die zweite runde auf der kleinen schanze geschafft hat muss noch ganz stark an sich arbeiten und ich meine die siege von martin kommen nur da her weil er sich ein paar tage vor der wm von der presse losgerissen hat und an sich selbst und an seinem material gearbeitet hat oder was meint ihr
<FONT size="3">I´m back in White</FONT s> <FONT COLOR="red">Helden leben lang</FONT c><FONT COLOR="yellow">doch Legenden sterben nie</FONT c> |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste