Matrix: Revolutions

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
JaY
Elite Member
Elite Member

Mo 10. Nov 2003, 18:40 - Beitrag #61

Ich kann mich Shockk nur anschließen!

Habe den film mittlerweile schon 2Mal gesehen und nach dem ersten mal ging es mir wie den meisten von euch!

Als ich ihn zum 2.Mal gesehen habe fielen mir ert die ganzen detalis auf in die sehr viel liebe und Arbeit gesteckt wurden!

Der Schluß war zwar uznerwartet aber dennoch mehr als würdig!

Neo hat genau das gemacht was alle anderen Auserwählten vor ihm versuchten! Und klar läßt der Film vieles offen wobei ich denke das dies sehr bewusst geschehen ist!

Das Orakel sagt so lange es geht! Daraus kann ich schlußfolgern das Es wieder los geht irgendwann und zwar vor dem ersten Teil!

nemisisali
Advanced Member
Advanced Member

Mo 10. Nov 2003, 18:42 - Beitrag #62

ich versteh das nicht was habt ihr alle gegen die parallel welt????
Hab zwar keine anhnung wie der da nochml hingekommen is aber die szene wo twin ind den laden von dem franzose is und den dann die waffe an den kopf gehalten hat, war das nicht romantisch?????
Und wo die 2 sich wieder gesehn haben :shy:
und der geg als er rausrennen wollte und wieder rein kamm, zu lustig oder?
Also fand ich gut....

Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 10. Nov 2003, 18:57 - Beitrag #63

Original geschrieben von nemisisali
ichdie szene wo twin ind den laden von dem franzose is und den dann die waffe an den kopf gehalten hat, war das nicht romantisch?????

.... du hast eine seltsame Vorstellung von Romantik :D Naja...es war zumindest ein Beweis der Liebe.

Ich finde es übrigens erstaunlich, wie weit die Meinungen hier auseinander gehen....endweder ist der Film für die meisten genail oder absoluter Mist...aber nix dazwischen ;)

Seraphim
gesperrt

Mo 10. Nov 2003, 19:37 - Beitrag #64

Ich habe Revolutions am Samstag gesehen und es ist neben "Die Liga der Aussergewoehnlichen Gentleman" der wohl schlechteste Film den ich dieses Jahr im Kino gesehen habe.
Als Trinity stirbt musste ca. ¼ des Kinos (eine schlecht besuchte Spaetvorstellung) Lachen. Ich selbst zaehle mich zu diesem 4tel. Ich war kurz davor laut loszubruellen und einen Lachkrampf zu bekommen. Fuer mich die wohl kuenstlich gestreckteste und peinlichste Sterbeszene die ich kenne.
Negativ aufgefallen ist auch die "Botschaft" des Films, diese wird einem gerade zu ins Hirn gehaemmert das man sie ja nicht uebersieht. Das ganze wirkt dadurch IMO viel zu kuenstlich, die Charaktere reden gerade so um genau darauf hinaus zu kommen und das wiederholt sich staendig. Die Dialoge sind ich will sagen bescheiden und kuenstlich gedehnt.
Als loser des Films kann man Agent Smith sehen, dieser wird zum Schluss ein laecherliches und simples Sinnbild des Boesen. Ein Feind nur dazu da, ein gemeinsamer Feind zu sein, den es fuer beide gilt zu besiegen.
Was sich daraus ergibt ist Vorhersehbar.
Die Effekte sind ganz gut gemacht einiges wirkt IMO zu kuenstlich wie es schon in Reloaded war.
Ansonsten wird viel Aktion geboten davon aber wenig in der Matrix selbst.
Wie dem auch sei die Matrix wird mit der Brechstange beendet. Im nach hinein gut so, noch so einen Film haette ich sicher nicht ertragen.
Sollte es der Geldgier wegen dennoch einen geben muss ich mir denn ja nicht ansehen Gott sei es gedankt.

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Mo 10. Nov 2003, 20:08 - Beitrag #65

Original geschrieben von Seraphim
Sollte es der Geldgier wegen dennoch einen geben muss ich mir denn ja nicht ansehen Gott sei es gedankt.

Wer weiß...
Vielleicht wird Neo wiederbelebt und muss Zion erneut retten. Irgendwas werden sich die Ammis schon ausdenken ;)

nemisisali
Advanced Member
Advanced Member

Mo 10. Nov 2003, 22:51 - Beitrag #66

Original geschrieben von Seraphim

Als Trinity stirbt musste ca. ¼ des Kinos (eine schlecht besuchte Spaetvorstellung) Lachen. Ich selbst zaehle mich zu diesem 4tel. Ich war kurz davor laut loszubruellen und einen Lachkrampf zu bekommen.

:s27: des war zwar net traurig, hab aber trozdem geheult.... ich lieb die frau- in gewisser massen.....
und ich fand die voll genjal
kann des net verstehn,
und die franzosen stell is echt meine lieblingstelle *g*
die fand ich wirklich romantisch uns cool
Aber was bist du so gefühls los Seraphim??
ne des will ich damit nicht sagen, war net so dramatisch aber muss man da lachen???
Wenn man einen so genjalen film sieht, der leider nicht so genjal war wie der erste????
ich find das nicht zum lachen,.,,,

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 11. Nov 2003, 00:06 - Beitrag #67

Die Szene wo Trinity gestorben ist war denke ich schon etwas überzogen und wirklich hart an der Grenze zum Lächerlichen. Aber ich habe es mit Fassung angeschaut, aber es hat dann doch nach einer Zeit die lange Szene genervt, denn ich wollte endlich wieder MGs rotzen sehen ;)

Seraphim
gesperrt

Di 11. Nov 2003, 00:25 - Beitrag #68

Haettest du etwas weiter gelesen haettest du die Frage nicht stellen brauchen
Fuer mich die wohl kuenstlich gestreckteste und peinlichste Sterbeszene die ich kenne.

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Di 11. Nov 2003, 00:37 - Beitrag #69

Die Sterbeszene war meines Erachtens schön (sofern Sterbeszenen "schön" sein können.) Es war wirklich traurig, mitzuerleben, wie Neo, begeistert von der ihn umgebenden Maschinenwelt, plötzlich begreift, dass die einzige Stütze, die er in seiner Welt hat, tot ist. Die Szene war keineswegs gestreckt oder peinlich. Vielleicht hätten sie sich nicht unbedingt Küssen brauchen, aber das ist nebensächlich. Tut mir leid, aber für jemanden, der da (mit)lacht habe ich kein Verständnis. Vollkommen unangemessen imo.

Seraphim
gesperrt

Di 11. Nov 2003, 01:02 - Beitrag #70

Vielleicht haette sie sich auch nicht 2 Mal wiederholen muessen das er ihr usw... oder man haette ihren Text Intelligenter und kuerzer schreiben koennen oder man haette sie nicht so weit ausholen lassen sollen… ich hatte glaube ich in der Szene 3 mal die Hoffnung das sie nun endlich tot waere aber den gefallen hat sie mir nicht getan und immer wieder zu reden angefangen… wenn die Szene nicht gedehnt war… na ja... Subjektiv nicht wahr?
Mein Eindruck: Unfreiwillig komisch.

Chiro
Diligent Member
Diligent Member

Fr 14. Nov 2003, 18:48 - Beitrag #71

Meinst du Trintys Tod?

nemisisali
Advanced Member
Advanced Member

Fr 14. Nov 2003, 22:58 - Beitrag #72

tja, was soll man den sagen wenn man stibt?!?!?
ich fand nur doof das sie sagt das sie schon einmal sterben wollt und er sie nun nicht mehr aufhaltn kann.....
wollte sie wirklich sterben???
ich wöllte das nicht erst recht nicht wenn ich so nen geilen freund hab *g*

Chiro
Diligent Member
Diligent Member

Sa 15. Nov 2003, 17:06 - Beitrag #73

JA ihr Tod war in die länge gezogen, dafür war der von Neo eher Kurz und unauffällig gestalltet *eine begleiterin von mir hat ihn gar nicht mitbekommen*

Amy
Royal Member
Royal Member

Sa 15. Nov 2003, 20:15 - Beitrag #74

Fandet ihr den Film gut?
Ich schon, obwohl alle Kinomagazine sagen, dass der dritte Teil sooooo eine Enttäuschung sei!

Amy

nemisisali
Advanced Member
Advanced Member

So 16. Nov 2003, 08:11 - Beitrag #75

hat ihn gar nicht mitbekommen? der war wohl anderwéitig beschäftigt *lol*
na ja ich hab ihn da schon gesehen,und so wie er sie immer so liebevoll twinn nennt...... einfach zu sweet.
Aber ich hab ihn auch in der szene war genommen, wie er sie geducht hat... *heul*
na ja ich fand ihn nicht shclecht @ amy, er war nur nicht so gut wie der 1.
wenn man halt so ein film hat, kann man mit ner verlängerung nicht erwarten das der nochmal so gut ankommt....
find aber die meisten kritiken teilweise ziemlch mies

Chiro
Diligent Member
Diligent Member

So 16. Nov 2003, 15:32 - Beitrag #76

Die Abkürzung Twinn finde ich einfach so hässlich zum Kotzen, dabei ist Trinity gar kein schlechter NAme.
Ich fand den Film fast so gut wie den ersgten und verstehe die Kritiken auch nicht. Den zweier fand ich schlecht aber den dreier nicht!

nemisisali
Advanced Member
Advanced Member

So 16. Nov 2003, 16:49 - Beitrag #77

genau so gings mir auch... beim 2 hab ich nix gespürt. ich weis net der hat mich halt net berührt, aber der 3 der ging voll unter die haut.
Ich bin sicher mit mund offen ausm kino gegangen, weil ich zwar net wusste ob der nun gut is oder schlecht
aber ioch fand ihn besser als teil 2!!!
wieso twinn is doch süß.. :D

JaY
Elite Member
Elite Member

So 16. Nov 2003, 17:09 - Beitrag #78

Hallo?

Leute er sagt nicht Twinn sondern Trin als Kurzform von Trinity!
Ich habe den Film jetzt schon 3mal im Kino gesehen und habe nie eine Twinn hören können immer nur Trin! Übrigens was sollte Twinn (Zwilling) den für eine Bedeutung haben?

nemisisali
Advanced Member
Advanced Member

So 16. Nov 2003, 17:25 - Beitrag #79

sorry dann eben trin!
hast ja recht... hört sich dann aber nicht mehr so süß an *lol*
twinn ja nur als spitzname, nicht die bedeutung....
aber trin is auch net schelcht wenn man sich des mal durn kopf gehen lässt

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

So 16. Nov 2003, 19:43 - Beitrag #80

Ich wunder mich die ganze ZEit. ;)
"Twinn" hat ja mit "Trinity" nix zu tun.
Hab aber extra nix gesagt, hab ja Teil3 nicht gesehen :P

VorherigeNächste

Zurück zu Filme, Kino & TV