![]() ![]() |
So 19. Okt 2003, 22:57 - Beitrag #41 |
Die Budesliga wurde ausgewertet, Gratulation an den Tagessieger Held der Nation (wieder mal
![]() ![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Mo 27. Okt 2003, 00:30 - Beitrag #42 |
Der 10te Sieltag ist ausgewertet (Auswertung), endlich mal mein erster Spieltagssieg
![]() ![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 27. Okt 2003, 18:14 - Beitrag #43 |
Hab seit langem mal wieder die Auswertungen gecheckt...
Sehe International ja richtig wie ein Profi aus... Dabei habe ich absolut keine Ahnung ![]() Aber solange ich gute Punkte mache ist das ja egal... |
Du hattest gute Zeiten,
wir waren mit dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. Du hattest schlechte Zeiten, und wir war 'n auch dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. |
![]() ![]() |
Mo 3. Nov 2003, 01:19 - Beitrag #44 |
so die Auswertung zum 11. Spieltag ist nun gepostet und du findest sie hier . Glückwunsch an Marc Effendi der auch Tagessieger geworden ist
![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 3. Nov 2003, 02:15 - Beitrag #45 |
NACHTRAG:
Die zweite Hauptrunde des DFB Pokal habe ich gerade uach ausgwertet (sry dass es etwas gedauert hat). Du kannst dir die aktuelle Auswertung mit der dazugehörigen Tabelle hier ansehen. Herzlichen Glückwunsch an die Tagessieger Hammerfall und Marc Effendi (der nun den ersten Platz in der Tabelle eingenommen hat). Allerdings bin ich etwas über den "schlechten" Ausgang der Tipps überrascht, aber die meisten Ergebnisse waren ein 1:1 (8 Begegnungen von 16 !!!) und das hat eben so gut wie nie einer getippt gehabt ^^ Wenn amn spasseshalber alle Ergebnisse auf 1:1 getippt hätte, hätte man einiges absahnen können an Punkten ![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
Fr 7. Nov 2003, 00:36 - Beitrag #46 |
der vierte Spieltag der Champions League ist nun auch ausgewertet und du findest ihn hier: Championsleague 2003/04 - Auswertungen und Tabelle
|
|
![]() ![]() |
Fr 7. Nov 2003, 12:10 - Beitrag #47 |
Moin!
Irgendwas muss mit der Auswertung der CL schiefgegangen sein. Ich glaub ihr habt da einen Spieltag vergessen (den 3.). Schönen Gruß, der Aldair |
Aldair, jetzt wieder hier.
|
![]() ![]() |
Fr 7. Nov 2003, 22:25 - Beitrag #48 |
Tja, da könntest du Recht haben. ![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 10. Nov 2003, 00:58 - Beitrag #49 |
so, der 12te Spieltag der Bundesliag ist nun ausgewertet, herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger DJKakao, der nun mit Goertner zusammen die Tabellenführung (wieder) übernommen hat. Wirklich spannend da oben
![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 10. Nov 2003, 12:32 - Beitrag #50 |
Die Auswertungen der 2. Runde (Hinspiele) des UEFA-Cups sind nun auch online. Zwei Spiele mussten allerdings aus der Wertung genommen werden, weil das Heimrecht noch getauscht wurde:
AC Parma SV - SV Salzburg FC Barcelona - Panionios Athen Die Spiele für die Rückrunde werde ich mit richtigem Heimrecht nun auch reinsetzen. ![]() Danke nochmal an SoF, der mich beim Auswerten der CL unterstüzt hat. |
![]() ![]() |
Mo 10. Nov 2003, 20:24 - Beitrag #51 |
Danke @ SoF. Ich hätte selber nie erwartet, dass ich 19 pkt. erreiche. hatte ne menge glück ^^. ich hoffe nur das ich auch mal die führung eine woche wenigstens behaupten kann. ist ja echt nicht mehr feierlich wie schnell sich da oben alles ändert ![]() |
Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr!!
Wer nix wird wird Wirt ![]() MEINE Gamecubespiele Ein Klick von ultimativer Coolheit entfernt |
![]() ![]() |
Mo 10. Nov 2003, 23:55 - Beitrag #52 |
tja ich dachte bei mir geshts jetzt auch mal richtig aufwärts und dann verbocke ich den Spieltag wieder so derbe dass es mich wieder zurückschmeißt
![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 24. Nov 2003, 12:04 - Beitrag #53 |
Der 13. Spieltag der Bundesliga ist ausgewertet.
Den 14. Spieltag könnt ihr hier tippen. Nicht vergessen, diese Woche finden wieder Spiele der Championsleague und des Uefa-Cups statt! |
![]() ![]() |
Di 25. Nov 2003, 01:07 - Beitrag #54 |
Ist ja ziemlich eng diesesmal beieinander
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 1. Dez 2003, 21:06 - Beitrag #55 |
Sodele, der 14.Spieltag ist ausgewertet. Durch die Unentschieden der Großen 4 gabs net allzuviele Punkte diesmal.
Ich hoffe, ich hab mich net verzählt..... |
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
![]() ![]() |
Mo 1. Dez 2003, 23:01 - Beitrag #56 |
Das war ja was :-/ 0 Punkte ... eigentlich sollte man nach sowas ja aufhören weiter zu tippen
![]() |
|
![]() ![]() |
Di 2. Dez 2003, 11:38 - Beitrag #57 |
Ich find die Punkte soweit schon ganz okay. ![]() Hier hat es für Platz 1 gereicht, bei "meinem" Tippspiel ausserhalb der Matrix leider nicht. ![]() |
![]() ![]() |
Do 4. Dez 2003, 18:21 - Beitrag #58 |
@SoF: jaja, der Moderatoren-bonus zahlt sich jetzt nicht mehr aus, gell?.....
![]() Sodele, das Achtelfinale im DfB-Pokal ist ausgewertet. Interessant finde ich dabei, das die Niederlage vom VfB keiner eingerechnet hatte und den Sieg von Hoffenheim nur einer, nämlich Aesos.... |
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
![]() ![]() |
Fr 5. Dez 2003, 05:38 - Beitrag #59 |
LOL naja ^_^ Mal schauen wann er sich bei dir mal auszahlt ![]() ![]() Zumidnest beim DFB-Pokal mit 6 Punkten den Tagessieg (mit Student23NRW und Marc Effendi). ![]() |
|
![]() ![]() |
Fr 5. Dez 2003, 18:20 - Beitrag #60 |
Das ich da an oberster Stelle steh, hat übrigens nichts damit zu tun, das ich mich gern ganz oben seh, sondern mit der Reihenfolge, wie die Tipps gepostet wurden.
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste