![]() ![]() |
Sa 8. Nov 2003, 11:35 - Beitrag #81 |
Nächstes Jahr kommt dann bestimmt die "LotR-3-DVD-SEE-Set"
![]() |
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() ![]() |
Sa 8. Nov 2003, 11:50 - Beitrag #82 |
Und ob das kommen wird
![]() ![]() |
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
Sa 8. Nov 2003, 13:10 - Beitrag #83 |
Na logo. Die machen Geld mit jedem Mist
![]() |
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() ![]() |
Sa 8. Nov 2003, 13:42 - Beitrag #84 |
Naja die Geschenkbox dieses Jahr kostet auch schon 100€! da kaufe ich mir lieber Die See'S einzel ein Jahr nach erscheinen da denn die von Fotr kostet jetzt auch nur noch 25 oder so!
|
|
![]() ![]() |
Sa 8. Nov 2003, 17:57 - Beitrag #85 |
Die Special Edition vom ersten Teil fand ich auch sehr gelungen. Mit dem Abschied von Lorien kam eine ganz wichtige "vergessene" Szene dazu, und auch ansonsten wurden ein paar Auslassungsschwächen beseitigt. Das Bonusmaterial habe ich nicht angeschaut, da mich sowas selten interessiert, aber falls ich mal zuviel Zeit habe, dürfte es recht nett sein.
Der Preis ist allerdings Wahnsinn, und wenn ich es nicht geschenkt bekommen hätte, hätte ich es mir sicher niemals gekauft. |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
So 9. Nov 2003, 18:32 - Beitrag #86 |
waaas?traitor du hast noch nie das bonusmaterial gesehen?na dann mal ran an den speck,das ist nämlich ziemlich genial.das hab ich schon öfter gesehen als fotr selbst!:D
ist ziemlich lustig,solltest du dir unbedingt mal anschauen.ich freu mich schon riesig auf die neue see die ja bald kommt.zum glück muss ich sie nicht selbst kaufen,sondern kann sie mir von einer freundin überspielen.ist zwar dann nicht so die reisenqualität,aber was solls. geht von euch eigentlich jemand in triple feature? ich schreib zwar ächsten morgen ne Lk klausur,aber das soll mich doch nicht weiter stören ![]() MfG |
Dein Herz ist frei, habe den Mut ihm zu folgen.
|
![]() ![]() |
So 9. Nov 2003, 18:49 - Beitrag #87 |
Re: waaas?
Das tolle ist das das BM viel länger ist als der Film selbst ![]() |
![]() |
So 9. Nov 2003, 19:40 - Beitrag #88 |
Ich wollte zuerst auch die Spezial edeiton haben, doch die sind mir eindeutig zu teuer, schade eigentlich. Wieso können sie es nicht wie bei Harry Potter machen und die zusatzszenen auf die normale geben.
|
She She
|
![]() ![]() |
So 9. Nov 2003, 19:54 - Beitrag #89 |
@Bonusmaterial: Wie gesagt, bei Gelegenheit. Wenn ich mal zum Filmegucken komme, gibt es da noch so viele Bänder, die ich dringender sehen will...
@Triple Feature: Wenn ein Kino die Teile mit Übernachtungsmöglichkeit und Vollpension bieten würde, vielleicht ![]() |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
So 9. Nov 2003, 20:04 - Beitrag #90 |
Ein Tripple Future wäre mir echt zu langwierig besonders da alle Herr der Ringe Filme überlänge haben!
|
She She
|
![]() ![]() |
Di 11. Nov 2003, 21:24 - Beitrag #91 |
echt?ist mir noch garnicht aufgefallen
![]() das neuste gerücht : rotk wird 4 stunden und 20 minuten dauern. wahnsinn oder?aber ich glaube in 2 bis 3 drei stunden wäre eine wirklich zufriedenstellende verfilmung des buches nicht machbar! allein die schlacht wird 2 stunden dauern! ich persönlich freue mich schon riesig auf denethor!erwartet ihr schon neue charaktere mit spannung? MfG 7 |
|
![]() ![]() |
Di 11. Nov 2003, 21:49 - Beitrag #92 |
Das bezweifle ich ![]() 3 Stunden und 20 min wars glaub ich ![]() |
![]() ![]() |
Do 13. Nov 2003, 20:46 - Beitrag #93 |
ich hab auch schon was von 4 std 20 min gehört, obwohl ich mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen kann... welcher normale kinobesucher geht denn um 17.00uhr ins kino um um 23.oouhr wiedre zu hause zu sein?! ich finds unrealistisch, aber möglich ist alles.
wenn rotk wirklich so lange dauert, frag ich mich wie ich nach dem triple feature am nächsten tag eine klausur (mit siebenschön ![]() ![]() übrigens sind es noch 33Tage 4Std 15min bis rotk endlich anläuft!! ![]() |
Imagine all the people living life in peace... John Lennon
|
![]() ![]() |
Do 13. Nov 2003, 22:44 - Beitrag #94 |
Rotk wird niemals so lange gehen! Vieleicht später die See aber niemals die Kinoversion da bin ich ich mir 100 % Sicher!
|
|
![]() ![]() |
Fr 14. Nov 2003, 15:10 - Beitrag #95 |
Der dritte Teil wird 100 pro der besste der Saga ! Ich musste beim Buch alleine schön etwas heulen , am schluss zuminderst und beim Film müssen mich bestimmt die Sanitäter wieder rausholen !
![]() |
+Luinalda +
Drei den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig zum Tode verfallen , neun Einer dem dunklen Herrscher auf dem dunklen Thron Im Lande Mordor wo die Schatten drohn Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor wo die Schatten drohn |
![]() ![]() |
Fr 14. Nov 2003, 17:57 - Beitrag #96 |
Also ich kann mir gut vorstellen das HdR 3 sehr gut laufen wird im Kino. Ist auch der einzige Blockbuster Film diesen Dezember, den Rest kann man in die Tonne werfen mit HdR als Konkurrenten
![]() |
![]() ![]() |
Fr 14. Nov 2003, 18:23 - Beitrag #97 |
habt ihr schon gehört?christopher lee alias saruman wird KOMPLETT aus rotk geschnitten!!!!
deshalb ist er jetzt total stinkig und boykottiert die london premiere (hoffentlich kommt er nach berlin!) na toll,jetzt sind schonmal 2 meiner liebligskapitel aus der kinoversion rausgeschnitten (sarumans stimme und die säuberung des auenlandes) wenn denethors scheiterhauafen jetzt auch noch rausfliegt krieg ich ne krise! man ich hab echt kein bock auf ne ultimoschlacht von 2 1/2 stunden. |
|
![]() |
Fr 14. Nov 2003, 18:30 - Beitrag #98 |
denk dir nichts. dafür wird es massig neue szenen geben, von denen du im buch noch nichts gelesen hast.
gruss, thod |
Wer nicht an Gott glaubt, glaubt nicht an nichts, sondern an alles
|
![]() ![]() |
Fr 14. Nov 2003, 18:47 - Beitrag #99 |
WAS? GEht doch gar nicht. Saruman hat doch noch eine wichtige Rolle im dritten Teil. Den kann man doch nicht einfach rausschneiden???? |
![]() |
Fr 14. Nov 2003, 19:03 - Beitrag #100 |
Habe ich auch gehört. Das ist wirklich unmöglich. Mir tut Christopher Lee irgendwie leid, jetzt hat er alles Gedercht und keiner sieht es!
|
She She
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste