Ich möchte euch die Seite
http://www.moviemistakes.com auf keinen Fall vorenhalten, ist wirklich sehr lutigf, welche "Fehler" es in einigen Filmen gibt

Die zwei interessantesten Punkte dürften da wohl "Top Films" und "Top Mistakes sein". Bei den "Top Films" sind alle Filme aufgeführt, der mit den meisten Fehlern ganz oben (Platz 1: Titanic). Bei "Top Mistakes" sind ein paar ziemlich krasse oder lustige Fehler im Film aufgeführt, so z.B. auch eine Szene bei Titanic:
Titanic | Why oh why is one of the people getting on the life boats wearing a digital watch? Surely they weren't around in 1912?
Wie gesagt die Seite ist echt sehenswert und man kann da mal schauen welche Filme welche Fehler haben

In Matrix Revolutions sind z.B. schon 23 "Fehler" gefunden worden, wo wir schon beim nächsten sind. Hut ab vor denjenigen die sich die Mühe machen und die Geduld haben Fehler zu suchen

Wenn man die Fehler weiß, DANN ist es ja auch kaum noch ein Problem diese zu sehen, aber wenn man sie nicht weiß fallen die meisten einem gar nicht auf (das mit der Uhr bei Titanic ist mir nicht mal aufgefallen ^_^"). Allerdings habe ich mal einen Western gesehen (weiß nicht mehr wie der heißt), bei dem die Schauspieler in einer Szene auch soclhe Uhren und Sonnenbrillen getragen haben
Habt ihr auch schon mal so ziemlich krasse Fehler in einem Film entdeckt? Wenn ja was war es und wo?