Original geschrieben von Maurice
... ich persöhnlich finde es auch schwach, wenn ein Junge/Mann ständig mit einer anderen rummacht. Letzen endes läuft das doch bei Menschen die sich so verhalten, egal ob männlich oder weiblich, darauf hinaus, dass sie den Gegenüber für ihre kurzlebigen Launen benutzen.
"Benutzen" ist das aber nur, wenn diese Menschen auf den Gefühlen der anderen rumtrampeln! Wenn sie mit offenen Karten spielen wird niemand verletzt - und das ist der Fakt, der jemandem zur Schlampe bzw. zum ... hm, wie lautet eigentlich die männliche Entsprechzung? macht.
Trotzdem muß man immer die Gefühle des anderen respektieren. Damit meine ich, dass man sich nicht aus der Verantwortung ziehen kann, wenn der andere sich doch verliebt und dann leidet, nur weil man anfangs festgelegt hat, dass es nur um Sex bzw. nur um ein bißchen Kuscheln, Knutschen etc. geht. Oft ist es eben so, wenn man sich auch einig sein mag, so kann man doch nichts dagegen machen, wenn sich Gefühle entwickeln. Weder bei einem selbst noch beim Gegenüber! Also: Immer Obacht geben!
Aber auch ruhig mal Fünfe grade sein lassen - wenn es sich so ergibt. Man ist nur einmal jung!
Ratte, die früher auch mal ein heißer, wilder Feger war, aber jetzt ganz brave Mama ist!