Film Quiz
Für die richtigen Fans bestimmt kein Problem

![]() ![]() |
Fr 7. Nov 2003, 11:27 - Beitrag #1 |
Matrix-FilmquizHier findet Ihr 14 Fragen verschieden Fragen zu den Matrix Filmen:
Film Quiz Für die richtigen Fans bestimmt kein Problem ![]() ![]() ![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Fr 7. Nov 2003, 15:42 - Beitrag #2 |
Leben Sie in der Matrix?
Ergebnis: Sie haben 86% der maximal erreichbaren Punkte Blaue Pille Sapere aude - Wage es, zu wissen! Sie sind dieses Wagnis eingegangen und durchschauen den Verblendungszusammenhang. Damit gehören Sie sicherlich zu einer Minderheit, und unkomfortabel ist das bisweilen auch. Doch das schreckt Sie nicht ab. Sind Sie vielleicht der Erwählte? > Hurra ![]() |
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() |
Fr 7. Nov 2003, 17:25 - Beitrag #3 |
Leben Sie in der Matrix?
Ergebnis: Sie haben 100% der maximal erreichbaren Punkte Blaue Pille Sapere aude - Wage es, zu wissen! Sie sind dieses Wagnis eingegangen und durchschauen den Verblendungszusammenhang. Damit gehören Sie sicherlich zu einer Minderheit, und unkomfortabel ist das bisweilen auch. Doch das schreckt Sie nicht ab. Sind Sie vielleicht der Erwählte? |
Zwischen Österreichern und Deutschen gibt es nichts Trennenderes als die gemeinsame Sprache....
|
![]() ![]() |
Fr 7. Nov 2003, 18:22 - Beitrag #4 |
Nanana
![]() War das jetzt beim ersten Mal oder nachdem du die richtigen Lösungen gewusst hast? ![]() |
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() |
Fr 7. Nov 2003, 20:33 - Beitrag #5 |
Es war beim ersten mal, aber ich gebs zu, hab bei 3 Antworten einfach geraten....hatte anscheinend Glück...
|
Zwischen Österreichern und Deutschen gibt es nichts Trennenderes als die gemeinsame Sprache....
|
![]() ![]() |
Fr 7. Nov 2003, 20:34 - Beitrag #6 |
Hab ebenfalls 86%
![]() |
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
Fr 7. Nov 2003, 23:25 - Beitrag #7 |
wow, Glückwunsch ![]() |
![]() ![]() |
So 9. Nov 2003, 17:23 - Beitrag #8 |
Ergebnis: Sie haben 79% der maximal erreichbaren Punkte
Blaue Pille Sapere aude - Wage es, zu wissen! Sie sind dieses Wagnis eingegangen und durchschauen den Verblendungszusammenhang. Damit gehören Sie sicherlich zu einer Minderheit, und unkomfortabel ist das bisweilen auch. Doch das schreckt Sie nicht ab. Sind Sie vielleicht der Erwählte? na ja und ich dachte immer ich liebe diesen film? warn ja auch gemeine fragen.... ![]() |
...Komik ist Tragik in Spiegelschrift...
|
![]() ![]() |
So 9. Nov 2003, 17:45 - Beitrag #9 |
Blaue Pille Sapere aude - Wage es, zu wissen! Sie sind dieses Wagnis eingegangen und durchschauen den Verblendungszusammenhang. Damit gehören Sie sicherlich zu einer Minderheit, und unkomfortabel ist das bisweilen auch. Doch das schreckt Sie nicht ab. Sind Sie vielleicht der Erwählte? naja nciht schlecht dafür, dass ich von dem meisten keine ahnung hatte. |
Wenn du denkst,
du denkst, dann denkst du nur du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. |
![]() |
So 9. Nov 2003, 19:59 - Beitrag #10 |
Das Quiz war leicht! hatte 93 Prozent und ebenfalls die blaue Pille!
|
She She
|
![]() ![]() |
So 9. Nov 2003, 21:24 - Beitrag #11 |
wenn es reine fragen über 1 2 3 gewesen wären hätte ich bestimmt 100 % *lol*
aber da warn ja so schwere fragen. Es gab mal ne sendung die matrix hieß???? hätt ich gern mal gesehn |
|
![]() ![]() |
So 9. Nov 2003, 23:51 - Beitrag #12 |
|
![]() ![]() |
Mo 10. Nov 2003, 15:36 - Beitrag #13 |
Aber die hat ja anscheinend überhaupt nix mit The Matrix zu tun ![]() |
![]() |
Mo 10. Nov 2003, 16:49 - Beitrag #14 |
Ich stoße hiermit zu 86% Fraktion
![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 10. Nov 2003, 18:30 - Beitrag #15 |
trozdem... manchaml denk ich ich hab als kind echt net aufgepasst, was da alles im tv kamm hat mich null interessiert.
Hätts trozdem angeschaut mal so zum schaun um was es da ging... find ich jetzt interessant ich glaub ich such mal danach mal schaun was ich rausfind...... ![]() |
|
![]() |
Mo 10. Nov 2003, 20:06 - Beitrag #16 |
naja mehr als die hälfte hab ich
![]() ![]() Leben Sie in der Matrix? Ergebnis: Sie haben 64% der maximal erreichbaren Punkte Unentschlossen Sie schwanken noch: Man hat Ihnen die rote und die blaue Pille angeboten, doch Sie können sich nicht recht entscheiden, ob Sie das Wagnis des Wissens eingehen wollen. Nur Mut: Vielleicht steckt ja auch in Ihnen ein Erwählter! |
.....I took the red pill :p
|
![]() |
Di 11. Nov 2003, 00:00 - Beitrag #17 |
|
"Vieles wird gedacht, aber leider wenig zu Ende".
Prof. Dr.h.c. Manfred Rommel, ehem. Stuttgarter Oberbürgermeister "If it takes a lot of words to say what you have in mind, give it more thought" Dennis Roch |
![]() ![]() |
Di 11. Nov 2003, 00:11 - Beitrag #18 |
Nunja ich finde die Fragen schon recht solide, zudem ist es schwer bei nur 14 Fragen was wirklich repräsentatives zu bieten. Zudem hast du als Matrix Fan (was du ja bist glaube ich ^_^") auch nur 86 % gehabt ![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Fr 14. Nov 2003, 18:16 - Beitrag #19 |
Mein TestergebnisLeben Sie in der Matrix?
Ergebnis: Sie haben 79% der maximal erreichbaren Punkte Blaue Pille Sapere aude - Wage es, zu wissen! Sie sind dieses Wagnis eingegangen und durchschauen den Verblendungszusammenhang. Damit gehören Sie sicherlich zu einer Minderheit, und unkomfortabel ist das bisweilen auch. Doch das schreckt Sie nicht ab. Sind Sie vielleicht der Erwählte? Mousy Dark |
Can you see in the darkness of heart?
I want to keep it >>DARK<<. He is >>DARK-MOUSY<<. (Yukiru Sugisaki 1997) A heart of ice can turn to flame! |
![]() ![]() |
Do 20. Nov 2003, 20:29 - Beitrag #20 |
Ergebnis: Sie haben 100% der maximal erreichbaren Punkte
hm ... war jetzt nicht besonders schwer...... |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste