die ist eigentlich eine weiterführung meines themas Liebe oder Freundschaft. Es hat sich jetzt alles so entwickelt, dass ich mich von meinem freund getrennt habe, der also jetzt mein ex ist. das ist ja eigentlich was gutes, aber er akzeptiert es nicht und rennt mir nach lauert mir auf und terrorisiert mich. wegen ihm konnte ich die letzte nacht kein auge zumachen. erst hat die ganze zeit das telefon geklingelt, dann ist er zu mir gefahren und hat angefangen steine gegen mein fenster zu werfen. Ich hab schon angst allein auf die Straße zu gehen, weil er da irgendwo sein könnte.
Mit dem anderen hat es jetzt richtig gefunkt und wir sind zusammen, auch wenn das vielleicht ein bißchen schnell ging. wir sind einfach so glücklich und ich weiß einfach das ich die richtige entscheidung getroffen hab. meinen neuen freund möchte ich jetzt natürlich nicht in die ganze sache reinziehen, weil mein ex sonst noch auf dumme ideen ihm gegenüber kommt. Was kann ich tun, damit mich mein ex endlich in Ruhe lässt. Ich bin richtig am Ende deswegen. Bitte helft mir. Wie kann ich am besten gegen diesen Idioten ankommen. ich will ihn nie wieder sehen und hab ihm das auch schon gesagt, aber er will es nicht begreifen.