![]() |
Fr 14. Nov 2003, 18:55 - Beitrag #21 |
Inu Yasha hatten sie beim ersten mal auch so schnell abgesetzt, naja eigentlich lief es noch gar nicht!
|
She She
|
![]() ![]() |
Fr 14. Nov 2003, 21:17 - Beitrag #22 |
Na, endlich is IY auch für Normalsterbliche (Ohne mtv2^^) zu erreichen... Aber ich krieg noch nen Rappel bei der Synchro.... *sterb* *Lieber japanisch original anschau*
Trotzdem, mal'n netter einsatz von RTL2... Achja, PS: Die Badeszene war gekürzt.... >.<' Wehe, die drehen auch Dialoge durch den Cutter.... |
"I urge you to please notice when you are happy, and exclaim or murmur or think at some point, 'If this isn't nice, I don't know what is.'" - Kurt Vonnegut
|
![]() ![]() |
Fr 14. Nov 2003, 23:52 - Beitrag #23 |
Ha, na was habe ich gesagt? mfg. Tendou |
"Dead or Alive" and Team Ninja forever! d(^_^)b
|
![]() |
Sa 15. Nov 2003, 17:07 - Beitrag #24 |
Ist sie in lang besser?
|
She She
|
![]() ![]() |
Sa 15. Nov 2003, 18:59 - Beitrag #25 |
dann ist sie eben ungekürzt ![]() ![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
So 16. Nov 2003, 15:28 - Beitrag #26 |
Das wollte ich ja eben wissen!
|
She She
|
![]() ![]() |
So 16. Nov 2003, 18:12 - Beitrag #27 |
Uncut ist imemr besser, schion aus prinzip *g*
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Di 18. Nov 2003, 21:23 - Beitrag #28 |
Finde ich überhaupt nicht. Manchmal ist es gut etwas zu kürzen oder leicht zu verendern doch manchmal ist es auch schadhaft. In DBZ hätten sie zb die langen Kämpfe kürzen können
|
She She
|
![]() ![]() |
Di 18. Nov 2003, 21:46 - Beitrag #29 |
Kürzen ist immer schlecht, es gehen Informationen verloren, die die Macher überbringen wollten.
Oft mag es so sein, das es keine wichtigen Informationen sind, aber wenn man erfährt "wurde geschnitten" weis man ja nicht WAS geschnitten wurde, und weis auch nciht ob einem was verloren gegangen ist. Im übrigen wurde DB geschnitten. |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Di 18. Nov 2003, 22:13 - Beitrag #30 |
Hätte aber noch mehr vertragen können
|
She She
|
Zurück zu Comics, Manga & Zeichentrick
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste