Entlein im Himmel

Wenn Ihr ein paar gute Witze kennt oder etwas Lustiges in den Weiten außerhalb der Matrix gefunden habt, könnt Ihr es hier posten - keine Zählung der Beiträge.
DarkMousy
Advanced Member
Advanced Member

Di 4. Nov 2003, 18:49 - Beitrag #1

Entlein im Himmel

Kommen 30 Entlein in den Himmel ... Fragt Jesus das erste Entlein: ' Na, wie heißt denn du?' Entlein: 'Hansi.' Jesus: 'Was hast du denn den ganzen Tag gemacht?' Entlein: 'Rein ins Tümpi, raus aus Tümpi, wieder rein ins Tümpi und wieder raus aus Tümpi, etwas essen und dann wieder rein ins Tümpi und wieder raus, rein und wieder raus. Und dann war ich müde und bin schlafen gegangen.' Fragt Jesus das zweite Entlein: 'Na, wie heißt denn du?' Entlein: 'Basti.' Jesus: 'Was hast du denn den ganzen Tag gemacht?' Entlein: 'Rein ins Tümpi, raus aus Tümpi, wieder rein ins Tümpi und wieder raus aus Tümpi, etwas essen und dann wieder rein ins Tümpi und wieder raus, rein und wieder raus. Und dann war ich müde und bin schlafen gegangen.' Fragt Jesus das dritte Entlein: 'Na, wie heißt denn du?' Entlein: 'Maxi.' Jesus: 'Was hast du denn den ganzen Tag gemacht?' Entlein: 'Rein ins Tümpi, raus aus Tümpi, wieder rein ins Tümpi und wieder raus aus Tümpi, etwas essen und dann wieder rein ins Tümpi und wieder raus, rein und wieder raus. Und dann war ich müde und bin schlafen gegangen. ' Und das zieht sich hin, bis so fast alle durch sind, und dann kommt so ein ziemlich verwuscheltes und verzaustes Entlein mit Zick-Zack-Gang daher. Jesus: 'Na, wie heißt denn Du?' Entlein: 'Tümpi ... !'

Mousy Dark

Melianawe
Good Member
Good Member

Fr 7. Nov 2003, 19:59 - Beitrag #2

HART!!!

Ne, also... Boah... Echt hart.... ^o^

Neo-Matrix
Member
Member

So 16. Nov 2003, 03:04 - Beitrag #3

Hallo,
loooool, echt geil! :s1:

Gruß, Neo-Matrix

M-Zakari
Active Member
Active Member

Mo 17. Nov 2003, 02:05 - Beitrag #4

*lol*

Ahahahaaaa... also der Schluss war sehr unerwartet...
Der Witz is genial, den muss ich mir merken, genial, einfach genial :s1:

Ellerfru
Very Good Newbie
Very Good Newbie

So 23. Nov 2003, 14:34 - Beitrag #5

Hehe... einfach nur genial...

Sinavornul
Good Newbie
Good Newbie

Do 27. Nov 2003, 23:19 - Beitrag #6

sehr goil

Zurück zu Fun