Ist doch auch nicht schlecht, wenn man als "guter Kerl" geführt wird. Es gibt genug Mädels selbst heutzutage noch, die den Charaktereigenschaften den Vorzug geben.
Was sagt man denn einem noch, der behauptet, er sähe wie "Kacke" aus?!

![]() ![]() |
Sa 15. Nov 2003, 21:16 - Beitrag #21 |
Du Armer!
![]() Ist doch auch nicht schlecht, wenn man als "guter Kerl" geführt wird. Es gibt genug Mädels selbst heutzutage noch, die den Charaktereigenschaften den Vorzug geben. Was sagt man denn einem noch, der behauptet, er sähe wie "Kacke" aus?! ![]() ![]() ![]() |
:s130: < mfG NANDO >
|
|
Sa 15. Nov 2003, 21:21 - Beitrag #22 |
nicht wie kacke, einfach nur kacke ... brauchst mich aber nicht zu trösten ... ich bin jetzt 29, und gesetzter, ich habe mich daran gewöhnt und ich lebe mein leben so wie ich es will - ich hab eben andere vorzüge ... ich geniese trotzdem mein leben, voll und ganz -
wenn ich die welt ändern könnte, dann nur dahin dass ich als 200 kg, bei 193 cm, mann wenigstens akzeptiert werde und nicht ständig ausgelacht werde und mal ins bad gehen kann ohne blöd angemacht zu werden (womit wir wieder beim thema währen) aber was die liebe angeht, so bin ich fein und liebe mein leben ... trotzdem danke für dein mitleid ![]() |
![]() ![]() |
Sa 15. Nov 2003, 22:55 - Beitrag #23 |
Ich denke das es nur im ersten moment aufs aussehen ankommt, wobei ich bei mir persönlich bemerken muss,, dass ich eigntlich nie mit den männern zusammen komme, die ich richtig super sexy finde. es sind dann eher die "unscheinbaren" mit denen ich ne beziehung anfange. ich setzte bei annäherungsversuchen auch eher auf natürlichkeit und rede mit den leuten, was ich ziemlich gut kann. die meisten sagen ich kann reden wie die niagara fälle und das nonstop ohne luft zu holen. ich glaube die meisten männer habe ich meistens durch meine offenen gespräche überzeugt. wobei ich immer versuche erstmal hintenherum herauszufinden, was der andere jetzt von mir denkt.
|
Wenn du denkst,
du denkst, dann denkst du nur du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. |
![]() ![]() |
So 16. Nov 2003, 08:17 - Beitrag #24 |
ja aussehne is bei so was schon wichtig, aber ich muss sagen das ich ja nicht so en mensch bin der arg aufs äussere schaut...
ich finds auch gemein. da ich auch net wirklich gut aussehen (wer weis was "gutaussehend" heißt??????) Bei anmachen zählt halt spruch und typ... aber der unterwäche typ, der könnte auch scheisse aussehn der hätte echt 100 pluspnunkte *lol* dabei muss er aber nüchtern sein! |
...Komik ist Tragik in Spiegelschrift...
|
![]() ![]() |
So 16. Nov 2003, 15:17 - Beitrag #25 |
Um zu gestehen ich achte viel auf das aussere (Ich bin Ein Mann, ich darf das), wenn dann so ne haesslcieh was von mir will, block ich gleich ab,ist zum Glueck nicht so oft der Fall. Aber auch sage ich dass jeder Mensch schoen ist, viele lassen sich aber einfach gehen und tun nichts mehr um andere zu Gefallen.
|
Our hearts beat true, red, white, and blue,
We boast and we are bold, When honoring the school we love, The memories we will hold. As patriots we will stand high. We'll shout and we'll proclaim, Forever proving that we take pride in your name. Our loyalty we pledge to thee, Dear School, we'll ever try, To make you proud we were a part of you, Westover High. |
![]() ![]() |
So 16. Nov 2003, 16:46 - Beitrag #26 |
na ja ich z.b. lauf so rum das ich MIR gefall, und wenn ich mich nach anderen richten würd...
dann wär ich warscheinlich dumm... ich mag solche leute nicht die meinen sie müssen mit jeans rumlaufen nur weil alle anderen das auch machen.. das find ich primptiv wenn jemand net klar komm wie ich ausseh dannn hat´er mich net verdient! |
|
![]() ![]() |
So 16. Nov 2003, 18:53 - Beitrag #27 |
nun ja,
ich denke mal das sehr viele menschen ein wenig überrumpelt sind ... sprich von der ausstrahlung des gegenüber ... wobei sie dann nur noch das ganz dringende bedürfnis haben genau diesen menschen kennen zu lernen ... und genau dabei passieren dann diese fehler ... mann/frau möchte ja nicht un-cool erscheinen und das gesicht waren. ein kleiner tipp mal von einen alten mann: beobachtet das gegenüber erstmal eine zeitlang sehr genau und wehrt euch dagegen das ihr sie/ihn gleich ansprechen woll, denn gerade, wenn ihr eine zeitlang beobachtet, werden euch dinge auffallen, welche ihr für ein erstes gespräch nutzen könnt .... z.b. wenn sie auf eine bestimmte musik-richtung reagiert ..... und noch etwas .... seit in den ersten 10 minuten nicht zu direckt, zeigt einfach nur das ihr interesse an den menschen habt, ohne gleich mit der türe ins haus zu fallen. grundsätzlich gilt: lieber mal eine nacht alleine wieder schlafen, als gleich alles von anfang an kapput zu machen ... und seid euch sicher sie/er wird es euch schon sehr klar zu verstehen geben, wenn sie mehr wollen. in diesem sinne einen lieben gruß von Elfhelm der euch mal ein wenig hier in den diskusionen begleiten wird ![]() |
|
![]() ![]() |
So 16. Nov 2003, 20:23 - Beitrag #28 |
ja mann sollte wirklich ein wenig warten und sich kennen lernen.
Hab den fehler jetzt schon zu oft gemacht und dann hat sich rausgestellt das wir doch nicht zusammen passen. Tja das is aber manchamal komlizierter als es aussieht, dann denkt man glaich juhhu die große liebe und dann...??? ![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 17. Nov 2003, 20:59 - Beitrag #29 |
Ich denke auch, dass es erstmal wichtig ist was über den anderen zu erfahren und sich so mit ihm zu verstehen, bevor man an eine beziehung denken kann. ich kann da wirklich nur aus erfahrung sprechen. zur zeit bin ich mit jemandem zusammen mit dem ich super gut befreundet war bevor es zu dieser beziehung gekommen ist. es ist dahingehen ganz anders als die beziehungen die ich vorher hatte, weil wir wirklich über alles offen reden und das macht doch ne menge aus, besonders weil wir auch durch diese freundschaft ne menge von einander wissen. von daher ist es meiner meinung nach am besten sich erstmal heranzutasten und nicht gleich der liebe nachzugeben.
|
Wenn du denkst,
du denkst, dann denkst du nur du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. |
![]() ![]() |
Mo 17. Nov 2003, 23:22 - Beitrag #30 |
tja ich wünscht ich würd mir das zu herzen nehmen...
aber ich vergess das viel zu oft... das ist aber wirklich so, wenn man sich schon so kennt das weis man auch wie der andere tickt und dann kommt nicht nach 3 wochen das große Erwachen ![]() Ist mir schon zu oft passiert. Liebe macht halt blind (und dumm) |
|
![]() |
Di 18. Nov 2003, 18:04 - Beitrag #31 |
Es gibt keine richtigen Anmachen. Wer heute hingeht und sich denkt, "ach, die mach ich doch mal richtig schoen an", da wird nix draus.
Einfach so vor sich hinleben und nix boeses denken und schwupps, ploetzlich ist man in was drin. So und nur so geht das. Zu Frauen sagt man aber besser ueberhaupt nichts. So gut sie Maenner generell durchschauen, Komplimente werden grundsaetzlich falsch aufgefasst. Ich sage eigentlich gerne zu Maedchen, die ich sehr nett finde, was schoenes, wenn mir spontan ein Detail auffaellt, dass sie besonders macht. Man muss trotzdem froh sein, wenn man nachher nicht diese Beziehung beendet hat oder gar eine faengt. So, Peggy und Co. jetzt koennt ihr euch auf mich stuerzen. Ich geh mit Jefferson zum Angeln. |
|
![]() ![]() |
Do 20. Nov 2003, 22:25 - Beitrag #32 |
Ich muss sagen ich finde so Anmachsprüche auch nicht so toll, deswegen hab ich dieses Thema überhaupt eröffnet. Also das beste was mir eigentlcih passiert ist wra mit meinem zu der Zeit noch besten Freund. Wir haben uns drüber unterhalten wie Scheiße Beziehungen eigentlich sind und wie unnützt und das sie nur Ärger machen und man am besten keine mehr eingeht. Wir waren richtig schön in dieser Diskussion vertieft und haben uns so richtig ausgelassen und dann hat er mich geküsst. Als der Kuss zu Ende wra hat er mich nur noch angestarrt und gefragt: Hab ich dir jetzt wirklich erzählt das Beziehungen blöd sind?" Naja ab da waren wir dann wohl in einer Beziehung aber ich fand das richtig süß.
|
Wenn du denkst,
![]() ![]() |
Fr 21. Nov 2003, 01:35 - Beitrag #33 |
Das hab ich meinem Kumpel gesteckt, das mit dem Bilstex(?).
Ich bin ja sooo romantisch, aber mir passiert so was nie. ich werd auch selten Angemacht, bei mir is es immer noch dieser magisch Blickkontakkt, wenns da kribbelt (bei beiden) dann wird das was..... ![]() |
|
![]() ![]() |
Fr 21. Nov 2003, 19:10 - Beitrag #34 |
Hi, Krautwiggerl, mein geschätzter AL,:s12:
ich gebe Dir vollinhaltlich Recht. Wenn Du Du bist und ehrlich was Nettes sagst, dann ist jedes Mädel doof, das Dir daraus einen Strick drehen will. Keep on rockin'!:s11: |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() |
Sa 22. Nov 2003, 13:48 - Beitrag #35 |
Wow, Peggy gibt mir einmal Recht...
![]() So einen Fall hab ich direkt hier. Beschwert sich, dass deutsche Maenner nix sagen und nicht in die Gaenge kommen, gibt Tel.-Nu. einem Italiener und wenn der dann Suessholzraspelt, ist's auch nicht recht. Wohl so: sagt man nichts, ist man typisch Mann und unromatisch, sagt man was nettes, will man nur das eine, achtet nur auf Aeusserlichkeiten, und, das ist das beste, und davon kann ich auch ein Lied singen, wuerdigt man ihren Charakter und ihre Intelligenz, dann wird einem das so ausgelegt, dass man sie nicht schoen finde und deshalb das Aeusserliche ausgespart hat. Maedels, wenn ihr Komplimente wollt... ach, was soll's... |
|
![]() ![]() |
Sa 22. Nov 2003, 15:36 - Beitrag #36 |
So kompliziert ist dsa mit den Frauen eigentlich gar nicht. Man darf einfach nur nicht zu aufdringlich und zu plump sein. Das kommt einfach nicht an. Mann muss es einfach nur geschickt verpacken und dann klappt es schon. Wobei ich Männer auch gleich abblitzen lasse die keine Chance bei mir haben. Ich hasse es jemandem falsche Hoffnungen zu machen. Ich denke das ist auch viel fairer als irgendwem was vorzuspielen und ihn dann eine eiskalte Abfuhr zu verpassen.
|
Wenn du denkst,
![]() |
Sa 22. Nov 2003, 19:46 - Beitrag #37 |
Krautwiggerl:
Ich bin ganz deiner Meinung. Das is aber echt so. Vielleicht isses ja bei dir anders, SexyHexy. Aber im grossen und ganzen isses nunmal so, wie K. es sagt. Wobei man sagen muss, das die anmachsprüche von mädels auch recht dumm sein können. (aber das steht ja gerade nicht zur debatte :-D ) Ich hab keine Ahnung, wie ich sowas angehen soll. Aber ich habe da auch kein Problem mit. Irgendwie habe ich es geschafft meine Freundin zu bekommen und ich bin zufrieden, also weiss ich eigentlich auch garnicht, warum ich das hier alles schreibe ![]() |
Ein Licht, das doppelt so hell brennt, brennt auch nur halb so lang!
---------------------- Ein Baum, der nicht biegen kann, bricht! |
![]() |
Sa 22. Nov 2003, 19:57 - Beitrag #38 |
Wer sagt denn, dass ein Kompliment immer mit einer bestimmten Absicht ausgesprochen wird? Dass man dahinter immer einen Anmachversuch sieht, ist ebenfalls typisch weiblich...
|
|
![]() ![]() |
So 23. Nov 2003, 16:06 - Beitrag #39 |
Naja was man als typisch weiblich bezeichnen kann, darüber kann man sich so ziemlich streiten denke ich mal. Aber Männer sehen das nunmal alles anderes. Aber wenn man das andere Geschlecht verstehen würde, dann wäre ja auch alles langweilig. Meint ihr nicht? Bei mir ist es eigentlich auch so, dass ich keine Ahnung hab wie ich an meine Jungs rankomme. Es passiert einfach. Ich bin so wei ich bin und dann krieg ich eigentlich so gut wie immer was ich haben will.(angeb) Wobei ich mal gerne wüsste was ihr dazu denkt, haben es eigentlich Männer oder Frauen schwerer bei Annäherungsversuchen und wieso ist das so?
|
Wenn du denkst,
![]() ![]() |
So 22. Feb 2004, 02:37 - Beitrag #40 |
Das Thema malwieder nach oben holt....
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste