Herr Der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
siebenschön
Diligent Member
Diligent Member

Sa 15. Nov 2003, 15:12 - Beitrag #101

vorallem weiß ja jeder wie wichtig hdr für ih ist.das is ja nicht nur ein x-beliebiges filmprojekt!
und für einen hmm über 80 jährigen?ne 70...kp
jedenfalls müssen die drehtage ziemlich anstrengend für ihn gewesen sein.das geld wird er ja trozdem bekommen,nur da wird er auf deutsch gesagt sicher "drauf scheißen".
man der tut mir leid.ich höffe pj überlegt sich das nochmal.
irgendwie werden meine befürchtungen immer schlimmer,das der film hmm naja "nicht sehr meinen anforderungen gerecht"wird.
schließlich steht pj ziemlich unter druck,da es sich ja um den spektakulärsten teil der trilogie handelt.ich hoffe er versaut es aus übermut nicht.(bei ttt war er ja auch kurz davor,er wollte bzw. hat arwen ja in helm klamm mit eingebaut)

ach du je...mir schlotterts jetzt schon

Chiro
Diligent Member
Diligent Member

Sa 15. Nov 2003, 17:18 - Beitrag #102

DAs hätte ich jedoch wirklich gerne gesehen, dafür weniger erträumt Arwen!

Mauch
Advanced Member
Advanced Member

Sa 15. Nov 2003, 17:53 - Beitrag #103

Ähh das geht gar nicht die Story würde nicht weiterlaufen das geht nicht....!

Ich hab den Text nochmal gelesen und ich habe das so verstanden dass nur die Stelle wo Saruman Stirbt und die Stelle mit Sarumans Stimme rausgeschnitten werde! Also alles andere Stab zerbrechen kugel (vergess immer den namen *g*) vom Balkon werfen wird wohl vorkommen..!

Wartet auf die See dass is dann alles drauf!

(wer das interview mit Peter Jakson lesen will: http://www.aintitcool.com/display.cgi?id=16462)

@ siebenschön

Arwen ins Helms Deep?? Ich denke da verwechselst du was!

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Sa 15. Nov 2003, 18:50 - Beitrag #104

Ne des mit arwen in helms klamm stimmt schon des hab ich auch im net gelesen ! Und wegen christopher lee : Des kann ich echt net glauben ! Ich hab zwar gelesen das die Säuberung des auenlandes rausgeschnitten wurde (hat peter jackson ja selber gesagt) aber ich hab auch ein bild gefunden von Saruman wo er aufgespießt auf so komischen stacheln war! Im buch hat doch grima ihn ermordet!
Langsam regt mich ds auf! Ich find schon okay wenn sie den film etwas verändern aber so krass des is echt dumm !
Wer meiner meinung?

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Sa 15. Nov 2003, 19:54 - Beitrag #105

Schlangenzunge brimngt Saruman um? Das hab ich ganz anders in erinnernung. beide sind doch umgebracht worden :/
Naja, bald kommt der Film dann werden wir sehen ;)

Mauch
Advanced Member
Advanced Member

Sa 15. Nov 2003, 20:48 - Beitrag #106

Dann klärt mich mal schnell auf wann Arwen in Helms Klamm ist?

@ Topic:

Die befreiung vom Auenland wurde nicht mal gedreht! Doch im buch bringt auch Schlangenzuge auch Saruman um aber erst bei der befreiung!

Im Film wird Saruman von Grima vom Balkon des Turmes von Isengard geschuckt und wird dann von so nem Zahnrad aufgespiest! Dann wirft Grima die Kugel (der bekackte name:D ) auf Gandalf und wird von Legolas erschossen! Gandalf nimmt dei Kugel und alle sind glücklich...
Aber das werden wir zumindestens zum Teil erst in der See sehen...

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

So 16. Nov 2003, 09:34 - Beitrag #107

Arwen kommt nach Helms Klamm weil sie es nicht mehr aushält daheim zu grunde zu gehen und sie etwas tun will um nicht so nutzlos zu sein .Also kommt sie nach Helms Klamm um Aragorn und co zu helfen (diese Szenen wurde aber rausgeschnitten weil es zu sehr vom buch abweicht)
Ja im Auenland spring grima Saruman von hinten an und schneidet ihm die kehle durch danach rennt er irgendwie weg und dann weiß ich nichts mehr außer dass der Fleck an dem Saruman gestorben ist nie wieder grün wurde

Chiro
Diligent Member
Diligent Member

So 16. Nov 2003, 15:37 - Beitrag #108

Original geschrieben von Mauch
Also alles andere Stab zerbrechen kugel (vergess immer den namen *g*) vom Balkon werfen wird wohl vorkommen..!

Die Kugel heißt Palandir

Das ist ja gestört. Langsam graut es mir vor dem dreier

Traitor
Administrator
Administrator

So 16. Nov 2003, 15:49 - Beitrag #109

Auch wenn sie auf den ersten Blick nicht allzu entscheidend ist (die Hauptstory ist ja bereits vorbei), so ist die Auenland-Episode am Ende doch ganz wichtig für den HdR. Sie zeigt nochmal eindrücklich, dass der Ringkrieg nicht einfach ein "Hin und wieder zurück"-Abenteuer wie das von Bilbo war, sondern die große Zeitenwende, die ganz Mittelerde betrifft, selbst das entlegene Auenland.
Das Herauslassen passt somit aber sehr gut zur Verfilmung, da Peter Jackson eben einen reinen Abenteuerfilm daraus macht.

Zu Sarumans Originaltod: Grima tötet ihn und wird dann von den Hobbits erschossen. Der Stein heißt übrigens Palantir.

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Mo 17. Nov 2003, 15:41 - Beitrag #110

Ich möchte an dieser Stelle darum bitten, keine Handlunselemente eines Filmes, der noch nicht im Kino war, ohne entsprechende Warnung hier hin zu schreiben. Ich wollte eigentlich nicht wissen, wie genau Sarumans Tod im Film umgesetzt wird, und habe deswegen zB viele News auf herr-der-ringe-film.de ignoriert ...

Das Saruman aus dem (normalen) Film genommen wird finde ich allerdings nicht sehr gut ... er gehört einfach dazu. Man wird ja sehen wie der Film sich entwickelt ...

siebenschön
Diligent Member
Diligent Member

Mo 17. Nov 2003, 17:01 - Beitrag #111

mist!

jetzt wollt ich auch mal klugscheißern und sagendas es palanTir heißt,aba da war traitor schneller ;)
hm shockk da geb ich dir recht.jedesmal les ich was,obwohl ich eigentlich ziemlich "unwissend" ins kino gehen wollte.
jetzt weiß ich schon wieder viel zu viel.wegen dem palantir nochmal: wenn das erst in der see gezeigt wird,wie bekommen die gefährten es dann in der kinoversion.ich fan ddie vorstellung immer sehr amüsant,wenn ich an grima denke der von gaaaanz weit oben im orthanc ein kleines fensterlein aufreißt und das teil runterschmeißt und das fensterchen wieder zu knallt.man hab ich einen verkorksten humor.
frage.wieviel extra minuten sind auf der ttt see?
ui abkürzung. ohn. end. ....:D
die kommt doch bald..jupiie da freu ich mich

gut zurück zu rotk
was meinst ihr,lasst uns spekulieren!
lässt PJ das abenteuer nach der
SPOILER (für die ,die noch garnicht swissen..hm was machen die dann überhaupt hier im thread?..naja egal )
zerstörung des ringes enden,oder geht es weiter wie im buch,mit heirat ,grauen anfurten etc.
ich bin mir glaub ich ziemlich sicher,dass ich irgednwo im net schon ein pic von den grauen anfurten gesehen hab.

man ich bin heut zu keiner klaren aussage im stande..nur noch 29 taaaaageeee!

Mauch
Advanced Member
Advanced Member

Mo 17. Nov 2003, 18:23 - Beitrag #112

Tut mir leid wenn ich was verraten habe!

Also diesemal besser:

Spoiler:

Also so weit ich weiß wird es die grauen anfurt geben und die Heirat sicher auch!

Ende Spolier!

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Di 18. Nov 2003, 14:50 - Beitrag #113

Tut mir auch voll leid dass ich was verraten habe , das hättet ihr vorher sagen müssen und ich hätte es nicht gemacht sorry !

Spoiler!!!!!!!!!!!
Jap ich hab sogar schon bilder von arwen und aragorn bei der krönung , die anfurten kommen allerdings auch , aber bilder gibts nur aus dem compi spiel von ihnen !!!!!!!!!!!!

Okay wie viele tage sinds etz noch? Wollen wir nen countdown machen wenns nur noch zwanzig oder so sind?

siebenschön
Diligent Member
Diligent Member

Di 18. Nov 2003, 20:45 - Beitrag #114

noch 28 tage 4 stunden 20 minuten uuuund 48 sekunden :D

Chiro
Diligent Member
Diligent Member

Di 18. Nov 2003, 21:46 - Beitrag #115

Ich bin mir Hunderprozentik sicher das es die Heirat geben wird, da sie die Leiebesgeschichte eh schon so aufgeblasen haben, aber dann soll sie wenigstens etwas einfallsreicher sein als die von Tolkin. Da bekkommt man zuerst nicht mit das es die Heirat war, das ist ja gestört. Ich dachte zuerst die ganzen Elben kommen um gleich aus Mittelerde zu verschwinden. Die reisen wohl gerne für nichts hin und her

@siebenschön kannst du ein bisschen besser darauf achten was du schreibst ich konnte deinen vorletzten Beitrag kaum lesen!

Terraluna
Active Member
Active Member

Mi 19. Nov 2003, 19:43 - Beitrag #116

Dsa müsste aber eine ganz schöne Blitzhochzeit sein, da

Spoiler arwen in dem teil ja stirbt?! (Spoiler deutlich genug gekennzeichnet? :D)

Aber wenn der Film wirklich über 4 std gehen sollte, müsste man das ja locker mit einbringen können...

siebenschön
Diligent Member
Diligent Member

Mi 19. Nov 2003, 19:52 - Beitrag #117

Ja ich weiß , ich tipp immer drauf los und vergess anschließend den Beitrag nochmals durchzuschauen..sorry

hab jetzt gelesen,der film dauert 3 / 22 ..hat zumindest Peter verkündet.ich glaub das kann man dann glauben..:D

man ich bin schon so verrückt,dass ich mich wundere ,wenn ich mal NICHT von rotk träume..bzw. den Schauspielern... :D

Die Begründung für sarumans Cut,find ich lächerlich:
die 7 Minuten seien eher ein Ende für einen Film,allerdings kein geeigneter Anfang für das Finale.
Komisch nur,dass es für den Anfang auf der DVD reichen wird...
--> oh nein mein nick ist eine Unglückszahl..ich bin schuld daran!!!...

nun ja lassen wir uns überraschen

Traitor
Administrator
Administrator

Do 20. Nov 2003, 17:04 - Beitrag #118

SPOILER
Wie kommst du darauf, dass Arwen stirbt, Terraluna? Das tut sie erst Jahrzehnte nach dem Ringkrieg, als auch Aragorn tot ist, und solange wir der Film garantiert nicht dauern ;) Oder ist das wieder irgendeine abstruse Veränderung von Jackson?

Ich glaube, wir sollten das "Spoiler" passim für den ganzen Thread einbauen...

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Do 20. Nov 2003, 17:21 - Beitrag #119

Stimmt Traitor ! :) Na ja ich schreibs etz trotzdem nochmal : SPOILER:
Arwen stirbt auf keinen Fall ! Aber im Trailer war son Bild wo sie (halb) tot auf einer Bare in Bruchtal gelegen ist , was das bedeuiten soll weis ich auch nicht! *grübel *
ENDE SPOILER

Hach ich freu mich schon so , wie ich des letzte mal den trailer auf VIVA gesehen hab , musste ich voll heulen (*g*) wie wird das dann erst beim film?

siebenschön
Diligent Member
Diligent Member

Do 20. Nov 2003, 17:51 - Beitrag #120

naja,dass Arwen stirbt ist garnichtmal auszuschließen.Peter hält sich ja,wie man oft genung gemerkt hat,nicht unbedingt an das Buch.
mal ne Frage : habt ihr das Bild schon gesehen?

heißt das etwa das mein geliebter merry stirbt?Die Vorlage wäre ja schon da ..schließlich wurde er ja verletzt.

..mist ich finds jetzt nicht:D
jedenfalls ist Pip zu sehen ,wie er weint .und drunter steht :Pippin VERABSCHIEDET sich von Merry

na wehe :sad:

habt ihr noch andere Gerüchte?*neugierig

MfG

VorherigeNächste

Zurück zu Filme, Kino & TV