Filme zum Fürchten

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
Sidious II
Junior Member
Junior Member

Mo 17. Nov 2003, 20:09 - Beitrag #21

Und dann gabs da mal ´ne Folge von Akte X (fragt mich jetzt bloß nicht wie die hieß ^^). Jedenfalls hab ich die Nacht echt schlecht geschlafen und hatte eine Zeit lang respekt vor dem Fotoapparat *lol*

Ach, die Folge kenn ich mit dem Fotoapparat wo man die Gedanken fotografiert (kranke Idee aber witzig;) )
The Ring (Japanische Version(die Englische war so schlecht......))

Ja, die Japanversion war um einiges besser, besonders da die Amis den nur nachgemacht ham und nicht gerafft ham warum der Film the Ring heisst :D
Dann ham se einfach erfunden, dass man den Ring sieht, wegen dem Brunnendeckel ...

Sadness
Good Newbie
Good Newbie

Mo 17. Nov 2003, 21:05 - Beitrag #22

Also die Stelle in Independence Day mit dem Alien war wirklich ein schocker :boah: . Ansonsten muss ich zugeben, dass ich keine wirklichen Horrorfilme kenne und auch nicht unbedingt scharf drauf bin,welche zu sehen.
War vor ein paar Wochen in Identität - wenn ich vorher gewusst hätte, worums da geht, wär ich bestimmt nicht reingegangen... Das fand ich echt schlimm, so ein richtiger Psycho-schocker! Obwohl ich hinterher auch irgendwie wieder drüber lachen musste, aber irgendwelche Alpträume oder so hatte ich jetzt von einem Film noch nicht.

Native
Important Member
Important Member

Mo 17. Nov 2003, 23:05 - Beitrag #23

Identity ist net wirklich gruselig, das Ende ist aerb ziemlich freakig, gefuerchtet habe ich mich aber in keiner weise. Wrong Turn, kennt vermutlich keiner, ist ziemlich gruselig auch wenn er billig gemacht und sehr vorhersehbar ist. Um ehrlich zu sein vermiss ich mal weider en richtigen Schocker von der Klasse eines Alien 1oder so.

Mellon Collie
Junior Member
Junior Member

Di 18. Nov 2003, 22:34 - Beitrag #24

Andrej Delãny, versuch dich mal an den Titel des Films zu erinenrn, würd mich echt interessieren!!

Wie sehr ich mich fürchte hängt immer so von meiner Stimmung ab und eigentlich seh ich auch nicht so viele Horrorfilme...

Das letze war The Ring (das war glaub ich auch jap.), den hab ich mit meiner Freundin auf DVD gesehen und ich musste mich die ganze Zeit an sie drücken weil ich den Film da einfach so schrecklich fand.

Naja, eigentlich müsste es andersrum sein aber seis drum ;)

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Di 18. Nov 2003, 22:46 - Beitrag #25

Richtig schrecklich fand ich "Psycho" von Hitchcock. Auch "Die Vögel" sind immer noch gruselig, weil nicht wirklich erklärt wird, was die Tiere zu ihrem Tun treibt.
"Alien" hat mich mächtig erschreckt.
Es gab auch mal eine TV-Serie, ewig her, die hieß "Belphegore" und spielte in den Katakomben unterhalb der Pariser Oper. WAR das gruselig!
"Dressed to Kill" von Brian de Palma war auch sehr aufregend...

Ich habe mir mal unfreiwillig einen Trailer für einen Zombiefilm ansehen müssen. Danach hatte ich ernste Probleme, weil ich mich sowohl geekelt als auch gefürchtet habe.

Oh, und die Akte X-Folge mit dieser Inzucht-Familie war echt der Hammer!

Artanis
Advanced Member
Advanced Member

Do 20. Nov 2003, 14:13 - Beitrag #26

Ich finde Darkness Falls recht shockig. Allerdings kann mann aus so gut wie allem nen Schocker machen wenn mans wie mein Kumpel und ich anstellt. Bei ihm im Wohnzimmer, Fenster auf, das es kalt wird, Dunkel muss es sein, und einen Hocker in die Mitte des Raums, (Wichtig ohne Rückenlehne) und dann den Film alleine angcken. Da bin ich sogar bei der amerikanischen Version von Ring fast gestorben.
Und das phänomenal schickende an der ganze Sache ist, danach Nachts durch den Wald laufen.

Ich hab mich ständig dabei erwischt, dass ich ein Liedchen summe so ne Scheiß Angst hatte ich. Extrem-Adrenalin-GArantie.;)

Monostratos
Senior Member
Senior Member

Do 20. Nov 2003, 20:03 - Beitrag #27

Ich hab´ mit 11 Lenzen (oder 12?) Stephen King´s ES gesehen... AAAARGH! Fast gestorben wär´ich!

Vorherige

Zurück zu Filme, Kino & TV