Lippenbekenntnis

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
DaumA
Experienced Member
Experienced Member

So 16. Nov 2003, 00:32 - Beitrag #21

Küssen...ein schönes Thema ;)
Also irgendwie ich erzähl nu meine Story dazu dem Thema:
Ich hatte damals diesen besonderen Kerl geküsst mit dem ich mir auch vorher schon hätte mehr vorstellen können...er küsste so wahnsinnig zärtlich und hingebungsvoll...In diesem Mom wusste ich, es ist der Richtige...nunja, das war er dann auch...wir blieben ca. 1 Jahr zusammen...
Nunja, im Gegensatz dazu gab es vor nicht all zu langer Zeit einen Kerl ja...den kannte ich etwas länger schon, mochte ihn gern, wir fanden uns nett es waren ziemlich viele Voraussetzungen erfüllt um vielleicht evt. eine Beziehung ein zu gehen...Ja...dann an diesem besagten Abend gab es einen Kuss! Ich habe bei dem Kuss bemerkt, dass er nicht in der Lage war eine Beziehung mit mir ein zugehen! Am nächsten Tag habe ich dann erfahren, dass er in eine andere verliebt war...
Bei mir persönlich ist es auch so, wenn ich mit jmd. "losziehe" sind meine Küsse nicht so gefühlvoll, wie als wenn ich den Kerl liebe bzw. wenn ich in ihn "verliebt" bin (denke ich zumindest)...
Ich glaube ein wenig das man den Partner einschätzen kann wie er ist...

Doch das wichtigste ist doch, dass es Küsse gibt. Küssen ist eine sehr sehr tolle und wichtige Sache für mich! Durch Küsse zeigt man doch, dass man sich mag! Wenn ich einen Kuss von meiner Freundin auf die Wange bekomme, weiß ich das sie mich lieb hat! Oder?! Ich küsse niemanden den ich nicht zumindest symapathisch finde!

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Do 20. Nov 2003, 18:07 - Beitrag #22

na ja ich hab da nicht so besonders viele erfahrungen gemacht aber ich würde sagen da stimmt schon ein teil von

Vorherige

Zurück zu Liebe & Romantik