PUH!
Wenn ich ehrlich bin mag ich eigentlich gar nicht soviel schreiben, denn eigentlich ärger ich mich nicht wirklich über Aussagen anderer, jedoch hatte ich mich gestern über ein paar gefallene Begriffe geärgert (zudem ist mein linker Ringfinger gebrochen, so dass auch diese Tatsache meine Schreiblust hemmt, aber damit nicht gesagt werden kann, ich gehe einer Konversation aus dem Weg, versuche ich wieder Antwort zu geben

).
@Hero: Ich habe nie gesagt, dass die Türken unbedingt zur EM 2004 gehören sollten, ich habe lediglich gesagt, dass ich die Leistung der türkischen Mannschaft trotz des Ergebnisses sehr ansehenswert und gut empfunden habe, im Gegensatz zu anderen hier.
Das Hinspiel fand ich da weitaus schlechter, aber da ich auch dieses komplett gesehen habe, kann ich da auch nur sagen, dass die Türken eigentlich die bessere Mannschaft waren, nur ähnelte das Spiel leider Gottes dort mehr einer Schlittschuhfahrt, als einem ernstzunehmenden Fußballspiel.
Naja, als ein Land das normalerweise solch "klimatische Katastrophen" (<-- Alliteration ^^) nicht kennt war es dort auch sehr schwer zu spielen.
Und Ja das mit dem Karatesprung war auch wirklich nicht ok, aber das ist nunmal seine unkonventionelle Art...ich meine es nicht so, dass der Rüstü (ausgespr. "Rüschtü) sowas bei jedem Spiel mal macht, sondern nur relativ selten es mit ihm so durchgeht - meist dann wenns in den Spielen wirklich um alles oder nichts geht, wie es nunmal beim Englandspiel war. Aber das ich so etwas grade hier hören muss wundert mich schon etwas, denn den Oliver Kahn seh ich jedes zweite Wochenende mit solch Krummen Aktionen irgendwo im 16er rumfliegen?! Als ich das Spiel gegen England sah hat mich der Sprung eigentlich sofort an den von Kahn erinnert, als er Heiko Herrlich anvisiert hatte...
Alles andere was du ansprichst will ich mal in den anderen Thread einbauen (wenn ich mich noch heute dazu durchringen sollte versteht sich

).
@ Traitor: Ich finde es eigentlich immer noch nicht korrekt wie du hier die Türken darstellst? Es hört sich bei dir so an, als wenn sie nur bei der WM einmal gut gespielt hätten, aber in meinen Augen sind türkische Mannschaften schon seit 1999/bzw.2000 auf einem sehr hohen Standard gewesen, was man am UEFA- u. Super-Cup Gewinn von Galatasaray Istanbul (UEFA-Cup Finale gegen Arsenal London gewonnen und Super Cup gegen Real Madrid geholt

) und am sehr guten abschneiden der türkischen Nationalmannschaft bei der EM 2000 sehen konnte, wo die Türken ganz unglücklich im Viertelfinale ausgeschieden sind gegen Portugal (das war die EM wo die Deutschen nicht einmal die Vorrunde geschafft hatten und gegen Portugal 3:0 verloren...ich nenns mal eine "Blamage" Traitor

).
Also ist es in meinen Augen nicht angebracht die Türken, die schon gut 3-4 Jahre auf dem richtigen Weg sind, als Eintagsfliege zu bezeichnen, nur weil sie es jetzt nicht geschafft haben sich für die EM zu qualifizieren.