Hallo erstmal ich hab bis jetzt noch keinen einzigen Artikel über Need for SPeed Underground hier gesehen!! Das hat mir zu denken gegeben und da habe ich mich halt kurzer Hand entschlossen selbst das Thema zu eröffnen!!!
Nicht mehr lange dann ist Weihnachten naja fast auf jeden fall denn am 28.11.03 ist es endlich soweit! NfS Underground kommt in die Läden! Jeder der die Fast and the Furious Reihe mag hat hier genau das richtige Spiel gefunden. Im neuen NfS geht es hauptsächlich darum sein ANsehen und seine Finanzen durch Straßenrennen aufzubessern! Man fängt wie immer mit einem kleinen Auto an und muss sich dann hoch arbeiten! Man kann sich zwischen 20 Elite Tuner AUtos entscheiden unteranderem auch Honda, Toyota und Nissan! Man kann sich gegen den Computer hocharbeiten und dann im Internet seine besten Freunde in 1/4 Meilenrennen abzeiehn oder auf Rundkursen Wetten abschließen wer am schnellsten ist! Man kann seine Autos tunen und sie mit dem berühmten N2O System also NOS ausstatten! Wer schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das haben will was am 28.11.03 endlich zu haben ist sollte sich umbedingt die Demo runterladen!
http://www.needforspeed.com
Ich gebe dem Spiel im Punkto Grafik und Spielspass auf jeden Fallo 5 von 5 Punkten!!
Freddy

Ich freue mich auf jeden Fall auf den Titel, das erste ND4SPD Spiel, was mir gefällt und nicht Hot Pursuit im Namen hat 
.