Versuch mal so nen Spieler zu verkaufen. Der bringt unruhe in jede Mannschaft.
Wenn die Dortmunder Führung halbwegs vernünftig denken würde, würde sie diesen Störenfried in die Wüste schicken
Naja... so einfach ist das nicht... immerhin hatte Dortmund für Amoroso 25 Millionen bezahlt. Bei zwei oder drei Millionen wäre das ja kein Problem für so nen Verein. Aber aufgrund der Tatsache das der BvB ja schon auf das Geld aus der Chapions League verzichten mussten stehen die finaziell natürlich nicht so gut da um sich einen anderen guten Spieler zu kaufen.
Selbst wenn es eine Konvetionalstrafe für Amoroso geben sollte... wie hoch würde die wohl ausfallen... wenn es mehr wie 10 Millionen wären würde mich das wundern. Das wäre dann ein Verlust von 15 Millionen.
Ich glaube Amoroso weiß garnicht wie sehr er seinem Verein damit schadet. Soweit kann der Mann nicht denken.
Am besten ist ja die neue Ausrede warum er nicht nach Deutschland kommen will... "Der Transport wäre mit einem hohen medizinischen Risiko verbunden." *LoL* Aber dann in die USA fliegen wollen um sich da von nem "Spezialisten" behandeln zu lassen... das geht

.
Aber mal ganz ehrlich... wenn Dortmund nicht so viele Verletzte hätte könnten sie das ganz leicht kompensieren. Koller, Ewerton, Ricken, Reina... alles gute Spieler die im Sturm spielen können... dann noch Odonkor dazu... ich denke die schaffen es auch ohne ihn Tore zu machen.