Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
AJAdministrator

|
Der 2. Teil heißt "Matrix Reloaded" aber wo ist denn die Matrix wieder neugeladen, bzw. neugestartet wurden? Das passiert doch erst in Teil 3. Ausserdem sehe ich in Teil 3 "Matrix Revolutions" keine Revolution.
Irgendwie bringt mich das auf die Idee, dass man eine Triologie angekündigt hat, aber beim 2. Teil aufgehört hat. Vielleicht wäre der Aufwand für den 3. Teil zu groß gewesen, und man wollte die angekündigte Triologie natürlich trotzdem umsetzen. Vor allem wegen den Sponsoren. Deshalb ist die Triologie auch in vielen Bereichen unlogisch, weil wir den eigentlich, letzten Teil noch nicht gesehen haben.
|
ShockkInventar

|
Matrix.
System. Passt.
Reloaded.
Muss nichts zwangsweise neuladen oder neustarten heissen - sondern nachladen. Die Action in Teil 2 ist nicht ohne, und auch da werden einige Magazine verballert.
Revolutions.
Alles ändert sich. Der Auserwählte ist mehr, als er sein soll, Smith wird zu mehr, als er hätte sein können, und die Menschen wie die Maschinen stehen vor einem neuen "Zeitalter" (mal etwas theatralisch ausgedrückt").
Ich finde das die Titel sehr gut passen.
|
HolyRedeemer and Destroyer

|
Ich stimme Shockk zu.
Ich denke aber auch das Matrix "Reloaded" nur ein typischer "zweite-Teil" Untertitel ist und nicht zwangshaft mit der Handklung zu tun hat.
|
Zurück zu Filme, Kino & TV