ich hab noc vergessen:
kate hudson als penny lane in "almost famous"
![]() |
Di 30. Sep 2003, 10:22 - Beitrag #21 |
ich hab noc vergessen:
kate hudson als penny lane in "almost famous" |
who's in charge of my head today
dancin' devils in angel's way |
![]() ![]() |
So 23. Nov 2003, 20:18 - Beitrag #22 |
Lieblingsfilmchara? *überlegt* Na ja da wären auf jeden mal "Frodo " aus "Herr der Ringe " , und "Harry Potter" aus "Harry Potter " *gg*
|
+Luinalda +
Drei den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig zum Tode verfallen , neun Einer dem dunklen Herrscher auf dem dunklen Thron Im Lande Mordor wo die Schatten drohn Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor wo die Schatten drohn |
![]() ![]() |
Mo 24. Nov 2003, 14:03 - Beitrag #23 |
Desmond Harrington (alias Mike Steel) in "The Hole".
|
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
Mo 24. Nov 2003, 14:11 - Beitrag #24 |
oder Johnny Depp aus "Fluch der Karibik "
|
+Luinalda +
Drei den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig zum Tode verfallen , neun Einer dem dunklen Herrscher auf dem dunklen Thron Im Lande Mordor wo die Schatten drohn Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor wo die Schatten drohn |
![]() ![]() |
Di 25. Nov 2003, 01:04 - Beitrag #25 |
Thora Birch hat in dem Film auch eine ziemlich gute Rolle gespielt. Gehört zwar nicht zu meinen Favcharas, aber erwähnen kann man es dennoch mal ![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Mi 26. Nov 2003, 10:24 - Beitrag #26 |
Drew Berrimore in "Eine Hochtzeit zum Verlieben", Billy Zane in "Ritter der Dämonen", Mathew Perry in "Three to Tango" und Jim Carrey in "Der Dummschwätzer"
|
Jaja, so ist die Welt, der eine hat den Beutel, der andere das Geld!
|
![]() ![]() |
Sa 29. Nov 2003, 15:48 - Beitrag #27 |
Im TV:
Doug in "King of Queens", meine Lieblingsserie |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() |
So 30. Nov 2003, 11:29 - Beitrag #28 |
Mein Lieblingschar is Leonard Nimoy alias Spock aus StarTrek.
Denn Mr Nimoy hat seine Rolle mehr als gut gespielt, was meiner meinung nach eine schauspielerische Höchstleistung is, denn ich könnte nicht so emotionslos duch dutzende von Folgen stapfen |
|
![]() ![]() |
So 30. Nov 2003, 13:22 - Beitrag #29 |
Russel Crowe in Gladiator hat richtig überzeugend gespielt und natürlich KEanu Revees in Matrix!!
|
Mors certa, hora incerta.
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste