Herr Der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
Terraluna
Active Member
Active Member

Do 20. Nov 2003, 20:21 - Beitrag #121

@traitor + luinalda
Spoiler!
Sowohl Aragorns Tod in Gondor, als auch Arwens Tod in Lothlórien werden während des Epilogs zu sehen sein, während Galadriel die Epilog-Worte spricht.
Status: Bestätigt

(herr-der-ringe-film.de)

das is zwar schon ziemlich lange her, dass davon berichtet wurde, aber ich hab das noch öfter gelesen. Is nur der einzige Link den ich dazu gefunden hab.

Traitor
Administrator
Administrator

Do 20. Nov 2003, 20:24 - Beitrag #122

Ok, Epilog ist etwas anderes. Da können ja lange Zeiträume überbrückt werden. Was ich auch positiv finde, dass er da die weitere Nachgeschichte einbaut, so kommt wenigstens noch etwas Gefühl von Historizität rein.
Aber warum soll das Probleme mit der Hochzeit geben? Dazwischen vergehen ja wie gesagt Jahrzehnte.

Mauch
Advanced Member
Advanced Member

Do 20. Nov 2003, 20:58 - Beitrag #123

Man sieht doch Aragon schon in TTT tot! Oder?
Und dann sieht man Arwen durch Lohrie( wahh wenn ich mir doch mal die dummen namen merken könnte!!!) laufen! Und sterben?

@siebenschön ne dass ist die Scene aus dem Trailer Pippin sagt zu Marry nur dass sie dass Auenland wieder sehen werden! Aber so wie du redest hast du den Trailer sicher schon gesehen und müstes es deshalb wissen...!

Terraluna
Active Member
Active Member

Fr 21. Nov 2003, 12:59 - Beitrag #124

Was denkt ihr eigentlich wie der Film enden wird? SpoilerAlso der wird ja bestimmt nicht mit der Zerstörung des Rings aufhören?! Die Auenlandschlacht wird ja weggelassen, aber ich hab schon mal ne Kulisse von den Grauen Anfurten gesehn.. aber kann ja sein, dass das nur in der SEE zu sehen sein wird.
Ich hoffe mal, dass PJ nicht zuviele Personen sterben lässt, die das im Buch nicht tun... nach den Elben an Helms Klamm trau ich dem so einiges zu :(

siebenschön
Diligent Member
Diligent Member

Fr 21. Nov 2003, 13:06 - Beitrag #125

@ mauch:ich weiß schon was du meinst,aber auf dem foto was ich meine,hat Pippin einne Helm auf und beugt sich über Merry.
Oje ich sollte jetzt schon anfangen mir taschentücher zu kaufen.

Frage :wer von euch geht eigentlich ins Triple feature?
wir gehen 100%,da wir (SCHAAANDE) "Die Gefährten" bis jetzt nur Zuhaus geguckt haben.
Ich find ,dass is echt ne gute Sache ,da man die Chance hat diesen wunderbaren Film endlich einmal im Kino zu sehen (für die Nachzügler unter uns :D )
Außerdem find ich den gedanken echt cool,zu wissen genau um Mitternacht sitzen tausende fans im Kino und erwarten genauso sehnsüchtig wie du die ersten Klänge von Howard Shores GENIALITÄT!

ach ja ich freu mich

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Fr 21. Nov 2003, 18:12 - Beitrag #126

@ siebenschön : Ich glaub bei dem film brech ich echt zam *g* Ne echt , ich heul schon immer wenn ich die Vorschau seh!

SPOILER:
Ich glaub das weder Merry Un Pippin noch Arwen sterben . Vom Buch her weis ich das nur Denethor und Theoden sterben , sonst niemand mehr . Na j a wie gesagt auch Saruman und Schlangenzunge . Ach ja und Sauron *gg*

Chiro
Diligent Member
Diligent Member

Fr 21. Nov 2003, 18:20 - Beitrag #127

Wenn ein Epilog kommt können eigentlich alle Sterben

Wieso machen wir nicht den ganzen Thread zum Spoiler

Allso ein Herr der Ringe dripple Feature ist echt zu lang

Mauch
Advanced Member
Advanced Member

Fr 21. Nov 2003, 18:21 - Beitrag #128

Deises Foto wo du meinsch stammt von der Herr-Der-Ringe-Film Homepage und ist ein erklärung des trailers! Naja vieleicht ist es ja ein anderes Bild aber jedenfalls steht da genau dass gleich trunter (http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/specials/rotk-trailer/rotktrailer1.php)

Spolier: Ich denke nicht dass er mit der zerstörung der Ring endet! Dass währe dann meines erachtens echt ZU derb! Achja und ich bin gnädig mir macht es nichts wenn Elben in Helms Klamm aufkreuzen oder so kommische Hunde Kämpfen, wenn Aragon halb stirbt oder auch die ganze Sache mit Arwen! Ich bin weis Gott net einer der alles nach dem Buch haben will!(eher dass gegenteil!!) Aber so aufzuhören dass währe echt schlimm...!

Chiro
Diligent Member
Diligent Member

Fr 21. Nov 2003, 18:29 - Beitrag #129

Ich weiß nur das Aragorn ihn im Buch das Leben rettet

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Sa 22. Nov 2003, 14:33 - Beitrag #130

Als ich denk dass es so endet dass Frodo ; Gandalf und co in die unsterblichen Landen nach Valinor segeln und sam kommt heim , sein kind läuft ihm in die arme und er sagt :"Ich bin wieder zurück ."
So wars zuminderst im buch und wenn sie die zerstörung des Auenlands nicht mit reinbrigen sollten sie wenigstens dass mit rein tun !

siebenschön
Diligent Member
Diligent Member

Sa 22. Nov 2003, 16:13 - Beitrag #131

hm aslo das bild,welches ich meinte ist nicht dabei mauch,aber ist ja auch egal.im film werden wir es ja sehen!:D
luinalda,ich kann dir sagen,da wird es mir genause gehen wie dir.ich hab vorgestern wieder den ttt soundtrack gehört und da sind mir vor freude wieder die tränen gekommen.man das ich immer rumflennen muss,schlimm is das.meine kinonachbarn werden mich auslachen....100%

ich freue mich so auf die ersten sekunde,wenn man wirklich realisiert,dass es JETZT losgeht!die ersten Klänge der musik,das New Line logo..ach herrlich!

und aufeinmal:stromausfall!:P
ich glaub mein herz würde stehen bleiben.

:boah:

hm also ich finde,im letzten teil sollte peter nicht allzuviel verändern.die zwei türme waren schon heftig!
sichermuss man sich nicht wort für wort ans buch halten,aber der grobe inhalt sollte schon wiedererkennbar bleiben.
mittlerweile tippe ich auch auf einen epilog,in dem so wie am anfang der geschichte galadriel vom ende des 3. zeitalters berichten wird.
uns werden ein paar wunderbar zusammengeschnipselte szenen präsentiert,in dem man sam als bürgermeister , aragorn als könig und arwen als seine frau sehen wird.
vielleicht geht es sogar bis zum tode dieser "generation".

ich freue mich schon auf die szenen mit boromir.hab jedenfalls gelesen,dass es einige rückblicke geben soll.

wann erscheint der dritte soundtrack?irgendwann vorm film.
kommt der nicht sogar noch diesen monat?
ich muss ja schonmal planen,wann ich MÜller stürmen werde.

der letzte satz lautet (jupiie ich kann klugscheißern)
So, sagte er, da bin ich wieder.

(das werd ich nie vergessen,da ich ihn AUSVERSEHEN schon gelesen hatte,obwohl ich erst im 2. teil war.ich wollte etwas im anhang nachschlagen ,aber ich bin auf diese seite gekommen und las den letzten satz.als ich dann umgeblättert hatte,hab ich voller schrecken realisiert,dass dies der letzte satz aus dem eigentlichem buch war :sad: )

MfG

Chiro
Diligent Member
Diligent Member

Sa 22. Nov 2003, 18:45 - Beitrag #132

Ich hätte im Herr der Ringe drei gerne weniger Kampfszenen, man muss ja nicht jede Schlacht so groß aufblasen. DAs hat mich im zweiten sehr gestört.

Ich bekomme beim Herr der Ringe Soundtack immer leichte Deprisionen, da ich finde das ich in der blödesten Welt lebe die es gibt. Das wird euch sicher komisch vorkommen.

siebenschön
Diligent Member
Diligent Member

Sa 22. Nov 2003, 19:59 - Beitrag #133

hm ja kommts mir...also ich glaub ich leb in der gleichen welt wie du..und mir gefällt sie eigentlich recht gut!
oder willste lieber in mittelerde wohnen?

:D

ich bin auch für weniger kampfszenen.wenn helm klamm schon so verlängert wurde,will ich garnet auf die uhr gucken,wens mit der pelnnorschlacht losgeht

:s4:

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

So 23. Nov 2003, 14:26 - Beitrag #134

@ siebenschön : Ich weis gar nicht mit welcher Freundin oder so ich ins Kino gehen soll , weil die mich bestimmt aulachen wenn ich bei den ersten Worten loheule . Den TT Soundtrack hab ich auch und der is echt cool . Als ich den das erste mal gehört habe , hätte ich auch fast geheult als ich mich an die ganzen szenen bei denen diese Musik kam zurück erinnert hab !

Hach ist das noch lange bis zum 17 ... Und dann muss man eh noch warten bis man endlich mal nen platz bekommt ... *seufzt*

O Gott ich könnt mich darüber so aufregen wie das alles veröndert wurde . Schon alleine in "Die Gefährten" die Sache mit Tom Bombadil ...

Mauch
Advanced Member
Advanced Member

So 23. Nov 2003, 16:08 - Beitrag #135

ICh glaube mit weniger Kampfscenen hasch wohl pech gehabt...! Daraus wird der Dritte wohl hauptsächlich bestehen...

Terraluna
Active Member
Active Member

So 23. Nov 2003, 18:32 - Beitrag #136

ICh glaube mit weniger Kampfscenen hasch wohl pech gehabt...! Daraus wird der Dritte wohl hauptsächlich bestehen...

Oh ja, das denke ich allerdings auch. :( Die Schlacht in TTT war schon über ne hlabe std oder so und geht im buch gerade ma über 3 seiten! also wenn pj die schlacht aus rotk verhältnismäßig genauso umsetzt dauerts ja 5 std :D Na ja, so schlimm wirds schon nich werden!

Beim Soundtrack gehts mir langsam echt genauso. Am Anfang hab ich ihn mir nur angehört und mich drüber gefreut, aber so langsam komm ich da auch nicht mehr trocken durch :sad: Ach ja, siebenschön, wir werdens uns im kino schon gemütlich machen und um die wette heulen *g* Mir tun unsre nachbarn sowieso jetzt schon leid...

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

So 23. Nov 2003, 20:12 - Beitrag #137

Ich denk auch das im Dritten ganz schön viel gekämpft wird . Zum einen haben wir ja mal die Schlacht um die pelennor felder und dann den angriff aufs schwarze Tor ! Ich glaub da bleibt einen nichts anderes übrig als den Krieg da zu tolerieren . Zum Ausgleich gibts ja die traurige geschichte mit arwen und frodo am schicksalsberg

Terraluna
Active Member
Active Member

Mo 24. Nov 2003, 18:33 - Beitrag #138

Megaspoiler
Hab einen Link gefunden, wo steht wie ROTK anfängt und auch was wegen der Hochzeit zwischen Aragorn und Arwen. Außerdem werden im Film die Häuser der Heilung weggelassen. Ich glaube langsam echt dass PJ uns ne Megaschlacht aufbrummt. Alle Szenen die ich als wichtig empfand fallen so nach und nach aus dem Film :( . Daran, dass Saruman erst in der SEE auftaucht hat man sich ja mittlerweile gewöhnt, aber langsam bin ich echt gespannt, was noch alles fehlt...
Nur noch 22 Tage, dann sind alle Gerüchte geklärt! :s1:

Mauch
Advanced Member
Advanced Member

Mo 24. Nov 2003, 19:10 - Beitrag #139

Ich denke viele Sachen sind einfach weggelassen weil sie keinen einfluß auf die Geschichte haben und deshalb nur noch mehr Zeit in anspruch nehmen!(Ich denke da an den Soooooooooo oft erwähnten Tom!Der zwar luschtig ist! Aber keinen Einfluß auf die Geschichte hat!)

Und ausserdem finde ich wie schon öfters erwähnt dass Buch ehh zum großen teil langweilig!

Traitor
Administrator
Administrator

Di 25. Nov 2003, 16:19 - Beitrag #140

@Mauch: Wenn du das Buch nicht magst, mögen diese Kürzungen für dich nicht so wichtig sein, da dich ja nur die Story interessiert, die am Ende rauskommt. Wenn man aber das Buch komplett kennt und mag, weiß man, wie wichtig Szenen wie Bombadil oder die Häuser der Heilung für die Gesamthandlung, die Entwicklung der Charaktere, die Stimmung und die Aussage ist. Man weiß also, um wieviel besser der Film hätte sein können, wenn man solche Elemente nicht außen vor gelassen hätte. Wohingegen ein paar Minuten Gemetzel weniger niemandem gefehlt hätten...

VorherigeNächste

Zurück zu Filme, Kino & TV