![]() ![]() |
So 23. Nov 2003, 20:20 - Beitrag #21 |
Eine Fortsetzung würde ich auf jeden Fall "The Faculty" empfehlen , oder auch " Harry Potter " aber der hat ja noch ganz viele ..
|
+Luinalda +
Drei den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig zum Tode verfallen , neun Einer dem dunklen Herrscher auf dem dunklen Thron Im Lande Mordor wo die Schatten drohn Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor wo die Schatten drohn |
![]() ![]() |
Mo 24. Nov 2003, 14:02 - Beitrag #22 |
Ich würde mich über eine Fortsetzung von "The Hole", "American Beauty" und "Moulin Rouge" freuen. Obwohl es bei den letzteren nicht mehr so geht - immerhin sidn beide Hauptrollen in denen Filmen gestorben.
Obwohl es schon schön wäre, von meinen Lieblingsfilmen ne Fortsetzung zu haben.. |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() |
Mo 24. Nov 2003, 17:44 - Beitrag #23 |
Meiner Meinung nach:
Snatch Ey Mann, wo is mein Auto?! The Twitch of the Death Nerve (vielleicht kennen den ja paar Horrorfans ![]() Stapelfahrer Klaus Meet the Feebles Bad Taste From Dusk Till Dawn 3 U Turn Goodfellas Shining Der Fluch von Darkness Falls Payback Hulk Phone Booth Unbreakable Galaxy Quest |
|
![]() ![]() |
Di 25. Nov 2003, 00:58 - Beitrag #24 |
@ Mellon Collie
Snatch gehört zu einen meiner Favfilm, da würde mich auch eine Fortsetzung freuen ^_^ The Twitch of the Death Nerve habe ich schon mal gesehen, ist aber schon ein paar Jährchen her ![]() ![]() ![]() From Dusk Till Dawn 3 war ja wieder einigermassen ok, nach dem ziemlich grottigen zweiten Teil. Allerdings müsste eine Fortsetzung wieder an den extellenten ersten Teil anknüpfen können, die Fortsetzungen waren schon etwas enttäuschend ![]() Payback gehört auch zu meinen Lieblingsfilmen ( siehe hier ), allerdings finde ich ihn so genial wie er ist, ich weiß nicht ob eine Fortsetzung mehr zerstören würde. Wenn sie aber so klasse wäre wie der erste Teil, wieso nicht? ![]() Von unbreakable bräuchte ich zumindest keine Fortsetzung, mir hat der Film nicht gefallen (wie es nunmal bei Bruce Willis ist, einige Filme finde ich klasse, andere ziemlich schlecht (u.a. auch Sixth Sense). Galaxy Quest war auch richtig genial, da könnte man sich sogar einen zweiten Teil sehr gut vorstellen können, würde mich auf jeden Fall freuen ![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Di 25. Nov 2003, 13:33 - Beitrag #25 |
Also ich habe keine Probs damit, wenn ne Fortsetzung mal mies ist, ich kann den ersten Teil wenn er mir sehr gefallen hat dann auch für sich alleine als Kunstwerk ansehen.
Bei Payback wär ich gespannt was die draus machen, Mel Gibson ist schon n sehr guter Mann und das war seine beste Rolle, von Mad Max gabs ja auch Fortsetzungen. Ansonsten schlag ich ihn vor für die Max Payne Verfilmung ![]() Twitch ist einfach die Mutter aller Splatter und ähnlich wie bei FDTD würd ich mir nochmal nen coolen Film in diesem Gewand wünschen der sich auf die alten Tugenden mit moderner Technik zurückbesinnt. Die ganzen Comedys sind ja auch klar, bei Snatch und Wo is mein Auto hab ich mich einfach weggeschmissen wie bei keinem andren Film. Bei den meisten anderen wär ich eben total gespannt wie so n 2ter Teil aussehen könnte oder ich mag die Filme einfach total ![]() Zu Bruce Willis: Wie wärs mit Die Hard 4? |
|
![]() ![]() |
Di 25. Nov 2003, 15:21 - Beitrag #26 |
Fortsetzungen sind immer so eine sache! wenn sie gut gemacht sind und mit dem 1. verknüpft sind ist alles okay wenn es aber um was ganz anderes geht und nur der name übernommen wurde finde ich das wiederum nicht so toll!
meine lieblings fortsetzungen wären: Moulin Rouge American Beauty Wrong Turn Resident Evil Bei Resident Evil sollte der neue Film genau da weiter gehen wo der alte aufgehört hat! Das Mädel steht im verlassenen Rakoon City und bigt sich auf die Suche nach Überlebenden! Natürlich nicht ohne ab und an auf ein paar zombies zu treffen! So in der Art wie 28 Days later gemacht wurde!! Der Film is GEIL!! Freddy |
Mors certa, hora incerta.
|
![]() ![]() |
Di 25. Nov 2003, 18:44 - Beitrag #27 |
Bei mir ist es eben nicht ganz so ![]() ![]() ![]()
Wie gesagt falls der zweite Teil auch so klasse werden würde wäre ich natürlich nicht davon abgeneigt ![]() ![]()
Ey mann wo ist mein Auto fand ich gar nicht mal so gut, die Witze waren teilweise ziemlich flach und mich hat der Film nicht gerade vom Sessel gehauen ![]()
Ja, dagegen wäre ich wirklich nicht abgeneigt ![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
Di 25. Nov 2003, 22:07 - Beitrag #28 |
Ja klar ne fortsetzung von Gabelstapeler fahrer Klaus dass währe der Kassenschlager.....!
Naja ich fand Final Destination ziehmlich schlecht aber ich würde mir den dritten trotzdem anschauen weil ich wissen will wie diesesmal die Leute sterben...! Zu Payback naja ich fand Mel Gibson mal echt gut aber nach Filmen wie : Sings oder der Patriot naja diese Filme waren echt mies....... Aber vieleicht währe Payback II gar net so schlecht...! |
|
![]() |
Mi 26. Nov 2003, 22:31 - Beitrag #29 |
Braindead 2 und 3, wenns 2 schon gibt, steinigt mich xD
|
[align=center]Freibier für alle?[/align]
|
![]() |
Mi 26. Nov 2003, 23:09 - Beitrag #30 |
Jo SoF, teilweise hast du auch mit den Fortsetzungen recht, weil du mich mit FDTD genau auf den Nerv getroffen hast: Die Teile 2 und 3 stehen bei mir im DVD Regal weil ich eigentlich alles was den Namen Tarantino trägt vergöttere aber ich muss schon sagen, dass va 2 eine echte Enttäuschung war
![]() Ansonsten nehm ich es nicht so hart, es sei denn ich hab n besonderes Verhältniss zu den Filmen (FDTD war mein erster 18er oder auch Schockerfilm, damals war ich 11, war ein Hammer Erlebniss, das noch seines gleichen sucht ![]() Zur MP: The Movie: Ich frage mich ob das auch so gut kommen würde, Remedy hat sich für das Spiel schon sehr bei Payback und in anderen Sachen bei Matrix und noch ein paar Filmen bedient und haben meiner Meinung nach eines der großartigsten Spiele aller Zeiten geschaffen. Sowohl Teil 1 und 2 sind für mich auf eine Art und Weise wie nur wenige andere Spiele (zB Mafia) ein Erlebniss, das sich mit einem Film gar nicht mehr vergleichen lässt, sie erzählen eine Geschichte und haben einen wunderbaren Flair der sich kaum in einen Film übertragen lässt, imho! Aber mal sehen was noch so wird, Payback 2 wär schon klasse. Ey Mann wo is mein Auto is ne ziemliche Geschmackssache, zugegeben, aber ich finde, der Film ist ein echtes Kunstwerk, die Typen sind einfach zu genial! Naja, wie auch immer, ich kenne sogar Leute, die Filmen wie Snatch oder Pulp Fiction 0 abgewinnen können, da ist das noch absolut verständlich ![]() Und ich wär gespannt auf Filme wie Indy Jones 4 und Die Hard 4 um zu sehen, was die alten Säcke noch so reissen ![]() Oder Star Wars 7 in Orginalbesetzung ![]() |
|
![]() ![]() |
Do 27. Nov 2003, 02:51 - Beitrag #31 |
Ja, Star Wars 7, 8, 9 wären auch klasse, auszuschliessen ist es ja noch nicht ganz, vielelicht kommt ja irgendwann mal die Teil
![]() ![]() |
|
![]() |
Do 4. Dez 2003, 22:31 - Beitrag #32 |
Apropo Fortsetzungen,
schaut euch unbedingt den sechsminuten Trailer zu Innocence:Ghost in the shell an. Auf http://www.sailormoon.de findet ihr diesen atemberaubenden Kurzfilm über einen würdigen Nachfolger einer der besten Animationsfilme aller Zeiten. ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
Fr 5. Dez 2003, 18:16 - Beitrag #33 |
Fortsetztung kann mandazu ja nicht iwrklich sagen, aber sie sollten noch andere Geschichten auch Mittelerde verfilmen. J.P. hat schon etwas in die RIchtung gesagt
|
She She
|
![]() |
Di 9. Mär 2004, 21:20 - Beitrag #34 |
Ich weis nicht ob das noch jemanden interressiert, aber auf jeden Fall Fluch der Karibik...aber da ist die ja eh geplant!
|
![]() |
Mo 22. Mär 2004, 23:51 - Beitrag #35 |
Titanic...
![]() Ne, mir fällt grad auf die schnelle kein film ein, wos auch ginge, nen 2.oder 3. Teil von zu drehen. |
|
![]() |
Di 23. Mär 2004, 16:20 - Beitrag #36 |
|
Billy Boyd ist der süßeste Schotte den ich je gesehen Habe ! JONATHAN RHYS MEYERS is the sexiest man alive!
http://farm1.static.flickr.com/216/471826303_42841f757a.jpg |
![]() |
Di 23. Mär 2004, 16:41 - Beitrag #37 |
IMO sind 2 Filme schon 3 zu viel...
|
![]() ![]() |
Di 23. Mär 2004, 20:48 - Beitrag #38 |
Ich weiß nicht, ob das als Fortsetzung gilt:
Ich hätte gerne, dass "Interview mit einem Vampir" fortgesetzt wird, das wäre dann "Der Fürst der Finsternis". |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
Mi 24. Mär 2004, 16:58 - Beitrag #39 |
Ich hätte gern fortgesetzt: Dune, Star Wars, Eiskalte Engel, Im Auftrag des Teufels und noch viele Andere, die mir im Moment nicht einfallen
![]() |
Erkenne zuerst dich selbst, dann den anderen.
mazu jiko o shire shikoshite hoka o shire Gichin Funakoshi www.myblog.de/chira |
![]() |
Mi 24. Mär 2004, 18:05 - Beitrag #40 |
|
Billy Boyd ist der süßeste Schotte den ich je gesehen Habe ! JONATHAN RHYS MEYERS is the sexiest man alive!
http://farm1.static.flickr.com/216/471826303_42841f757a.jpg |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste