Bayern-Glasgow

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
Felgi
Cool Newbie
Cool Newbie

So 23. Nov 2003, 18:03 - Beitrag #1

Bayern-Glasgow

Also ich denke, wenn die Bayern so spielen wie gegen 1860, dann wird das für Glasgow nicht reichen.
Glasgow ist schon noch ne andere Mannschaft.
Aber man weis ja, das sich die Bayern noch steigern können.
Bin zwar kein Bayern-Fan, aber ich würde es ihnen gönnen :)

Satlek
Elite Member
Elite Member

So 23. Nov 2003, 19:18 - Beitrag #2

Das einzige was ich den Bayern gönne wäre ne Freifahrkarte in die Bezirksliga ^^.

Gegen Glasgow werden die Bayern mit ihren derzeitigen Leistungen böse auf die Ohren bekommen. Vielleicht fliegen sie ja schon in der ersten Runde raus... gönnen würde ich es ihnen. :P

Felgi
Cool Newbie
Cool Newbie

So 23. Nov 2003, 20:28 - Beitrag #3

Bist kein Bayern-Fan, oder? :D
Ich hoffe trotzdem das sie weiter kommen.
Das ist mein Beitrag zur Österreich-Deutschen Freundschaft :)
Obwohl ich das mit Andy Herzog bei den Bayern nicht so schnell vergesse :o

Satlek
Elite Member
Elite Member

So 23. Nov 2003, 21:23 - Beitrag #4

Bist kein Bayern-Fan, oder?

Wie kommst du nur darauf? :D ;)

Ich hoffe trotzdem das sie weiter kommen.
Das ist mein Beitrag zur Österreich-Deutschen Freundschaft

Dann hoff lieber das Dortmund im UEFA-Pokal weiterkommt. *gg*

Obwohl ich das mit Andy Herzog bei den Bayern nicht so schnell vergesse

Pardon... aber wer zu Bayern geht ist selbst schuld wenn es ihm schlecht ergeht. *gg*

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

So 23. Nov 2003, 22:04 - Beitrag #5

Leider habe ich eine böse Vorahnung dass die Bayern wohl ordentlich auf die Fresse fallen werden, zumidnest mit der Leistung die sie zuletzt in der Bundesliga oder der Champions-League gezeigt haben. Aber ich hoffe wirklich dass sich die Bayern am Riemen reissen werden, schliesslich ist das Team mein Favteam ;) Zudem bin ich auch Galsgow Rangers Fan und dann braucht man ja nicht noch betonen wie ich dann zu Glasgow Celtics stehe ;)

AJ
Administrator
Administrator

Mo 24. Nov 2003, 16:49 - Beitrag #6

Irgendwie stimmt es in der Bayernmannschaft nicht.
Die Löwen haben so schlecht gespielt, dass sie am Ende noch gegen so eine desolate Bayernmannschaft noch 0:1 verloren haben.

An der Stelle von Bayern würde ich vielleicht sogar in der Winterpause noch aktiv werden, und einen Abwehrspieler kaufen. In der Abwehr steht man momentan wirklich sehr, sehr schlecht. Das gute man auch wieder im Derby sehen.

Ich hoffe jedesmal auf eine Trotzreaktion, die den wahren FCB zum Vorschein bringt, und deshalb hoffe ich auch, dass man gegen Celtic gewinnt. Aber mal ehrlich, die Mannschaft ist verunsichert wie lange nicht mehr. Sollte Celtic Zuhause aufdrehen können und Bayern wieder schlecht auftrumpfen, dann muss man wieder mit einem Ausscheiden, aus der CL rechnen. Ich glaube aber nicht, dass das passiert.

Ich frage mich wirklich, wann die Mannschaft wieder guten Fußball spielen wird. Hoffentlich schon in Celtic.

Marc Effendi
Newromancer
Lebende Legende

Mo 24. Nov 2003, 17:16 - Beitrag #7

Sorry, AJ, aber FCB und guter Fußball schloss sich in den letzten Jahre (fast) immer aus. Nicht zuletzt deswegen kommt am Mittwoch auch der VfB als die drögen Bayern.

AJ
Administrator
Administrator

Mo 24. Nov 2003, 18:02 - Beitrag #8

Das stimmt nun aber wirklich nicht Marc.

Bayern hatte zwar in den vergangen Jahren auch mal öfters schlechte Spiele, aber die haben auch sehr oft schönen Fußball gespielt.

1999 war Bayern die stärkste Mannschaft auf der Welt, die auch den schönsten Fußball gespielt hat. Da konnte nicht mal Real Madrid mithalten. Ungklücklich hat man dann das CL Finale verloren. Danach hat es Bayern nicht mehr geschafft so konstant schönen Fußball zu spielen.

Was mich vor allem auch an der momentanen Situation stört, ist dass man mit so einer starken Mannschaft so einen Schrott zusammenspielt. Es gibt im Moment einfach zuviele Probleme in der Mannschaft. In dieser Verfassung kann man froh sein, dass es nur gegen Celtic geht. Ich denke da nur an letzte Saison wo man sich gegen AC Mailand und La Coruna immer wieder viel vorgenommen hatte, und am Ende wieder mit leeren Händern da stand.

Henker
Elite Member
Elite Member

Mo 24. Nov 2003, 18:10 - Beitrag #9

Ich denke das sie in Glasgow unendschieden spielen werden. Und dann am letzten Spieltag gewinnen und Celtic verliert, aber ich denke nicht das sie rausfliegen. Ich fand die Abwehr Leistung gegen 1860 ganz in Ordnung, bis auf die Chance von Lauth, sonst hatten die sechziger keine Chancen mehr.

AJ
Administrator
Administrator

Mo 24. Nov 2003, 18:20 - Beitrag #10

@Henker

Das lag daran, dass die Löwen auch nicht stark gespielt haben. Zu Halbzeit stand es nach Torschüssen 7:1 für die Löwen, was nach dem Spiel bestimmt noch deutlich für die Löwen ausfallen dürfte. Ausserdem musste Kahn zwei mal gut halten. Also mit der einen richtigen Chance für die Löwen kann nicht sein. Zudem kommt noch die Szene wo ein Löwe auf Kahn zuläuft und dann sich nicht traut selbst zu schießen. Die Löwen hatte also auch ihre guten Möglichkeiten. Die Abwehrleistung fand ich schlecht.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 25. Nov 2003, 00:39 - Beitrag #11

Die Bayern könnten es sich gar nicht erlauben wieder rauszufliegen, zumal sie gesagt haben dieses Jahr wird nicht wie das Letzte werden. Ich denke und hoffe wirklich das Franz Beckenbauern und/oder Uli Hoeneß denen so die Hölle heiß mahcen wird dass sie nur nch gewinnen können ;) Den ein erneutes Ausscheiden wäre ziemlich fatal für den Verein (wobei ich sagen muss das letzte Jahr fand ich gar nicht so schlimm, kann ja mal vorkommen, die einzigen die dass immer so hochgepust haben waren Fans von anderen Teams :) ).

Felgi
Cool Newbie
Cool Newbie

Di 25. Nov 2003, 08:03 - Beitrag #12

Die internen rangeleien tragen halt auch nicht gerade dazu bei, das sie besser spielen.
Jetzt wieder der Streit zwischen Ballack und Hoeneß!
Die kleine Affäre von Rummenigge :D
Bei diesem Spiel ist verlieren verboten, ansonsten, wenn Lion einen Punkt macht sind sie weg!
Auch Celtic hat Probleme ,denn sie bangen um ihren Goalie Hedman.

Eingeschossen hat sich Celtic ja für das Match gegen Bayern.
Der ungeschlagene Spitzenreiter Celtic fertigte Dundee United auswärts mit 5:1 ab .

Ich sag ,das es sehr schwer für die Bayern wird.
Bin schon ganz neugierig, wie das Spiel verläuft :)

Henker
Elite Member
Elite Member

Di 25. Nov 2003, 09:17 - Beitrag #13

Stimmt ich hatte die Chance, wo der Ball abgefälscht wird vergessen, aber wenn man x- mal weit neben das Tor schiesst nenne ich das nicht eine Chance. Ich denke heute können sie nur über den Kampf gewinnen, sonst gehen sie unter, aber daran glaube ich nicht.

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 25. Nov 2003, 16:02 - Beitrag #14

Bayern spielt schlechten Fußball, weil sie keine charakterstarken Spieler haben. Oliver Kahn hat durch seine Affären auch sehr viel Respekt in der Mannschaft eingebüßt, die Leitwölfe (Effe, Matthäus) wurden nicht ersetzt. Ballack spielt nur für sich...so wird das nichts.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 25. Nov 2003, 20:07 - Beitrag #15

Original geschrieben von Felgi
Eingeschossen hat sich Celtic ja für das Match gegen Bayern.
Der ungeschlagene Spitzenreiter Celtic fertigte Dundee United auswärts mit 5:1 ab .

OK, aber in der schottischen Liga sind solche Ergebnisse ja nicht verwunderlich und sagen so gut wie nichts aus. OK, Celtic legt eine klasse Saison hin (leider :-/) und rangers hat es schwer mitzuhalten, aber ich hoffe die packen das ;) Natürlich darf man Celtic auf keinen fall unterschätzen, das wäre fatal und wird auch nicht gemacht aber überbewerten sollte man dieses 5:1 auf keinen Fall :)

Marc Effendi
Newromancer
Lebende Legende

Di 25. Nov 2003, 21:52 - Beitrag #16

Also Dundee United ist die dritte Kraft in Schottland. Das relativiert das Ergebnis. Aber schönen Fußball haben die bEIern selten gespielt. Da bleibe ich dabei.

Am genialsten in der letzten Zeit fand ich den Kahn mit seinen EIern. Das war klasse.... :D Die fangen an sich so richtig lächerlich zumachen.

Interessant find ich auch, das die bEIern-Spieler mehr auf den Titelblätter der Klatschzeitungen als auf dem Kicker oder so zu finden ist.

Ich denke, die Zeit der bEIern ist so langsam vorbei. Jetzt kommt die Zeit der Kronprinzen, wie dem VfB beispielsweise.

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 25. Nov 2003, 21:55 - Beitrag #17

@Marc: Da muss ich dir recht geben. bEIern macht mehr Schlagzeilen über Probleme, die keinen interessieren, als über Fußball. Ich hoffe natürlich das Bayern in dieser Saison keine wichtige Role mehr spielen wird ! Mal sehen, vielleicht fliegen sie ja heute schon aus der CL. Das wär doch mal richtig lustig. Besonders auf die Reaktion von Kahn bin ich dann ja mal gespannt !:D

AJ
Administrator
Administrator

Di 25. Nov 2003, 23:54 - Beitrag #18

Oh man.

Mir wird echt schlecht, wenn ich dann höre wie stolz man auf dieses 0:0 ist. Es wird am Ende so hingestellt, dass dieses Unentscheiden eine große Leistung wäre. Es hat nur ein bisschen Pech gefehlt, um aus der CL auszuscheiden. Nun redet Hitzfeld von einer tollen Leistung von seiner Mannschaft. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Habe ich ein anderes Spiel gesehen? Also Bayern hat wirklich Glück gehabt, dass sie noch so gut im Wettbewerb drin sind.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 26. Nov 2003, 02:21 - Beitrag #19

Mit dem 0:0 und dem gleichzeitig 1:0 zwischen Anderlecht und Lyon hat sich Bayern zumindest noch die Chance beibehalten, es aus eigener Kraft zu schaffen. Sie brauchen also das letzte Spiel "nur" gewinnen und sie haben sich qualifiziert. Aber das ist natürlich leichter gesagt als getan, denn gut haben sie heute wieder nicht gespielt. Zum Ende hin war das 0:0 vielleicht sogar verdient, denn Celtic war dann ziemlich ausgepowert, da sie von Anfang an ziemlich Gas gegeben haben. War auf keinen fall ein Spiel von dem man sich mehr wünschen würde :)

Henker
Elite Member
Elite Member

Mi 26. Nov 2003, 17:17 - Beitrag #20

Ich denke das war das typische Spiel, was man erwartet hat, nämlich sehr viel Kampf und da die Bayern dagegen gehalten haben, geht das Unentschieden in Ordnung. Ich denke die Aufgabe dann ein Sieg in zwei Wochen gegen Anderlecht ist drin.

Nächste

Zurück zu Fußball