Aber überall gibt es Ausnahmen, so auch da, finde Beyonce Knowles ziemlich kalsse 
![]() |
Di 25. Nov 2003, 18:36 - Beitrag #241 |
nunja, Tyra Banks ist nicht so mein Geschmack, "Schwarze" sind sowieso nicht so mein Ding
Aber überall gibt es Ausnahmen, so auch da, finde Beyonce Knowles ziemlich kalsse ![]() |
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Di 25. Nov 2003, 23:12 - Beitrag #242 |
Kelly Hu wahrlich nicht von schlechten Eltern, Katie Holmes und Tyra Banks sind aber nicht so mein Geschmack.
|
|
Our hearts beat true, red, white, and blue,
We boast and we are bold, When honoring the school we love, The memories we will hold. As patriots we will stand high. We'll shout and we'll proclaim, Forever proving that we take pride in your name. Our loyalty we pledge to thee, Dear School, we'll ever try, To make you proud we were a part of you, Westover High. |
![]() |
Mi 26. Nov 2003, 02:41 - Beitrag #243 |
hier mal noch ein Pic zu Katie Holmes ^_^
http://www.katieholmespictures.com/images/magazines/ads/coach/kh_1.jpg http://www.katieholmespictures.com/images/magazines/2002/gq/kh_4.jpg PS: Ihr müsst den Link kopieren und dann in die Adressenleiste einfügen, dann geht es. Wenn man hier auf den Link klickt wird er geblockt. |
|
|
![]() |
Mi 26. Nov 2003, 02:54 - Beitrag #244 |
Auf dem ersten und deinem ersten Bild sagt sie mir nicht so zu ... da sieht ihr Gesicht imo nicht wirklich gut aus. Auf dem dritten finde ich sie aber eher ansprechend
. Da hat sie so was ... niedliches ?
Für mein Bild muss ich mal wieder hier den Quelltext der Seite durchforsten weil man keine direkten Links bekommt *g*: Das hier ist in meinem Augen nicht nur eine gute Künstlerin, sondern auch eine sehr schöne Frau: http://www.dido.co.uk/images/imagegallery/image1059147667.jpg |
|
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() |
Mi 26. Nov 2003, 03:00 - Beitrag #245 |
Ja Dido sieht auch richtig klasse aus, werde da auch nochmal ein paar Pics raussuchen
Zumal hat sie auch noch eine richtig gute Stimme ![]() |
|
|
![]() |
Mi 26. Nov 2003, 14:22 - Beitrag #246 |
Ming Na Wen (Chun-Li in SF) wurde ich glaub 1996 zu einer der 50 schönsten Menschen der Welt gewählt
Ming Na Wen Auf dem Foto sieht sie nichtmal so alt aus. Pamela Anderson Pam Anderson trifft zwar nicht so meinen Gesichtsgeschmack aber hat nen klasse Körper!
mfg. Tendou |
|
"Dead or Alive" and Team Ninja forever! d(^_^)b
|
![]() |
Mi 26. Nov 2003, 15:54 - Beitrag #247 |
Ming Na Wen ist ein scharfes Teil jedenfalls vom Gesicht her!
Muß man sie eigentlich kennen? Wenn ja woher? |
|
„Gehen dem Menschen Hühner und Hunde verloren, so weiß er, wo er sie suchen soll. Geht ihm sein Herz verloren, so weiß er nicht, wo er es suchen soll.”
Und so machte ich mich wieder auf den Weg. Etwas älter, etwas müder, aber auch etwas erfahrener. |
![]() |
Mi 26. Nov 2003, 16:42 - Beitrag #248 |
Ich stimm jetzt einfach mal mit! Ich bin für Drew Barrymore... ![]() |
|
Jaja, so ist die Welt, der eine hat den Beutel, der andere das Geld!
|
![]() |
Mi 26. Nov 2003, 16:43 - Beitrag #249 |
Wie findet ihr Priscilla Presley?
Ich finde sie hat ein extrem hübsches Gesicht.Außerdem steh ich total auf den 60er style.... ![]() |
|
Dein Herz ist frei, habe den Mut ihm zu folgen.
|
![]() |
Mi 26. Nov 2003, 18:04 - Beitrag #250 |
Nö so berühmt ist Ming-Na nicht ^^
Sie hat in der Street Fighter Verfilmung die Rolle der Chun-Li gespielt. Hier nochn paar Pics von ihr: Ming-Na Wen Ming-Na Wen Priscilla hat echt ein hübsches Gesicht, aber der 60er Style taugt mir beim anderen Geschlecht überhaupt nicht. Auf dem ersten und zweiten Bild sieht sie noch ganz ok aus vom Styling. mfg. Tendou |
|
"Dead or Alive" and Team Ninja forever! d(^_^)b
|
![]() |
Do 27. Nov 2003, 02:00 - Beitrag #251 |
Hatte mich eigentlich nie darüber informiert wer Chun-Li gespielt hat (was mich eigentlich jetzt doch etwas überrascht
), aber jetzt weiß ichs ja und finde die gar net mal schlecht ![]() |
|
|
![]() |
Do 25. Dez 2003, 15:38 - Beitrag #252 |
![]() |
|
|
![]() |
Do 25. Dez 2003, 17:49 - Beitrag #253 |
Die Frau hat was!
Name, Alter, Telefonnummer? |
|
„Gehen dem Menschen Hühner und Hunde verloren, so weiß er, wo er sie suchen soll. Geht ihm sein Herz verloren, so weiß er nicht, wo er es suchen soll.”
Und so machte ich mich wieder auf den Weg. Etwas älter, etwas müder, aber auch etwas erfahrener. |
![]() |
Fr 26. Dez 2003, 15:49 - Beitrag #254 |
Ich will auch
![]()
![]()
![]() |
|
[align=center]_________\/___________\/_________[/align]
[align=center]______________\/___/\___\/______________[/align] [align=center]___________________\/_____\/___________________[/align] [font=times new roman][align=center]Gestern ist heute, und morgen wird nie sein[/align][/font] |
![]() |
So 28. Dez 2003, 15:20 - Beitrag #255 |
die ist ziemlch kawaii meiner Meinung nach ^_^"
![]() |
|
|
![]() |
So 28. Dez 2003, 16:30 - Beitrag #256 |
Das sind mal ein paar nette Bilder von euch.
|
|
|
![]() |
Mo 29. Dez 2003, 19:52 - Beitrag #257 |
Also die Kontaktgucker des Engelchens sind aber irgendwie... naja... ungewöhnlich und wirken ziemlich ... sehr .. unecht^^
|
|
Na und?
|
![]() |
Do 1. Jan 2004, 18:04 - Beitrag #258 |
@LordSephiroth: Wenn ich dazu Lust habe trag ich auch solche
Aber nur wenn ich als Vamp gehe ^^ |
|
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() |
So 25. Jan 2004, 10:04 - Beitrag #259 |
das bild gefällt mir:
das ist übrigens nikki cox |
![]() |
Fr 30. Jan 2004, 18:21 - Beitrag #260 |
![]() |
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste