Sich umstellen - SUXXX!

![]() ![]() |
Sa 31. Aug 2002, 17:52 - Beitrag #21 |
Ich finde man sollte immer direkt und ehrlich sein , dann könnte es klappen
![]() Sich umstellen - SUXXX! ![]() |
And Death Shall Have No Dominion...
|
![]() |
Sa 31. Aug 2002, 18:34 - Beitrag #22 |
Nun, Impulse, da hast du wahrscheinlich recht und ich muss zugeben, dass meine Perspektive rein aus der persönlichen Erfahrung heraus da etwas einseitig ist.
Monoceros |
Ein Mensch - das trifft man gar nicht selten - der nichts gilt lässt auch nichts gelten. (E. Kupke)
|
![]() |
Sa 28. Sep 2002, 20:54 - Beitrag #23 |
der beste flirt-tip ist immer noch:
gib dich so wie du bist! verstell dich nich! bringt eh nichts! |
"Nationalismus ist eine Kinderkrankheit, die Masern der menschlichen Rasse!"Albert Einstein
|
![]() |
Do 6. Nov 2003, 22:48 - Beitrag #24 |
super ideen, die ihr da habt. Vielleicht könnt ihr mir ja auch weiterhelfen. Ich hätte nie gedacht, dass ich so etwas mal hier fragen werde, aber irgendwie weiss ich nicht mehr so ganz weiter...
![]() naja, die Situation ist folgende: Seit dem Sommer habe wir in unserer Klasse in der Berufsschule sieben neue Schüler, die alle bei der LAP durchgefallen sind. Unter ihnen auch ein Junge, in den ich mich verliebt habe. Am Anfang war es schwierig auch nur nur ins Gespräch mit ihm zu kommen, da er ja in einer neuen, riesigen Klasse ist. Kann ich verstehen, ich hätte auch meine Mühe, mich in einer neuen Klasse mit lauter fremden Leute zurecht zu finden. In der Zwischenzeit sprechen wir jede Woche ein bisschen miteinander, aber meistens nur über die Schule. Ich weiss also nicht sehr viel über ihn selber. Und letzte Woche habe ich mich vollends in ihn verliebt, als wir einen Vortrag halten mussten und er ganz scheu vor der Klasse gestanden ist. Ist nicht sehr lustig, wenn man so nervös ist, aber er war sooo süss ![]() Ich weiss jetzt nicht so genau, was ich machen soll. Soll ich es ihm einfach sagen und dann mal schauen, was er dazu sagt? Ich habe zwar ein bisschen Angst davor, denn wenn nichts wird, dann muss ich dennoch mit ihm zur Schule. Oder soll ich ihm einfach mal ein sms senden, mit einem guten Spruch drauf, der das erahnen läss, dass er mir viel bedeutet? lg Blue World |
Wer zehnmal auf andere zugeht und sieben Ablehnungen erhält, hat immer noch drei Kontakte mehr, als jemand der überhaupt nie aktiv wird.
|
![]() ![]() |
Fr 7. Nov 2003, 12:44 - Beitrag #25 |
Blue World,
erfahrungsgemäß haben Männer, egal wie schüchtern, gern das Gefühl, sie seien selbst auf die Idee gekommen, mit jemandem eine Beziehung einzugehen. SMS ist keine schlechte Sache. Du könntest ihm schreiben, dass Dir sein Vortrag gut gefallen hat. Aber ihm schreiben, dass er Dir was bedeutet? Lieber nicht. Weil: s. o. |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() |
Fr 7. Nov 2003, 19:20 - Beitrag #26 |
Danke für deine Antwort. Ich weiss auch noch nicht, ob ich ihm es direkt oder mit sms sagen könnte, dass er mir so viel bedeutet, aber das mit dem Vortrag ist eine gute Idee. Vor allem weil ich meinen Vortrag nächste Woche habe...
Mal schauen, ob ich was gutes auf die reihe bekomme ![]() lg Blue World |
Wer zehnmal auf andere zugeht und sieben Ablehnungen erhält, hat immer noch drei Kontakte mehr, als jemand der überhaupt nie aktiv wird.
|
![]() ![]() |
Fr 7. Nov 2003, 22:27 - Beitrag #27 |
@Blue World
Ich habe schon mal die Erfahrung gemacht das ich mich in jemanden verliebt hatte der in meiner Klasse war und wir kamen dann auch tatsächlich zusammen! Das war für mich der Himmel auf Erden! Es war eine tolle Zeit, wir haben uns jeden Tag gesehen und die Schule hatte mir sogar wieder Spaß gemacht ![]() Paar Monate später ging langsam aber sicher die Beziehung in die Brüche, wir haben uns immer mehr gestritten und schließlich getrennt. Die Trennung kam mehr von anderer Seite, ich wollte der Beziehung noch eine Chance geben da ich immernoch Liebe empfand. Trotzdem war es aus, finito. Es war unglaublich schwer für mich das restliche Schuljahr die Ignoranz und diese gleichgültigen Blicke der Person die ich so liebte auszuhalten. Zum Glück wechselte ich danach auf die Realschule. Das war für eine sehr sehr harte Zeit, seitdem vermeide ich es (möglichst) mich in jemanden zu verlieben der in meine Klasse bzw. Schule geht. Das soll jetzt nicht abschrecken, ich will dich nur vor einer sehr schmerzhaften Eventualität warnen. Wie ist es eigentlich nu bei dir gelaufen? mfg. Tendou |
"Dead or Alive" and Team Ninja forever! d(^_^)b
|
![]() |
Fr 7. Nov 2003, 22:52 - Beitrag #28 |
Wie es bei mir gelaufen ist?
Was meinst du genau damit? Wir gehen einfach seit dem Sommer zusammen in die Schule, sehen uns aber nur einmal in der Woche. Am Anfang sprachen wir nie gross zusammen, da der Rest der Klasse schon drei Jahre zusammen ist und er neu dazu gekommen ist. Aber in letzter Zeit sprechen wir immer mehr zusammen und haben es dabei ziemlich lustig ![]() Momentan geht es aber einfach nicht weiter. Ich weiss auch nicht, was er für mich entfindet... Ziemliche scheiss Situation, vor allem weil ich davor Angst habe, was kommt, wenn er nein sagt oder mich einfach ignorieren würde. Das kann ich im Moment einfach nicht gebrauchen, da es das letzte Jahr ist und im Mai die Abschlussprüfungen sind. Ich sollte also in der Schule halbwegs konzentriert sein ![]() Und dadurch, dass ich ihn praktisch nicht näher kenne, weiss ich nicht, ob ich es ihm direkt sagen soll, oder einfach abwarten. Es gibt schon gewisse Zeichen, aber er macht keinen Schritt weiter. Wer weiss, vielleicht macht er sich ja die gleichen überlegungen wie ich und getraut sich auch nicht ![]() lg Blue World |
|
![]() ![]() |
Sa 8. Nov 2003, 13:22 - Beitrag #29 |
Das ist natürlich momentan eine schwierige Situation und ich besitze auch das magische Talent, gerade in ungünstigen Lebenslagen (Prüfungen etc.) unglückliche Situationen auf mich zu ziehen.
Ich würde eher wie Feuerkopf verfahren, auch wenn ich mir als Schüler doch komisch vorkommen würde, wenn ich plötzlich eine SMS erhalten würde, dass jmd. ein Vortrag von mir gut gefallen hat. Also, deine Gefühle würde ich (noch) nicht offenbaren, sondern versuchen, irgendwie näher mit ihm ins Gespräch zu kommen, indem du einfach mal ein Thema einschlägst, was nicht mit Schule zutun hat. |
![]() |
Sa 8. Nov 2003, 21:53 - Beitrag #30 |
Ich warte glaub noch mit etwas schicken, bis wir wieder Schule gehabt haben und schaue da, wie es weitergeht. Denn es sieht sicher ein bisschen komisch aus, wenn ich ihm heute sage, dass mir sein Vortrag gut gefallen hat. Denn wir haben am Dienstag Nachmittag Schule.
Mal schauen, ob wir dann in der Schule ein bisschen mehr ins Gespräch kommen. Und ich werde versuchen, ihn ein bisschen aus dem Privaten auszuquetschen ![]() ![]() Danke für eure Tipps, die kann ich immer gebrauchen ![]() lg Blue World |
|
![]() ![]() |
Do 20. Nov 2003, 22:41 - Beitrag #31 |
Der beste Flirttipp finde ich ist, sei einfach du selbst und Augen auf und durch.
|
Wenn du denkst,
du denkst, dann denkst du nur du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. |
![]() ![]() |
Mi 26. Nov 2003, 18:36 - Beitrag #32 |
Ich kenn jemanden , der nicht mit Frauen reden kann ... ich weiss nicht was er hat , aber er hat irgendwie schiss vor ... find ich doof ... ich habe vor 3 monaten die schule gewechselt und schon jetzt verstehe ich mich mit mindestens 5 neuen mädchen fantastisch , die auch ganz nett aussehen (hoffe freundin erfährt nix von und shockko verrät mich net
![]() Ich hab keine ahnung woran das liegt ... ich finde , ich sehe nicht sehr toll aus , so durchschnitt eben ... aber ich bin gut in der schule , was man von den meisten jungs auf der schule nicht behaupten kann, wie auch immer ... ich hab jedenfalls kein stress mit keinem mädchen da und so weiter .... ich war einfach nur offen und liess mit mir reden , hörte zu und sagte nichts falsches ... dies ist glaub ich das wichtigste : anderen zuhören und sich dafür interessieren und andere gut behandeln usw ... um noch mal zum anfang zurückzukehren : der junge von dem ich sprach ist viel zu schüchtern , so kriegt er nie die chance irgendwas mit irgendwem anzufangen ... mein tipp : LIEBT ALLE MENSCHEN , DANN WERDEN EUCH ALLE MENSCHEN LIEBEN ... und einige ganz besonders ![]() |
|
![]() |
Mi 26. Nov 2003, 19:35 - Beitrag #33 |
Damit bist du ca. 4 Jahrzehnte zu spät dran und leider etwas an der Realität vorbei ![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
Mi 26. Nov 2003, 19:55 - Beitrag #34 |
hö?
was willst du von mir du rudeltier? ![]() ich machs präziser : tut anderen nichts böses und geht davon aus, dass andere gut und nett und süss sind, dann werden euch diejenigen deren ihr gefallen tut auch euch super behandeln .... wie auch immer was das flirten angeht , sollte man nur das beste vom menschen nehmen und dies n tick übertreiben und komplimente usw. bei mir klappts ... wenns bei jemandem nicht klappt , ist er zu doof dafür ... |
|
![]() ![]() |
Sa 29. Nov 2003, 16:34 - Beitrag #35 |
Das ist jetzt nicht böse gemeint. Aber nur weil du nett zu anderen bist brauchst du nicht zu erwarten, dass sie auch nett zu dir sind. Also tu gutes und dir wird gutes wiederfahren halte ich doch für ein Gerücht. Brecht drückt das ganz gut im Guten Mensch von Sezuan aus. Wenn du anderen hilfst und gut zu ihnen bist nutzen sie dich nur aus und du bist gezwungen schlecht zu werden.
|
Wenn du denkst,
du denkst, dann denkst du nur du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. |
![]() ![]() |
Sa 29. Nov 2003, 17:28 - Beitrag #36 |
Und das ist ein ständiger Teufelskreis.
Bei Freunden ist es kein Ding nett und immer zur Stelle zu sein soweit das für einen ok ist und man nicht ausgenutzt wird. Ansonsten wird man nur benutzt, das ist leider heutzutage so. Es kommt halt auf die betroffenen Personen an. mfg. Tendou |
"Dead or Alive" and Team Ninja forever! d(^_^)b
|
![]() |
Sa 29. Nov 2003, 17:36 - Beitrag #37 |
Ich finde, das Cybo recht hat, wenn es auch nicht immer der Fall ist, dann wenigstens bei den Menschen die irgendwie noch nicht so sehr vond er Gesellschaft verdorben sind - bei mir in der Schule zB bin ich immer sehr gut mit allen ausgekommen, dank einer ähnlichen Weltanschauung wie Cyborg.
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast