Findet Nemo

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

So 23. Nov 2003, 11:19 - Beitrag #21

Ich habe ihn gestern gesehen und bin zufrieden. Die Gags waren ziemlich lustig, auch wenn sie stellenweise zu selten waren. Die Synchro war genail, vorallem Erkan und Steffan haben einen guten Job gemacht. Alles in allem ein nettes Kinovergnügen!

Meine Lieblingsgags waren wie bei Traitor auch die Möwen: MEINS!, die Hai-Selbsthilfegruppe (oh nein, ein Rückfall :D ) aber auch die relaxten Schildkröten, die einen total bekifften Eindruck machten ;)

Amy
Royal Member
Royal Member

Mi 26. Nov 2003, 15:00 - Beitrag #22

:)
Ich werd ihn mir wahrscheinlich am Sonntag umgeben von Kleinkindern anschauen. Da ist es immer am witzigsten.
(Die kleinen sagen ja nix, wenn man sie mit Popcorn bewirft. :s23: )

Ne, ich schau ihn mir auch an, weil der Film so richtig niedlich ist und wirklich jeder sagt, der sei sooooooo toll!

Amy

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Mi 26. Nov 2003, 21:10 - Beitrag #23

Findet Nemo!

Halli Hallo!
Hat jemand von euch schon den zeichentrickfilm "Findet Nemo" im KNio geguckt ? Ich hab keine ahnung um was es da geht , aber ich höre nur dass da alle davon schwärmen- sogar die erwachsenen ! ;)
Wenn ihn schon jemand gesehen hat , oder ihn kennt , könnt ihr mal schreiben was ihr davon haltet?

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Mi 26. Nov 2003, 21:27 - Beitrag #24

Wir haben hier bereits einen Thread zu Nemo :).

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 27. Nov 2003, 01:50 - Beitrag #25

Finding Nemo will ich mir auch noch anschauen, sagen viele dass er wirklich klasse ist und mich wundert es wieviel junge "Erwachsene" denn so toll finden :) Aber irgendwas scheint der Film ja zu haben. Im Kino werde ich ihn mir vielleicht dann mit meiner kleinen Nichte (als Vorwand ;) ) anschauen, andernfalls bestimmt auf DVD ^_^

Sinavornul
Good Newbie
Good Newbie

Do 27. Nov 2003, 22:56 - Beitrag #26

also ich mus mich jetzt mal outen ich habe den film als us rip mit deutscher tonspur zuhause und aufem beamer geguckt.
1. das beste an dem Film sind die Möwen
2. da sind jede menge eastereggs drin:
vor einer spielzeugkiste liegt eine buz lightyear puppe
beim abspann schwimmt mike von Monster AG durchs bild
usw. muss noch mal gucken da war noch mehr
3. das ist einfach der goilste film den Disney je gemacht hat :s1:

Matze
Junior Member
Junior Member

Fr 28. Nov 2003, 21:24 - Beitrag #27

jo ich find den Film auch total geil! Erstens ist er feinstens animiert und zweitens ist er auf vielen ebenen lustig! Z.B. die Haie mit den Stimmen von Erkan und Stefan, sowas wär in anderen Filmen dann die Hauptattraktion, aber in Findet Nemo gibts sehr sehr viele Sachen die einfach cool gemacht sind und lustig sind!

Also ein sehr vielseitiger und ziehmlich geiler Film. Kann ich nur empfehlen :s1:

mfg
Matze

nemisisali
Advanced Member
Advanced Member

Di 2. Dez 2003, 01:56 - Beitrag #28

Findet Nemo- cool oder?

Also ich hab heut zum 2 mal findet Nemo angeschaut.
Mich intersiert euere Meinung, wenn ihr in schon gesehn habt!

Und wie findet ihr das in amerika Kinder ihre Fisch im Klo runtergespült haben?
-- typisch....

ich fand ihn voll süß, gut gemacht und lustog also echt toll!

Ratte
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 2. Dez 2003, 08:31 - Beitrag #29

Original geschrieben von Traitor
Was ich in meinem obigen Posting ganz vergessen habe - gegenüber reinen Disney-Filmen ist mir sehr positiv aufgefallen, dass die Moralin-Dosis sich relativ in Grenzen hielt! Nur ein oder zwei Mal habe ich gedacht "die armen Kinder, die so ein Schmalz etwas lehren soll", das ist für so einen Film angenehm selten.

Weiterer Vorteil gegenüber dem "klassischen" Disney-Film: Es wird nicht gesungen! (Mal abgesehen von Jean Pütz! Aber das ist ja nur ein kurzes Intermezzo...) :D

Ratte
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 2. Dez 2003, 08:33 - Beitrag #30

Das Thema gibt es schon und zwar hier!

Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 2. Dez 2003, 13:38 - Beitrag #31

Deswegen schließe ich jetzt auch mal das Thema!

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Di 2. Dez 2003, 22:20 - Beitrag #32

Traurig? Ist der traurig?
Ich find den kleinen Nemo total putzig und in den nächsten Tagen geh ich mit zwei Freundinnen rein *freut sich jetzt schon*
<`)))>><

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Di 2. Dez 2003, 22:26 - Beitrag #33

Der Film ist nicht traurig ... aber ein paar ernstere Motive als das, was man sonst so gewohnt ist ;). Ein schöner Kontrast der den Film insgesamt noch besser macht.

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Mi 3. Dez 2003, 18:52 - Beitrag #34

Das ist ja was ganz neues , ich hätte echt nicht gedacht , dass der film ernst ist - na ich glaub ich werd ihn mir bald mal angucken müssen... :)

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 3. Dez 2003, 20:08 - Beitrag #35

Original geschrieben von +Luinalda+
Ich find den kleinen Nemo total putzig [...] <`)))>><

Der Film hat einen regelrechten Boom ausgelöst. Viele Tierhandlungen klagen schon da sie keien Clownfische mehr nachbekommen, wie nachgefragt werden :) Jeder will nun so einen Clownfisch in seinem Aquarium ahben :) Und sowas finde ich schon etwas krass ;) Auch Merchandisingmässig ist Nemo der Renner, vor allem bei so Figuren bzw. Plüschsachen. :) Meine Nichte hat auch schon ein komisches Teil zu Hause :)

The Dom
Senior Member
Senior Member

Mi 3. Dez 2003, 20:23 - Beitrag #36

Original geschrieben von Shockk
Der Film ist nicht traurig ...

...aber brutal: Immerhin sterben 400 Fische :D

Chiro
Diligent Member
Diligent Member

Fr 5. Dez 2003, 18:18 - Beitrag #37

So kann mans auch sehen, doch mein kleiner Burder hats ausgehalten das will was heißen denn bei Moster AG hat er sich 3 mal bei mir verstecken müssen.

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Fr 5. Dez 2003, 21:55 - Beitrag #38

süß! *lacht*
Am Anfang gleich ein Massenmord und das in einem Kindefilm ! *g* Irgendwie wird da auch die Mutter gefressen , oder? :(
"Ich bin Vegetarier und keine hirnlose Fressmaschiene "

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Sa 6. Dez 2003, 01:44 - Beitrag #39

Jau ...

Weiss nicht ob das bei Findet Nemo noch wichtig ist, aber ich will mal vorsichtig bleiben, daher:

SPOILER

Die Mutter wird zusammen mit Nemo's 399 Geschwistern am Anfang von irgendeinem großen, aggressiven Fisch (Hai?) gefressen, als sie die Kleinen vor dem Räuber beschützen will ...

AJ
Administrator
Administrator

Sa 6. Dez 2003, 11:51 - Beitrag #40

Ich habe den Film natürlich noch nicht gesehen, und werde ihn mir auch nicht angucken. Ich weiß nicht, ob ich in dieser Hinsicht ein altmodisches Denken habe, was ich aber angesicht meines Alters bezweifele. Vielleicht fühle ich mich ja auch zu "cool" um mir einen solchen Film anzugucken. Aber irgendwie ist das in meinen Augen nur ein Kinderfilm, und deshalb werde ich ihn mir nicht angucken.

VorherigeNächste

Zurück zu Filme, Kino & TV