Moulin Rouge
Scary Movie 1 + 2 und 3 bestimmt auch

American Beauty
Matrix 1/2/3
The Hole (der Film ist echt gut!!)
Tränen der Sonne
Fightclub
The Ring
![]() ![]() |
Mi 19. Nov 2003, 11:03 - Beitrag #81 |
Herr der Ringe 1/2 und 3 bestimmt auch
Moulin Rouge Scary Movie 1 + 2 und 3 bestimmt auch ![]() American Beauty Matrix 1/2/3 The Hole (der Film ist echt gut!!) Tränen der Sonne Fightclub The Ring |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
Mi 19. Nov 2003, 19:45 - Beitrag #82 |
-Herr der Ringe 1,2
-American beauty (der beste nicht historisch/fantastische Film den ich jemals gesehen habe....is glaub ich wieder so ein Film den man liebt oder hasst (oder nicht verstanden hat ![]() -Braveheart - Jailhouse Rock (Elvis in Farbe,in den tiefsten 50ern...einfach nur KULT) - Der Eissturm (erst einmal gesehn und geht mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf,es spielt übrigens elijah wood mit) -Gefährliche Liebschaften _einfach geniale leistungen der Schauspieler. John Malkovich zieht mich fast magisch an!Krass! Und Keanu Reeves in jungen Jahres ist auch ganz amüsant Martix und Fluch Der Karibik fand ich auch gut,würde ich aber nicht unbedingt zu meinen Lieblingsfilmen zählen MfG |
Dein Herz ist frei, habe den Mut ihm zu folgen.
|
![]() |
Fr 21. Nov 2003, 18:09 - Beitrag #83 |
JA, als Buddha! |
She She
|
![]() |
Sa 22. Nov 2003, 12:14 - Beitrag #84 |
|
Billy Boyd ist der süßeste Schotte den ich je gesehen Habe ! JONATHAN RHYS MEYERS is the sexiest man alive!
http://farm1.static.flickr.com/216/471826303_42841f757a.jpg |
![]() ![]() |
Sa 22. Nov 2003, 16:18 - Beitrag #85 |
dirty dancing?
sorry aber : ![]() nich terraluna? ![]() falls das jetzt wieder in streit ausarten sollte(mein weiß ja nie bei dirty dancing fanatikern) ich AKZEPTIERE deine meinung,find den film aber trozdem mist. zu deiner sig arwen .ist billy boyd nicht auch der einzige schotte den du je gesehen hast? ![]() MfG |
|
![]() ![]() |
Sa 22. Nov 2003, 16:38 - Beitrag #86 |
Wenn du schon meinst dich derart negativ über einen Film äussern zu müssen (
![]() Ich persönlich finde den Film zB sehr schön; und speziell für einen zweisamen Abend der romantischeren Art gibt es kaum besseres Filmmaterial. |
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() |
Sa 22. Nov 2003, 18:51 - Beitrag #87 |
Ich habe Dirty Dancing nciht gesehen aber eine Freundin von mir hat gesagt, das er genial ist.
|
She She
|
![]() ![]() |
Sa 22. Nov 2003, 19:56 - Beitrag #88 |
oh nein ,ich habs geahnt.ich bin das einzige menschliche wesen auf diesem planeten,welches den film NICHT mag.
naja es tut mir leid,wenn ich einzelne geschmäcker beleidigt haben sollte. mir gefällt der film einfach nicht,weil er mich nicht zum nachdenken anregt.ich weiß es gibt noch unmengen anderer solcher filme und wenn man mit ein paar freunden einen videoabend macht ,sind die ideal dazu geeignet. aber ehrlich gesagt bevorzuge ich "privat" andere filme. ich wollt ja niemanden anstacheln..hab ja nur meine meinung geäußert! außerdem verbinde ich sowohl mit den liedern und dem film selbt recht negative erinnerungen... seids mia jetzt bös? ![]() |
|
![]() ![]() |
Mi 26. Nov 2003, 15:02 - Beitrag #89 |
*sich umsieht und hofft, dass sie kurz vom thema abschweifen darf*
@ Arwen: Ich wollte fragen, ob der Film 'Rosenstraße' gut ist. Denn in der Straße, in der ich wohne, die heißt auch Rosenstraße und wenns schon so eine Gemeinsamkeit gibt, dann muss ich schon in den Film. Wollte mich aber nur noch erkundigen, ob er auch wirklich gut ist. Dirty Dancing? Den Film hab ich nie gesehen, denke auch, dass er nicht sooooo gut ist, wie hier jeder sagt. ![]() Amy |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
Do 27. Nov 2003, 01:52 - Beitrag #90 |
Woher willste wissen, dass er nicht "sooooo gut" wenn du ihn noch nicht gesehen hast? Habe den Film auch schon gsehen, fand ich ganz ok und dass obwohl das nicht das übliche Genre ist was ich sonst imemr anschaue ![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Sa 29. Nov 2003, 15:54 - Beitrag #91 |
Ich weiß nicht...
![]() Mir gefällt die Story nicht. *in der TV-Zeitung les* scheint ein bisschen langweilig. ![]() Und zweitens bin ich nicht so ein Tanzfan, abgesehen "Moulin Rouge", der Film war genial!!!! Amy |
|
![]() |
Sa 29. Nov 2003, 16:12 - Beitrag #92 |
Keine Ahnung ob ich alle hinbekomme, aber ne Auswahl
![]() PRINCESS MONOKE AKIRA JIN ROH GRAVE OF THE FIREFLIES GHOST IN THE SHELL PULP FICTION KILL BILL KAILIFORNIA PHONE BOOTH (Nicht auflegen) THE MATRIX Password Swordfish THE FIST OF LEGEND (Jet Li) DAS LEBEN IST SCHÖN JAWS THE HOURS SCREAM SERIES (1-2) EAST OF EDEN THE DEAD ZONE CHRISTINE DOLORES STAND BY ME - Das Geheimnis eines Sommers TRAINING DAY und viele mehr ![]() Sind natürlich in keine Reihenfolge gebracht ![]() ![]() |
|
![]() |
So 30. Nov 2003, 20:04 - Beitrag #93 |
Oh ein Anime Fank, kennst du Final Fastasy den Film?
Den habe ich noch vergessen ist auch genial |
She She
|
![]() ![]() |
Mo 1. Dez 2003, 02:06 - Beitrag #94 |
Grafisch war der Film wirklich gigantisch (damals), da kann man wirklich nichts dagegen sagen, aber die Story war wirklich nicht der Burner. So ist der Film für mich nur mittelmässig, den man sich einmal anschauen kann ![]() ![]() |
|
![]() |
Mo 1. Dez 2003, 19:11 - Beitrag #95 |
Die anderen Animes die du noch aufgezählt hast kenne ich nicht. Ich finde die Grafik auch für heutige Verhältinisse noch sehr gut
|
She She
|
![]() ![]() |
Mo 1. Dez 2003, 22:59 - Beitrag #96 |
Was habe ich denn für andere Animes aufgezählt? ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
Mi 3. Dez 2003, 16:38 - Beitrag #97 |
Der gefällt mir auch wegen der Geschichte, was auch noch Geil ist ist die Geschichte mir dem Haus und wo ein Detektiv der Trinity auf die Spur kommt, misserabel finde ich, auch von der Grafik her, Weltrecord das war ja badfinder |
She She
|
![]() ![]() |
Mi 3. Dez 2003, 19:49 - Beitrag #98 |
ja Weltrecord hat mir auch überhaupt nicht gefallen
![]() ![]() ![]() Animatrix-Thread |
|
![]() |
Fr 5. Dez 2003, 18:01 - Beitrag #99 |
Wieso ist das Off Topic, es geht hier doch um die Lieblingfilme. Und dass sind in unsere Lieblingsfilme in der Animatix
|
She She
|
![]() ![]() |
Sa 6. Dez 2003, 16:51 - Beitrag #100 |
OK, da haste natürlich auch wieder Recht ![]() ![]() |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste