Bayern-Glasgow

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 27. Nov 2003, 01:58 - Beitrag #21

gegen Anderlecht zu gewinen ist allerdings (leider) auch nicht gerade ein Spaziergang (was wohl auch Lyon bemerkt hat), zumal Anderlecht ja auch durch einen Sieg (wie jeder in der Gruppe) sich qualifizieren könnte. Und da der FCB ja die einzige Mannschaft in der Gruppe ist die auf jeden Fall gewinnen MUSS um weiter zu kommen wird es ganz ganz schwer werden. Aber ich bin zuversichtlich und glaube an den FCB :)

Felgi
Cool Newbie
Cool Newbie

Do 27. Nov 2003, 07:39 - Beitrag #22

Euer Optimismus in allen Ehren!
Nur ihr müsst bedenken, das der FC Bayer in den letzten 11 Spielen in der Championleque nur einmal gewonnen hat.
Meiner Meinung nach, muß sich da sehr viel tun bei den Bayern.
Anderlecht ist nicht zu unterschätzen, die spielen zwar keinen schönen Fussball, dafür aber einen sehr konsequenten.
Ich glaube nicht ,das es der FC Bayern schafft, lasse mich aber gerne eines besseren belehren :)

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 28. Nov 2003, 00:34 - Beitrag #23

Mit Anderlecht hast du Recht, sehr konsequent, hat aber auch niemand behauptet dass es für den FCB ein Spaziergang werden wird :) Und beim FCB kennt man es eben, wenn es wirklich hart auf hart kommt und sie gewinnen MÜSSEN, dann sind sie am Stärksten, deswegen bin ich so zuversichtlich. ^_^

AJ
Administrator
Administrator

Sa 29. Nov 2003, 11:16 - Beitrag #24

Wer in so einem Spiel gegen Anderlecht nicht gewinnt, der hat es auch nicht verdient ins Achtelfinale zu kommen.

Und beim FCB kennt man es eben, wenn es wirklich hart auf hart kommt und sie gewinnen MÜSSEN, dann sind sie am Stärksten

Früher war das sicherlich der Fall. Aber wenn deine Aussage stimmen sollte, dann frage ich mich warum die gegen Celtic nicht gewonnen haben? Warum haben die dann so schlecht gespielt? Ich glaube kaum, dass die Hellseher haben, und damit gerechnet haben, dass Anderlecht gewinnt.

Ausserdem hätte Celtic bis zu 70 Min jederzeit in Führung gehen können. Die haben richtig Druck gemacht, und Bayern konnte sich bis dahin zu keinen Zeitpunkt richtig befreien.

Ich meine der Witz an der Sache ist ja, dass man dann am Ende noch vielleicht gewonnen hätte. Ich denke da an die Situation, wo Makaay den Ball mit den Kopf zurück legt und Ballack eine super Chance einfach miserable abschließt. Sowas darf eigentlich nicht passieren, und vor allem Michael Ballack sollte das nicht passieren. Früher hätte man nämlich am Ende trotz schlechter Leistung noch mit so einem Tor gewonnen.

Vorherige

Zurück zu Fußball