Der erste Kuss

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
Sadness
Good Newbie
Good Newbie

Do 27. Nov 2003, 22:21 - Beitrag #21

Hm... also mein allererster Kuss war mit 12 - einfach nur irgendwie schrecklich und feucht. Mein erster richtiger Kuss ist noch gar nicht so lange her und war mit meinem jetztigen Freund. Obwohl ich auch total schüchtern bin, war es einfach nur traumhaft schön und hat eben total viel Spaß gemacht, dass wir auch gar nicht mehr aufhören wollten.... und jetzt gehts auch nicht mehr ohne :D
Ich selbst finde es auch überhaupt nicht schlimm, wenn man mit 17 oder so noch nicht geküsst hat, denn man sollte es mit dem Richtigen tun und nur, wenn man auch wirklich bereit dazu ist.

Skuld
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 27. Nov 2003, 22:40 - Beitrag #22

Original geschrieben von Sadness
Ich selbst finde es auch überhaupt nicht schlimm, wenn man mit 17 oder so noch nicht geküsst hat, denn man sollte es mit dem Richtigen tun und nur, wenn man auch wirklich bereit dazu ist.

Dann bin ich erleichtert ;)

Lisi
Cool Newbie
Cool Newbie

So 30. Nov 2003, 00:06 - Beitrag #23

Mein erster Kuss war mit 16, richtig komisch und überhaupt nicht so wie ich es mir erwartet hatte ... vermutlich war ich aber auch einfach nur zu nervös ...
... aber es kamen ja dann noch sehr viele weitere :D

Anamia
Cool Newbie
Cool Newbie

So 30. Nov 2003, 14:36 - Beitrag #24

Hmm... mein erster Kuss.... da war ich glaub ich neun.... Damals hat mich ein Junge ´der bei uns gegenüber gewohnt hat geküsst....

Aber dann mein erster richtiger Kuss.... da war ich dann mein ich 12 oder so....

Aber ob der erste Kuss wirklich so eine besondere Bedutung hat??? Für mich jedenfalls nicht ich kann mich ja noch nicht mal daran erinnern wann der genau war....
Ich finds aber schön wenn das für andere Menschen eine wirkliche Bedeutung hat...

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

So 30. Nov 2003, 15:10 - Beitrag #25

ioch weis noch das ich tierisch aufgeregt war - zuerst haben wir uns umarmt , dann hat er plötzlich auf meine backe geküsst , ich auch auf seine (*g* Das war so peinlich) und dann hat er die lippen gespitzt und ich hab glaub ich voll gesabbert *lacht*

Mellon Collie
Junior Member
Junior Member

So 30. Nov 2003, 22:20 - Beitrag #26

Mein erster Kuss war ... SUPER!!

Es war irgendwie gleichzeitig der allerschönste, also die anderen war auch schön aber der war irgendwie superklasse.

Ich war 15. Es war in einer Situation, wo ich einfach musste, wir hatten uns schon umarmt, gestreichelt und ich hab sie dann richtig geküsst, erst so ein bisschen mit den Lippen, dann mit Zunge, direkt dannach haben wirs nochmal gemacht und waren dann sehr erstaunt über uns selbst, sie meinte später, sie war ein bisschen überrascht aber es war angemessen und ich sei ein Naturtalent (wundersbares Kompliment :)) - war auch ihr erster "Richtiger" aber uns hats beiden sehr gut gefallen.

Ach ja... :s71:

Re-Animator
Junior Member
Junior Member

Do 4. Dez 2003, 11:48 - Beitrag #27

Mein ersten Kuss hatte ich mich 16, ich war im Urlaub und dort hatte ich nen kleine Clique für diese paar Wochen und wie das so ist Abends kommt man sich nach ein bißchen Alkohol näher und da ist es dann passiert, soweit ich mich erinnern kann was es sehr schön un danach war ich sicherlich mehrere Wochen auf nen Liebestrip ...
Also sehr schön um es mnochmal kurz dranzuhängen.

DarkMousy
Advanced Member
Advanced Member

Do 4. Dez 2003, 16:35 - Beitrag #28

So, dann will ich meinen ersten Kuss...

... hier auch mal zum besten geben:

Ich war öhm (gute Frage ^^) 15 und eine Bekannte war zu Besuch. Ich war damals ja schon schwul, aber ja, mein erster Kuss kam von einem Mädel^^ Sie war zwei Jahre älter und meinte, dass Jungs, die schon küssen könnten, klar im Vorteil seien. Also hat sie mir nen KK (KussKurs) verpasst. Wir haben bestimmt an die zwei Stunden geübt, bis sie sagte, ich sei ausgerüstet für die Welt draußen... ^^ Joa, das war schon lustig...

Meinen ersten richtigen Kuss habe ich von meinem Ex beim Mathelernen erhalten. Erst hat er meinen Nacken angeknabbert und mit Küssen benetzt und dann hat er das Heft weggeschoben (tolle Arbeitsmoral^^) und ist über mich hergefallen - ganz sanft natürlich... fast schon wieder zu sanft. Er hat bestimmt keinen KK gemacht... ^^

Mousy Dark

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Do 4. Dez 2003, 18:30 - Beitrag #29

tja ja das ist richtig schön wenn man des alles hier so durchliest . Jedes mal anders , in nem anderen Alter usw ...
*grinz*
Smiling forever cause smiling is the second best thing you can do with your lips :)

Cheilon
Junior Member
Junior Member

Fr 5. Dez 2003, 01:03 - Beitrag #30

Beim ersten X

.... konzentrierte ich mich so sehr darauf es gut zu machen, dass ich die (eigentlich) romantische Atmosphäre gar nicht wahrnahm. Der schöne Gedanke daran kam für mich erst später als eben diese Frage nach dem ersten Kuss gestellte wurde. Und auch heute erinnere ich mich mit einem lächeln auf dem Gesicht.

Wir waren beide 12. Sie pflegte damals ein Pony auf einer kleinen Koppel. Eines herbstlichen Abends als es schon Dunkel wurde habe ich sie, wie öfters, dort besucht. Der Himmel verlief in einem wunderschönen Abendrot. Sie war so süß mit ihren dunklen Augen und dunklen Haaren. Ich schaute ihr bei den letzten Handgriffen ihrer Arbeit zu und dann standen wir uns gegenüber.
Da wir schon ein paar Tage zusammen waren habe ich mich gewagt zu fragen ob ich sie küssen dürfte. Sie lächelte etwas ängstlich und fragte mich ob wir das wirklich tun sollten.
Dennoch bewegten wir unsere Köpfe aufeinander zu und taten es. Als wir voneinander abließen unterstellte sie mir das es wohl nicht mein "erster" gewesen sein konnte. Dabei habe ich mich doch nur für sie so angestrengt. Wie auch immer, es folgten viele weitere mit vielen weiteren Mädchen.

Die leidenschaftlichsten und schönsten Küsse hatte ich aber mit meinem jetzigem Mädchen als wir frisch verliebt waren. Und ich bin es nun nach fast 1 1/2 Jahren immer noch. Einzigartig!

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Sa 6. Dez 2003, 01:35 - Beitrag #31

Hm ... das war mit 15 in einem zutiefst unromatischen Ambiente einer Art Flaschendreh-Runde ... jaja ... Erfahrungen sammeln halt ;). In einem kleinen, verrauchten (ja, mit 15 hat man natürlich geraucht -.- ) Zimmer mit ein bissl was zu trinken und dann im Prinzip nur eine Option sobald die Flasche zum Stillstand kam ;).

Die wirklich schönen Küsse fingen dann mit meiner jetztigen Freundin an und sind immer noch wunderschön, und das seit mittlerweile 20 Monaten ... *seufz* :)

nemisisali
Advanced Member
Advanced Member

Di 16. Dez 2003, 20:34 - Beitrag #32

Also romantisch wars ja net, ich war im Zelt um ne Deke zu holen, und Er ist mir dann hinter her (war 15)
Ach ja wir lagen dann da halt so und ich wollt dann raus weil ich jemanden was bringen wollte, ich musste ja dann über ihn drüber steigen, und das war dann so der romantische teil (denk ich zumindest)
Es war ja ganz nett aber so richtig cool wurde es erst mit dem 2 typ?!?! *träum* :s17: :s66:

LordSephiroth
Experienced Member
Experienced Member

Di 16. Dez 2003, 22:20 - Beitrag #33

Mein erster Kuss war so richtig romantisch im Zeltlager(ich war glaub ich um die neun)^^ Es gab Lagerhochzeit und da wollten die obertypen dass man das macht( nicht das das schlimm gewesen wäre. ich hab sie da sehr gemocht und da war das kein Problem.) Ich glaub ich hab damals ziemlich daneben gezielt^^( jaaaaa es war dunkel und mir hat jemand mit nem photoapparat die Augen geblendet^^) aber es war trotzdem soooooo schööööööööön. Aber die danach waren genauso schön. (das problem bvei allen is nur dass ich mit allen ein SEEEEEHR peinliches erlebnis verbinde)

nemisisali
Advanced Member
Advanced Member

Di 16. Dez 2003, 23:49 - Beitrag #34

Was den für Peinliche Erlebnisse LordSephiroth, wenn ich so neugierig fragen darf???

Das interessiert mich jetzt schon allso los raus damit, warn bestimmt auch schöne Peinliche Erlebnisse (lol?) :s1:

Cheilon
Junior Member
Junior Member

Mi 17. Dez 2003, 00:38 - Beitrag #35

Ich weiß es @Lord:

Du baust Heute noch ein "Zelt" wenn Du küsst, nicht wahr :P :D

... geht nicht unbedingt nur Dir so.... ;)

LordSephiroth
Experienced Member
Experienced Member

Mi 17. Dez 2003, 19:24 - Beitrag #36

Das peinlichste war schätz ich mal im nächsten Jahr (ich war von 8-14 jedes Jahr in sonem Lager und sie auch. Da saßen wir ein bisschen abends im Zelt rum und haben halt son bisschen rumgealbert etc. Naja dann wollt sie mich gerade küssen, so als Gute nachtkuss sozusagen, weil wir nur bis 22.00 Uhr oder so in den andern Zelten rumsitzen durften, und dann hat irgendson Idiot der noch in denm Zelt war jemand anders ne Taschenlampe zuwerfen wollen (sone richtig schwere) und die is mir direkt gegen die Schläfe geknallt und ich war erstmal ohnmächtig und hatte ne Platzwunde am Kopf (seeehr schööön^^) Muss ein riesiges durcheinander gewesen sein, ich bin dann irgendwann nachts mit Kopfschmerzen wieder aufgewacht. (in dem Blockhaus wo alle kranken reinkamen^^). Naja das muss MIR jetzt eigentlich gerade nich peinlich sein aber naja^^ Das mit dem Küssen hatte sich dann aber erstmal für die nächsten paar Tage gegessen, wegen der Kopfschmerzen.

PS @ Cheilon: wenns nich gerade diese Och-bist-du-aber-groooß-geworden-Küsse sind dann natürlich^_~

DJ JA
Junior Member
Junior Member

Mi 17. Dez 2003, 19:47 - Beitrag #37

Mein schönster Kuß war mit 17 im Urlaub!
Da habe ich auf ner Fete n Madl kennen gelernt und am anderen Abend haben wir uns dann wieder getroffen(man höre und staune schon wieder auf ner Fete). Auf jeden fall gingen wir am Seeufer entlang und dann geschah es bei einer Sternenklarer- Nacht, wo sich der Mond im Wasser spiegelte(es war eine wunderschöne Sommernacht)!

nemisisali
Advanced Member
Advanced Member

Mi 17. Dez 2003, 22:54 - Beitrag #38

:D so was nen ich romanti @ Dj Ja!! Ich will auch so was schönes erleben *träum*
Na ja Lordi also soo peinlich wars ja net eher schmerzhaft?? :s1:
Hats zum schluss eigentlich noch mit richtigen Küssen geklappt (ohne Taschenlampe *g*)

LordSephiroth
Experienced Member
Experienced Member

Do 18. Dez 2003, 18:52 - Beitrag #39

ja war sogar sehr romantisch. Bei Sonnenuntergang annem Abhang bei nem einsamen Fjord in Norwegen und gegenüber sah man irgendne größere Stadt. *schwäääärm* (bis auf das Dixiklo in der Nähe wars echt der romantischte Kuss den ich je erlebt hab^^)

nemisisali
Advanced Member
Advanced Member

Mo 22. Dez 2003, 19:33 - Beitrag #40

Hoff mal nicht das dass Dixi nicht zu arg gestunken hat :D
Aber so en Kuss hätt ich auch mal gern...
Aber mein Kuss mit dem 2 war auch romantisch, nach 1 Stunde labbern hab ich ihn dann mal ganz zackhaft geküsst...
Tja Fraune machen doch meistens den ersten Schritt....

Vorherige

Zurück zu Liebe & Romantik