Kann mir da einer weiterhelfen?
![]() |
Di 25. Nov 2003, 11:55 - Beitrag #1 |
|
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
![]() ![]() |
Mi 26. Nov 2003, 02:50 - Beitrag #2 |
Immer nach einer bestimmten Zeit oder an einer bestimmten Stelle? So kann ich dir auch nicht weiterhelfen, sry, vielleicht ist die erste Demo nicht restlos deinstalliert worden und stört sich nun mit der zweiten, aber das könnte man normal ausschliessen, haste nochmal versucht die Demo neu zu installen?
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Mi 26. Nov 2003, 03:04 - Beitrag #3 |
Das Spiel bleibt einfach nach einer gewissen Zeit stehen und läuft dann nach ein paar (oder ein paar mehr) Sekunden wieder, die ständigen Ausfälle sind aber echt nervig. Ich glaube ich hab in der ReadMe-Datei die passende Stelle gefunden:
Ich habe 384MB Ram, daran sollte es demnach eigentlich nicht liegen, aber die Beschreibung passt genau zum Problem. ![]() |
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
![]() ![]() |
Do 27. Nov 2003, 01:44 - Beitrag #4 |
Was du gefunden hast könnte einiges erklären
![]() Ich dachte ja du meinst, dass sich der Comp komplett aufhängt, aber dass es nach ein paar sec wieder weitergeht habe ich auch ein paar mal gehabt, zwar ganz selten, aber bei GTA III oder Vice City z.B. hatte ich das selbe Problem. Hat mich aber nicht weiter gestört, da es eben nicht so oft vorkam ![]() |
|
![]() |
Do 27. Nov 2003, 03:36 - Beitrag #5 |
Es kommt in unregelmäßigen Abständen. Mal paar Minuten gar nicht und dann in kurzen abständen hintereinander. Mal nur für paar Sekunden, aber wenns hochkommt bestimmt für eine halbe Minute und das ist bei so einem rasanten 3D-Shooter verständlicherweise mega-ätzend!
Ich habe 384MB RAM und habe auch schon die Graphik deutlich rutergeschraubt und alle zusätzlichen Programme wie z.B. ICQ die ich nicht unbedingt brauche ausgestellt und akuten Platzmangel am Limit hatte meien Festplatte auch nicht und trotzdem gabs das Problem. Ich glaub da werd ich keine Lösung finden. ![]() |
![]() ![]() |
Do 27. Nov 2003, 23:38 - Beitrag #6 |
für ne halbe Minute ist schon ganz schön happig :-/ Sry, kann dir aber leider nicht weiterhelfen, wenn du sogar schon alle Progs ausschaltest die was verbrauchen. Hast du schonmal versucht es neu zu installieren?
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste